Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 12000 Münzen in 45 min


tntstar

Recommended Posts

Ich stelle ja immer 30 rein, mit meinem Laptop, bei der Playsie bin ich ja mit meinem 2.Acc on, trotzdem bekomm ich in 1h wenn´s hoch kommt grademal 20-22Spieler verkauft, deswegen versteh ich nicht wie du in einer halben h 7k machst?

KÖnnen?

Schnelle Finger?

Und das nötige Know-How.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch schnelle Finger, das dürfte nicht das Problem sein^^

Nur ich glaub du weißt etwas was ich nicht weiß?^^

Wie machst du es den? Stellst du auch immer Tauschangebote+Münzen oder machst du einfach bieten?

Ganz schlicht und einfach Sofortkauf.

Achja ich hatte auch ein bisschen Glück 2Spieler wurden einfach so von irgendjemandanderem gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok, du stellst also keine Tauschangebote+Münzen? ICh mache das halt damit ich immer Bronze Spieler habe...aber wenn man soviel schneller ist rentiert es sich ja immermal wieder Bronzepacks zu kaufen...

Naja wenn ich logisch nachdenke dann kann das garnicht soviel schneller gehen wenn man anstatt Tauschangebot Sofortkauf macht.

Du kannst es natürlich probieren aber das ergibt garkeinen Sinn, dass das schneller gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ok, du stellst also keine Tauschangebote+Münzen? ICh mache das halt damit ich immer Bronze Spieler habe...aber wenn man soviel schneller ist rentiert es sich ja immermal wieder Bronzepacks zu kaufen...

Brauch ich nicht,ich hab ja genug Geld, dadurch dass ich mir die Spieler selber abkauf :D

@Hardstyle91

Bitte hör auf mir PN´s zu schreiben,danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein wenig schneller geht es schon, da man bei den Tauschangeboten ja auch immer annehmen muss am Laptop, dies würde bei Sofortkauf wegfallen...

Das dauert eine Sekunde. Ein Klick und angenommen. :D Also daran wirds mit Sicherheit nicht liegen, dass wir solange brauchen. ;)

@ Lauriids

Wer kauft denn Bronzespieler für 400 Münzen? :D Teilweise bekommt man selbst für Goldspieler nicht mal soviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert eine Sekunde. Ein Klick und angenommen. :D Also daran wirds mit Sicherheit nicht liegen, dass wir solange brauchen. ;)

@ Laurrids

Wer kauft denn Bronzespieler für 400 Münzen? :D Teilweise bekommt man selbst für Goldspieler nicht mal soviel.

KA einmal war das ein IV von Red Bull und dann noch ein RA aus Korea :D

EDIT: Wie heiße ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außerdem habe ich noch geschrieben, dass mir ein paar Karten auch von irgendjemandanderem weggekauft worden sind.

Also heißt dass, das du es erst einmal gemacht hast? Könnte dann natürlich auch Glück gewesen sein, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie es doppelt so schnell wie bei mir gehen kann oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KA einmal war das ein IV von Red Bull und dann noch ein RA aus Korea :D

EDIT: Wie heiße ich?

Steht doch alles richtig da, ist nur ein Anzeigefehler. :D

Aber selbst wenn zwei Spieler jemand kaufen würde kommt man im Endeffekt nicht auf solche Summen. Ich hoff mal nicht, dass einige uns hier die Taschen vollhauen wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...