Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 12000 Münzen in 45 min


tntstar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre daran sehr interessiert, da ich nur noch 30 Münzen habe aber noch 3 Auswechselspieler brauche um überhaupt spielen zu können...

Könntest du mir das genauer erklären? :smile:

Mit 30 münzen wirst du nicht viel anfangen können. Da hilft wohl nur einen Spieler verkaufen und von dem Gewinn 4 neue kaufen damit du überhaupt spielen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 30 münzen wirst du nicht viel anfangen können. Da hilft wohl nur einen Spieler verkaufen und von dem Gewinn 4 neue kaufen damit du überhaupt spielen kannst!

Er kann doch den Trick machen und wenn er richtig Ausdauer hat und das mit POWER durchzieht, hat er sogar ein besseres Team als ich. :emot-sissies:

PS: Das Smiley ist GENIAL hahahahahah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht den der Trick noch? Und wie erstellt man sich einen zweiten Account?!

Ist damit gemeint ein zweiter PSN Account und damit in FUT anmelden und neuen Verein erstellen?!

Jo, der geht schon noch, warum auch ned;)

Aber der bringt gar nix! Man schafft nicht annähernd 12k in 45 min. Vllt 8k in 60. min...

Handle lieber mit Spielern, da machst du mehr als 8k pro Stunde;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das es keine 12k/45 min bringt ist mir schon klar.

Das Prob ist aber, das ich atm 1300 Coins habe, da ich meine Manschaft von 4 auf 5 Sterne geupgraded habe^^ (Pepe, Benzema, Higuain, usw haben mir mein Geld aus der Tasche gezogen).

Und um wieder ein wenig Startkapital zu haben ist das schon ok, wenn man eh viel Bronze-Crap hat. Dann kaufst dir halt 3-4 400 Coins Bronze Packs dann hast genug Crap. Und einiges kriegst auch fü 150 Coins weg, Fitness usw.

Das Prob mit dem tollem Handeln ist auch, mit was? Ich hab ka welche Spieler ich handeln soll. Die meisten sind maßlos überteuert im SK und mit Bieten brauchst shcon ein schweineglück das keiner mitbietet. Sobald einer mitbietet hast schon mal min. keinen großen Gewinn mehr, wenn überhaupt!

Und nur damit ich Schnäppchen mach hock ich mich nicht in der Nacht um 3 vorn PC :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Handeln kann ich nur sagen, such dir ein paar Spieler in deinem Preisniveau, schau für wie viel die per Gebot weggehen und vergleich das mit dem Sofortkaufpreis. Wenn dieser deutlich höher ist, kannst du mit dem Spieler gut Handeln. So billig wie möglich kaufen und relativ günstig als SK reinstellen, so dass er schnell gekauft wird.

Und nochmal zu dem Trick. Einige Spieler, die das gemacht haben, wurden gebanned. Ich würds also lassen und stattdessen, wenn du keine Lust auf Handeln hast, einfach 3-4 Online Spiele (nicht Turnier) spielen, da bekommt man sehr viel Münzen, auch wenn man verliert.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute... hört auf den cannibalen!!! =D

hab auch heute morgen die 85 mio. mannschaftswert trophy gemacht...

vorher natürlich schön schotter gemacht, mit der methode einfach einige spieler auszugucken und mit denen handeln... gibt bei YT auch genug videos wie man's macht...

also mein TOP playe,r was das haldeln angeht war ganz klar "Ashley Cole" von Chelsea!!

und in der letzten woche wo ich's gemacht hab, is sein marktwert sogar um 1-2k gesiegen...

voher die etws günstigeren Mario Gomez und Theo Welcott genommen.... aber die wollt am ende kaum einer..

schneller ging's mit Cole.... und da hatte ich auf einmal meine 250k zusammen... in knapp 1,5 wochen... geht sicher auch schneller... aber arbeit geht ja vor... :)

hab für ca. 13-15k gekauft.... und je nach dem... anfangs 15k und später immer 17k Sofort Kauf vertickt... (min. 2k mehr als kaufpreis)

locker immer 2-4k pro spieler plus gemacht.... und wenn man anfangs bisschen was hat und dann immer mehr Cole's kauft, geht's ruck zuck....

in diesem sinne...

gute haldeln weiterhin...

PS:

SCHEISS "IF" TROPHY!!!!!!!!!! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...