Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 12000 Münzen in 45 min


tntstar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist das eigentlich erlaubt? Mein Cousin will das machen und er hat Angst, dass er sein Barclays Premier League Team verliert.

Warum schreibst du 2 Mal das gleiche?

Und außerdem braucht ihr euch doch wegen so nem Trick net gleich in die Hose machen.

Ihr stellt bestimmt schlimmeres in eurer Freizeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um evtl. bisschen mehr rauszuholen kann man auch die silberne Karte, die manchmal dabei ist auf den Tauschstapel legen und mit 350-400 Coins gegen die vorgesehene Karte tauschen.

Somit erreicht man meist noch mehr, da es ja schon ausreicht die silberne Karte für 150 coins loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es sonst noch irgendwelche "tricks" um sich schnell coins "verdienen"? Außer spielen natürlich... gespielt habe ich schon genug...

Billig einkaufen, teuer verkaufen. Vorsicht: Wenn du z.B ein Torres für 65K kaufst und ihn weiterverkaufen willst, pass auf die 5% Gebühr auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig einkaufen, teuer verkaufen. Vorsicht: Wenn du z.B ein Torres für 65K kaufst und ihn weiterverkaufen willst, pass auf die 5% Gebühr auf!

Für Leute die nicht so viele Coins haben, ist das sehr sehr sehr zeitaufwändig, da man sich erst die schwachen kaufen muss.

Meinte eher solche tricks wie diesen hier in dem thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute die nicht so viele Coins haben, ist das sehr sehr sehr zeitaufwändig, da man sich erst die schwachen kaufen muss.

Meinte eher solche tricks wie diesen hier in dem thread.

Was willst du mehr als diesen Trick? Du willst Münzen? Dann musst du was dafür machen! Wenn es SO LEICHT wär mit Münzen, würde jeder mit Ronaldo und Messi rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie jetzt man kann keinen 2 verein haben oder meint ihr das ich ein neuen acc mach und dann die test version nehme geht doch auch

Verein ist dein gesamtes UT in einem Acc, was du meinst sind Mannschaften. Man bekommt kein gratis Set für eine neue Mannschaft, sondern nur für ein neuer Verein und dafür musst du dein Verein löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...