Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 10

Recommended Posts

Geschrieben

Auf jeden Fall, also ich habe fast jeden Tag Tiger Woods Online Turniere gespielt. Es ist perfekte Abwechslung zu anderen Spielen. Vorallem keine stressige, richtig zum Entspannen :)

Geschrieben

platz erstellen mit dem leichten par 4 von andrews, alles auf leicht setzen,wichtig mulligan aus, am besten 4 spieler auswählen,und dann probiern,die pausen zwischen den schlägen sind somit kürzer, welcher der 4 spieler das Hole in one schlägt is egal

Geschrieben

Hupps, hab vergessen zu schreiben ob die Untertitel und Menü eingedeutscht wurden.

War glaub ich früher so oder?

Mein letztes Tiger Woods is schon ne ganze Weile her.

Geschrieben

Schade nur das beim 10 diese Team Player Challenges nicht mehr dabei sind. Die Haben immer sehr viel Spaß gemacht. Außerdem ist es eine Frechheit für den Predatorcourse oder andere Parcoure 6 € beim PSStore zu bezahlen.

Geschrieben

Mal ne frage : darf man für einige trophys keine mulligans benutzen und das schlagen wenn man nur X drückt und nicht mit dem analog ? weil igrendwie bekomm ich keine trophys!

Geschrieben

Soweit wie ich es verstanden habe darfst du nur für die Trophy Muligans Island die Muligans auf an haben, ansonsten müssen die ausgeschaltet sein

Geschrieben

Generell kann man immer mit "x", also dem 3Klick Verfahren schlagen und spielt für keine der Trophies eine Rolle. Wenn allerdings PRO order Tour Pro als Turniervorgabe feststeht, ist das 3Klick Verfahren nicht mehr wählbar, da muss man dann mit dem Analogstick auskommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...