Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MrIcke

Seath der Schuppenlose

Recommended Posts

 

hey weiss jemand wo genau die kristalle sind um seath verwundbar zu machen?habe jetzt schon auf alles geschossen.aber er ist immer noch unbesiegbar.

gruss tobi

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Naja wenn du ihn das erste mal gesehen hast musst du sterben du musst xD Klingt zwar dumm ist aber so dann tauchste in einer anderen Gegend auf und machst dieses Archiv weiter bis zu seiner Höhle dauert ein bisschen dann wenn du ihn das zweite mal bei dem bist ist hinter dem so ein Kristall den mit einem Schlag brechen und schon ist er verwundbar sehr leicht ist er auch mit meinem Level gewesen wenn du sein Schwanz abhackst bekommste noch ein Schwert dazu :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja wenn du ihn das erste mal gesehen hast musst du sterben du musst xD Klingt zwar dumm ist aber so dann tauchste in einer anderen Gegend auf und machst dieses Archiv weiter bis zu seiner Höhle dauert ein bisschen dann wenn du ihn das zweite mal bei dem bist ist hinter dem so ein Kristall den mit einem Schlag brechen und schon ist er verwundbar sehr leicht ist er auch mit meinem Level gewesen wenn du sein Schwanz abhackst bekommste noch ein Schwert dazu :P

und wo steht der kristall wenn ich durch den nebel komme und den drachen direkt vor mir steht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und wo steht der kristall wenn ich durch den nebel komme und den drachen direkt vor mir steht?

Hinter ihm am Ende der Höhle. Du musst ein mal um ihn herum laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hinter ihm am Ende der Höhle. Du musst ein mal um ihn herum laufen.

wie kann ich denn um ihn herum kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie kann ich denn um ihn herum kommen?

Oder anders gefragt,wie verhindere ich seinen Area-Spell,der mich sofort verflucht !?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch je frage war schon das erste mal bei ihm wie komm ich denn jetzt zu ihm wo ich richtig mit ihm Kämpfe bin außen Gefängnis raus und wieder im archiv gelandet....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay dann muss ich noch mal gucken bin wieder in der Kammer gelandet wo man nix machen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hinter ihm am Ende der Höhle. Du musst ein mal um ihn herum laufen.

bist du dir sicher das ich da herumlaufen muss?weil man kommt da nicht hoch zu ihm.ich meine seath den schuppenlosen bei den grossen raum mit den kristallen.

gruss an alle

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seath begegnet man zwei mal.

Beim ersten Mal in der Bibliothek, dort ist er nicht verwundbar und man wird zwangsläufig sterben.

Beim zweiten Mal in der Kristallhöhle, dort muss man den Kristall hinter ihm zerstören, um ihn verwundbar zu machen. Da kann man auch um ihn herum laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Seath begegnet man zwei mal.

Beim ersten Mal in der Bibliothek, dort ist er nicht verwundbar und man wird zwangsläufig sterben.

Beim zweiten Mal in der Kristallhöhle, dort muss man den Kristall hinter ihm zerstören, um ihn verwundbar zu machen. Da kann man auch um ihn herum laufen.

Werd ich dann gleich mal probiern,im Wiki steht dasselbe,....

Gestern bin ich als Phantom mal gefolgt,nach der Zwischensequenz war ich inmitten seines Körpers,wußte erst gar nicht wo ich steh,dann castet der sofort den Curse-Spell,..GAME OVER !

Vielleicht ist es als Host besser...hoffe ich.

Edit: War mit Abstand der einfachste Bossfight,bin immer um ihn herrumgelaufen,das wars,zuerst den Kristall zerstört das er nicht mehr regeneriert,

Hab nur auf seinen Schwanz eingestochen,kein Schwert bekommen,geht das nur mit "Schlagwaffen" ?

Achja,der Weg runter war für mich der Horror,bin zig mal runtergefalln,nie diese unsichtbaren Wege gefunden..vor allem der letzte Weg rüber,war zum Verzweifeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...