Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besessen


Gun

Recommended Posts

Guden!

Ich habe alle Rennen, alle Sprünge, alle Sammelkarten und alle Rezepte gemacht/erhalten. (Auch die jeweiligen Trophäen bereits bekommen)

Ich habe jede Mission von der Anschlagstaffel gemacht und in der Statistik steht 18 Missionen von der Anschlagstaffel absolviert. 9 Muss man davon wohl abziehn wegen den kanalisations Missionen die ich auch alle gemacht habe. Bleiben also nur 9 erledigte Anschlagsbrett-missionen, es sollen aber wohl 10 sein. Ich bin gerade an der Stelle an der ich Diese Pulswaffe die aussieht wie ne minigun bekommen habe. Ich vermute jetzt kommt die letzte Hauptmission und wie ich erfahren habe geht danach garnichts mehr. :(

In der Statistik steht bei Besessen 129/130.

Kann es sein dass ich eine Anschlagsbrett mission verpasst habe und die nicht mehr machen kann oder kommt noch eine. Ich bin total am ausrasten weil ich wirklich alles gemacht habe was man machen muss und da immernoch etwas fehlt.... Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt im Hauptthread gelesen das viele diese problem haben und dass es bei manchen nach der letzten hauptmission kam und bei manchen nicht.

es war auch die rede von einer mission mit 20feltridkristallen, so eine hab ich nicht gemahct wo gibts die zu erleigen?

edit habs gefunden und erledigt, da steht immernoch 129/130, folglich zählt die nicht!!!

ich mache jetzt die letzte mission einfach mal. hoffentlich klappts, habe wohl keine wahl da ich alles andere erledigt habe, wirklich alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das jetzt verstanden habe, musst du mit dem Luftschiff des Wiederstandes zurück nach Wellspring reisen.

In der "Second Chance" Bar sitzt dann ein Mann an der Theke, der diese Mission für dich bereit hält.

danke hab grad zitgleich mit deinem post nen edit bei meinem vorrigen eingefügt aber trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ou man! ich flipp noch aus!

Also ich hab:

Alle Rezepte...Trophy bekommen

Alle Karten...Trophy bekommen

Alle Sprünge... Trophy bekommen

Alle Rennen... Trophy bekommen

9 Brettmissionen!

und was steht bei besessen???

128/130

Was ist jetzt wieder falsch gelaufen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich krieg n vogel...jetzt sind die beiden von der klimperei weg!!!!

wo find ich die wenn sie net an ihrer stelle hocken?

Wingsticks hatte ich gleich am Anfang! :)

Edit:

sooo, alten speicherstand genommen!

Alles gespielt! 1x gewonnen

Jetzt hab ich 125/130

Es fehlen aber noch nur 2 Sprünge und 1 karte

Das gibt dann doch wieder nur 128.... oder?

und nochmal Edit!

Also, man muss sobald man gewonnen hat das Minispiel verlassen!

hab den Fehler gemacht beim Messerspiel die nächste Runde zu spielen!

Eben bling und 126....

Das sollte aber echt in den Leitfaden bei BESESSEN!

Danke Martina für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab so mal ne frage bei der trophy bessesen. man muss ja 29 rennen erledigen, reicht es wenn man nur teilnimmt (dritter platz oder 2.) oder muss man die gewinnen? aso und noch was wegen der nebenmissionen muss es aus der tafel sein oder reicht es auch wenn man zum beispiel jemandem trifft der eine mission hat? z.b in wellspring der typ der post ? bitte um antwort danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Eine Runde reicht ja, hauptsache du gewinnst was.

Eventuell noch das Wingsticks Spiel was man anfangs machen muß.

Puh, dachte schon das man wieder bis zum Schluss die Spiele machen muss, darauf hätte ich keinen Nerv mehr, eine runde ist ok.

Muss am we nochmal ran, diesmal dann auf easy, mir fehlte ja ein blödes Rezept :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich hab ja mehr den Eindruck das Spiel macht was es will.

Habe jetzt

16/18 Sprünge

49/54 Karten

19/19 Rezepte

8/9 Board Missionen

Alle Minispiele und alle Rennen inkl. Starky's Rennen gewonnen. Field-Goals erledigt.

Besessen

122/130

Habe also, wenn ich die letzte Karte eingesammelt/den letzten Sprung gemacht habe 130/130, ohne die letzte Mission abzuschließen.

Verstehe nicht warum manche 128 oder 129 Besessen Punkte vor der letzten Mission haben. Irgendwo ist doch der Wurm drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...