Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

grislischulz

Telekom - Entertain Problem

Recommended Posts

 

Hi Leute,

ich weiss dieses Thema gehört irgendwie auch nicht in das PC Forum, aber wo hätte ich es sonst hinschreiben sollen.

Es geht um Entertain von der Telekom. Was mich interessiert ob jemand die selben Erfahrungen, oder auch andere, gemacht hat wie ich euch im nachfolgenden beschreibe ?

Ich habe also Entertain bei der Deutschen Telekom gebucht. Das sollte schon am Donnerstag, dem 13.10.10, bis 16 Uhr geschaltet sein. War es aber nicht. Ich also beim Kundenservice angerufen, habe denen den Fall geschildert und die meinten ich solle doch bitte noch bis 00:00 Uhr warten. Das habe ich gemacht und am nächsten morgen um 10:00 Uhr nachgeschaut ob es geht. Wass soll ich sagen, Nein es ging nicht.

Nach vielen hin und her (ingesammt 5 mal die Kundenhotline angerufen) kamen wir dann endlich zum Schluss das die Leitung von Seiten der Telekom her defekt sei und sich die Außendienst MA schnellstmöglich darum kümmern.

Zwischendrin habe ich mit den MA an der Kundenotline die Verkabelung zum Router geprüft, war im T-Punkt und sowohl die Verkabelung als auch die Funktionsfähigkeit des Routers sind in Ordnung.

Wie gesagt, es interessiert mich halt ob jemand auch Erfahrung damit gemacht hat und welche ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

jop seh ich auch so telekom problem erkannt und gebannt ,was gibts denn dann noch zu fragen?

oh btw wenns läuft isset klasse :D auch wenns ein wenig überteuert ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also überteuert ist es eigentlich überhaupt nicht wie ich finde, wenn man z.B. mal bedenkt das Sky z.B. deutlich mehr Geld für weniger Sender verlangt und bei denen auch kein Internet und Telefon dabei ist.

Worum es mir in diesen Treath eigentlich geht ist der Austausch von Erfahrungen zum Thema Entertain. Hat jemand die selben Probleme gehabt, usw. ?

PS: Bei mir geht das Internet seit Heute übrigens wieder, nach 8 TAGEN !!!. Das wäre jetzt an sich nicht schlimm, wenn ich das Netz nicht auch für meine Arbeit benötigen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also überteuert ist es eigentlich überhaupt nicht wie ich finde, wenn man z.B. mal bedenkt das Sky z.B. deutlich mehr Geld für weniger Sender verlangt und bei denen auch kein Internet und Telefon dabei ist.

Worum es mir in diesen Treath eigentlich geht ist der Austausch von Erfahrungen zum Thema Entertain. Hat jemand die selben Probleme gehabt, usw. ?

PS: Bei mir geht das Internet seit Heute übrigens wieder, nach 8 TAGEN !!!. Das wäre jetzt an sich nicht schlimm, wenn ich das Netz nicht auch für meine Arbeit benötigen würde.

Es handelt sich um einen großen Konzern mit Millionen Kunden, selbstverständlich haben auch andere Leute solche Probleme. Sowas wird wahrscheinlich tagtäglich vorkommen und ist normal bei so großen Unternehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir jemand zum Thema Entertain vllt. sagen wie ich Filme von dem mitgelieferten HDD Rekorders auf meinem PC überspielen kann. Ich verstehe ja wenn neue Filme durch DRM Schutz geschützt sind, aber z.B. Gangs of New York oder die aufgezeicheneten Bundesligapartien sollte man doch aufnehmen können, zumal ich die Bundesliga ja auch gebucht habe. Also wie kann man Filme kopieren, wenn nötig auch über SCART in PAL Qualität ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann mir jemand zum Thema Entertain vllt. sagen wie ich Filme von dem mitgelieferten HDD Rekorders auf meinem PC überspielen kann. Ich verstehe ja wenn neue Filme durch DRM Schutz geschützt sind, aber z.B. Gangs of New York oder die aufgezeicheneten Bundesligapartien sollte man doch aufnehmen können, zumal ich die Bundesliga ja auch gebucht habe. Also wie kann man Filme kopieren, wenn nötig auch über SCART in PAL Qualität ?

Du kannst die über den Receiver aufnehmen und abspielen aber kopieren kannste das nich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann mir jemand zum Thema Entertain vllt. sagen wie ich Filme von dem mitgelieferten HDD Rekorders auf meinem PC überspielen kann. Ich verstehe ja wenn neue Filme durch DRM Schutz geschützt sind, aber z.B. Gangs of New York oder die aufgezeicheneten Bundesligapartien sollte man doch aufnehmen können, zumal ich die Bundesliga ja auch gebucht habe. Also wie kann man Filme kopieren, wenn nötig auch über SCART in PAL Qualität ?

kommt auf dein model an

für manche gibts mod chips

dan kann man dan auf die festplatte mit den pc drauf zugreifen

und obendrein is die lästige pinabfrage bei filmen ab 16 weg :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...