Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drecks EA -.-


L1GHT

Recommended Posts

Ich war beim 89 Spiel mit einen Spieler in Ultimate Team hab 6-0 gewonnen weil er raus ist. Danach bin ich auf Status da gegegen auf Spieler alle hatten 0 und ich hab mein Controller kaputt gemacht:banghead: Ps3 neugestartet nichts alle 0 mir fehlen nur noch 3 Trophys die da und 50h und lvl 20 was soll der scheiß ea fackt ab kaufe mir nie mehr ein fifa spiel bin seid fifa 2002 dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerstmal ist es glaube ich nicht nötig deswegen einen neuen Thread zu eröffnen, da du ja nicht mal eine frage hast dafür gibt's den Bugs, Fehler thread...

Ich hatte das problem übrigens auch ein paar mal bei mir war nach dem Neustart aber alles wieder da hab glaub ich sogar nur ut verlassen und bin wieder rein, falls aber wirklich alles weg sein sollte ist das natürlich sehr ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78559-der-frust-and-mecker-thread.html

Und ich verstehe eigentlich nicht wieso man wegen sowas ausrasten kann sorry.

Die 100 Spiele gehen schnell wenn man gerne FIFA spielt und das wird bestimmt bald mal

gefixt;)

Aber bitte...dann kannst du ja das Geld dass du an FIFA 13 sparst breits jetzt für einen Controller ausgeben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht viel Zeit um Fifa zu spielen muss jeden Tag arbeiten und spiele in der Freizeit und da kann ich halt nicht 4 std oder so Fifa spielen und dan passiert so ein scheiß alter so ein scheiß ea

du kannst bis zum 100 steh spiel alles spiele ab der 5. spielminute abbrechen einfach vom psn abmelden und das spiel wird gewertet nur das 100 ste musst du durchspielen ohne verbindungsabbruch von ea das sollte insgesamt dann nicht soo lange dauern vlt 4-5 stunden insgesamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mein Controller kaputt gemacht:banghead:

Sehr erwachsen. Lass dir doch mal von Mama & Papa für zwei Wochen die PS3 weg nehmen, lies mal ein gutes Buch, und fang dann wieder an zu zocken. Soll helfen gegen unkontrollierte Wutausbrüche und Aggressionen.

Ansonsten nutz doch den bereits vorhandenen Meckerthread...oder lass solche sinnfreien Beiträge einfach vollends :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr erwachsen. Lass dir doch mal von Mama & Papa für zwei Wochen die PS3 weg nehmen, lies mal ein gutes Buch, und fang dann wieder an zu zocken. Soll helfen gegen unkontrollierte Wutausbrüche und Aggressionen.

Ansonsten nutz doch den bereits vorhandenen Meckerthread...oder lass solche sinnfreien Beiträge einfach vollends :J:

das ist nicht dein Geld und nicht meine Eltern ihr Geld das ist meins und was ich mit mein Geld mache geht nur mir was an wenn ich mit mein Lohn nur Controller kaufe und alle schrotte ist das mein ding nicht deins oder jemand anders seins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was solls dank dir hab ich jetzt wahrscheinlich eine Platin mehr hätte nicht nochmal 100 gemacht^^

Du solltest mal darüber nachdenken, Deine PS3 wegzulegen und Dich anderen Hobbys zu widmen. Ist echt bedenklich, wie Du hier ausrastest ... Junge, es ist nur ein Spiel :skep:

Wie dem auch sei, Frage ist geklärt und der Thread hiermit ...

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...