Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Modus?

Rihko1988

Recommended Posts

Geschrieben

Will mir den Versus Mode auch endlich ziehen... also wer mir dann mit den Trophäen helfen will kann sich ruhig noch melden, am besten direkt dann über mail oder so... wegen online Treffen

PSN ID: Energy_M

Geschrieben

Jo können wir machen ich hol mir den versus mode über den ösi store... account ist schon da ...warte nur noch auf meine 20€ Card zum aufladen und kaufen... Denk mal wird im Laufe der kommenden woche eintreffen... ;)

Hoffe brauchen dann nicht all zu lange für die Trophäen?

Geschrieben

Wär nicht schlecht... bis jetzt hat sich auch nur ironkrutt bei mir gemeldet... meine Card soll morgen kommen dh. Abend könnte man sich dann online Treffen wenns klappt?weis net ob wir die dann zu dritt alle bekommen können?

Geschrieben

Hallo bin neu hier .

kann mir vielleicht einer helfen und mir genau sagen wie ich denn abschnitt versus modus komplet frei schalten kann kenne mich da nicht so aus , danke schon mal im vorraus

Geschrieben

Den Versus Modus selbst kann man nicht freischalten, denn musst du wenn du die deutsche Version von RE5 hast aus dem Österreich PSN Shop kaufen. Die Charaktäre für den VS Modus sind über die Extrapunkte die man für die Ränge im Spiel bekommt freizuschalten.

Geschrieben

Genau, quasi benötigst du einen Österreich Account und dann entweder ne Kreditkarte aus Österreich oder eine Aufladekarte um dir die Erweiterung dann im ÖsiStore zu kaufen für 4.99€ glaub. Tja Deutschland hat zu blöde Zensuren... wozu gibts dann noch ab 18J. frag ich mich.... egal... wenn du ihn hast sag bescheid... können uns dann ja mal online treffen, ich bekomm meine Karte morgen zum aufladen...

Geschrieben

kannst du mir vielleicht auch eien besorgen würde dir dann das geld überweisen garkein problem währe echt super denn ich wüste nicht wie ich das sonst machen könnte , kenne keinen in österreich ,oder kann mir vielleicht jemand anders damit helfen , danke schön

Geschrieben

Entweder du kaufst dir bei Amazon.de eine AT PSN Card oder du holst dir die RE5 Gold Edition das sind in der DE Version alle DLC´s dabei auch der Versus Mode.

Geschrieben

hi ich hab ein problem ich hab den versus mode von ein freund geshared der hat ein niederländisches konto aber ich kann das nich spielen aber ein anderer kumpel kann es spielen wo wir die gleichen re5 haben.

Geschrieben
hi ich hab ein problem ich hab den versus mode von ein freund geshared der hat ein niederländisches konto aber ich kann das nich spielen aber ein anderer kumpel kann es spielen wo wir die gleichen re5 haben.

Niederländisch... hmm... gut ich hat es über den Ösis gemacht.

Also den account hast aber noch auf deiner PS3? wenn du ihn löscht oder ein anderer damit grad angemeldet ist ... wird es glaub nicht gehn!

Bin froh meinen eigenen zu haben...

Aber downloaden konntest den dlc? nur im Game in roter Schrift oder was ist der Error?

Geschrieben

mein versus-mode ist nicht mehr anwählbar. seltsam.:banghead:

hatte mir diesen letztes jahr aus dem ösi-store besorgt. funktionierte auch. hab dann das spiel verkauft und mir mittlerweile die steelbook-version zugelegt. beise dlc's auch aus dem ösi-store gekauft. diese sind anwählbar, der versus-mode allerdings nicht :mad1: hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte?

Geschrieben
mein versus-mode ist nicht mehr anwählbar. seltsam.:banghead:

hatte mir diesen letztes jahr aus dem ösi-store besorgt. funktionierte auch. hab dann das spiel verkauft und mir mittlerweile die steelbook-version zugelegt. beise dlc's auch aus dem ösi-store gekauft. diese sind anwählbar, der versus-mode allerdings nicht :mad1: hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte?

Evtl. den Versus erneut runterladen und nochmal installieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...