Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Modus?


Rihko1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage zu dem versus modus und zwar folgendes:

ich kriege morgen die deutsche version vom kumpel um endlich platin zu holen und wenn ich platin habe bin ich ja bei 85 % soweit alles klar von meiner seite aus, aber was ist wenn ich den versus modus aus dem us store lade und dann mit einer us version spiele. Werden dann die Trophys auf meine vorhanden 85 % dazugerechnet oder habe ich dann die RE 5 trophys doppelt mit meinem Profil , hoffe ihr versteht was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dich richtig verstehe :skep: ist das doch gar nicht möglich ich gehe jetzt mal davon aus das du nen deutschen account besitzt auf dem du gezockt hast und da der versus mode gesperrt ist

wenn du noch nen auslandsaccount hast auf dem zockst haben die tropies rein gar nichts miteinander zu tun hoffe die erklärung ist verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das währe mir neu denn der versus modus ist ein 18er inhalt und somit in deutschland nicht verfügbar

Ist das nich total egal aus welchem Store man den DLC bezieht...

Wenn ich auf meiner PS3 was runterlade is es doch für jeden auf dieser PS3 laufenden Account verfügbar oder nicht :emot-raise:

Zumindest habe ich diversen anderen DLC von meinem deutschen Account auch schon mit meinen Auslandsaccounts gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, ich habe mich deswegen nämlich schon die ganze Zeit aufgeregt, da ich unbedingt Platin haben will. Auch die 100%, aber das ist ja net so einfach mit dem Versus Modus in Deutschland.

Leider fehlt mir "nur" 1 Trophäe, die ich schon mehrmals versucht und meiner Meinung nach auch geschafft habe. "Feuertaufe" wo 3 gleichzeitig durch ein Fass sterben müssen. Kann es sein das es 3 bestimmte Gegner sein müssen??? Also 3 auf einen Streich hab ich schon mehrmal gemacht. Ich eiß immer nicht ob es ein Explosionsfass "Level ? mit dem LKW an der Brücke oder Feuerfass "Level 1 mit dem Henker" sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein wenig angst was das ganze angeht. ich hab mal mit nem sony mitarbeiter gesprochen was für folgen das haben könnte mit dem versus mode.

sony führt ja stichprobenartige kontrollen durch. wenn die sehen das ein deutscher account trophäen für den versus mode besitzt führt das unwiederruflich zum bann...

ich hab angst... allerdings sehen 88% echt shit aus in der trophy liste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar aber ich kann nur was im ösi store kaufen wenn ich einen ösi account habe. den wiederum darf ich mir nur anlegen wenn ich einen festen wohnsitz in Österreich habe ^^

SO ein quatsch, das is absoluter schwachsinn...

Ich bin einer der NUR games importiert, hab ne menge importgames bei den trophäen drin wie zB yakuza3 oder blazblue, das kuckt niemand von sony nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein wenig angst was das ganze angeht. ich hab mal mit nem sony mitarbeiter gesprochen was für folgen das haben könnte mit dem versus mode.

sony führt ja stichprobenartige kontrollen durch. wenn die sehen das ein deutscher account trophäen für den versus mode besitzt führt das unwiederruflich zum bann...

ich hab angst... allerdings sehen 88% echt shit aus in der trophy liste...

Mal ernst: Glaubst du wirklich, was du da grad geschrieben hast?!

Ich meine: Du glaubst nicht im ernst, dass Sony was nachkuckt.

Ich mein klar: Sie schauen bestimmt 1000 Accounts nach, ob da igentwo der Versus-Mode drin ist......... klingt total logisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an GermanKingPin! Hab über Ihn einige deutsche und einen japanischen VersusMode Zocker kennengelernt und nach ca. 1 Woche waren die 100% erreicht. Herrlich!

Der Japaner war einfach krass - mit dem konnte man im Modus

Team-Jäger Kombos über 100 erreichen. Damit war die 40x Kombo Trophy auch gebongt^^ (Danke @NoFaker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ChuckLiddel

Keine Ursache! Freut mich für euch. Mir fehlen nun auch nur noch die Team Trophies. Da ungefähr jeweils 25 Siege.

Also Anfage an alle:

Wer auch noch die Team Siege für die Trophies braucht, BITTE PER PSN BEI MIR MELDEN. Am Wochenende geht es mit dem Boost weiter. 2 Leute machen schonmal mit, also wären wir mind. zu dritt (+ die Personen, die sich jetzt noch melden). Aber besser einer zu viel als einer zu wenig. ;)

So, machts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...