Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Are you in? - Bud's Fantasy-Draft-Assocation


Bud

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, hast du ja schon mehrere Male auf Frage von mir geschrieben - sorry! ;)

Noch 'ne Frage (und nochmal sorry falls es irgendwo irgendwie schon steht): wo spielt denn Nowitzki?

Kein Ding. :)

Dirklues spielt neben Kobe Bryant bei den Orlando Magic! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Dirk und Kobe. Das wird ein hartes Match werden oder? :biggrin5:

Wird es. Smith hat zwar eine gute Post-Defense, aber Dirk wird sicher die meisten 1-on-1's gewinnen. Und Kevin Martin hatte schon gegen Vince Carter seine Probleme. Das wird hart. Werde dann vielleicht Wright auf Kobe losschicken. Irgendwas muss ich mir aufjedenfall ausdenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -



Deathly 4th Quarter

Minnesota Timberwolves @ Denver Nuggets

Timberwolves: Derrick Rose, Kevin Martin, Dorell Wright, Josh Smith, Marc Gasol

Nuggets: Jason Kidd, Joe Johnson, Nicolas Batum, Antawn Jamison, Dwight Howard







Minnesota Timberwolves @ Denver Nuggets 101:110

Scoring by Quarter: 25:26, 25:25, 28:27, 23:32



Pts: Josh Smith, 24 | Pts: Nicolas Batum, 24

Rebs: Marc Gasol, 12 | Rebs: Dwight Howard, 15

Asts: Derrick Rose, 12 | Asts: Jason Kidd, 5

Player of the Game: Dwight Howard









Da haben die Nuggets aber ein feines Team zusammengestellt. Die waren auch als erster im Draft dran. Natürlich ist Dwight Howard der absolute Starspieler und der zurzeit beste Center der Liga. Bin gespannt, wie sich Gasol und Asik gegen ihn schlagen werden. Nicht nur ist er von der Statur her stark, sondern auch noch groß und athletisch. Eine tödliche Mischung. Dazu kommen Kidd, Johnson und Jamison, die die nötige Erfahrung ins Team bringen. Das ganze wird mit einem jungen und talentierten Nicolas Batum abgerundet. Es wird hart werden.




Und ja, es war eine harte Partie. Allerdings auch über 3 komplette Viertel sehr ausgeglichen. Denver ging zwar mal kurzweilig mit 8 Punkten in Front, aber das konnte von uns sehr schnell wieder ausgeglichen werden. Josh Smith hat in der ersten Halbzeit sehr überzeugt. Und brachte uns im 3. Viertel mit zwei aufeinanderfolgenden And-One's in Führung. Beide male konnte er aber den Freiwurf nicht versenken. Huh, daran müssen wir arbeiten.



Jedenfalls alles sehr ausgeglichen. Dann kam das 4. Viertel: 0:10 nach nur ein paar Minuten. Denver spielte plötzlich Basketball. Und dieser Patrick Mills, dieser kleine schmierige Franzose ballerte eine 3 nach der anderen rein, Alles wäre das schon nicht schlimm genug holte Howard jeden Rebound - auch die offensiven - und Randolph machte ein 3-Punkte-Spiel. Super. Aber wir gaben nicht auf! Wir kamen auf 4 Punkte heran .. nur um dann im Gegenzug wieder einen Dreier zu kassieren. Fuck. So ging das dann die ganze Zeit. Wir lagen dann 97:106 zurück und es waren nur noch 1:25 auf der Uhr. Und wir hatten keine Chance mehr. 101:110 Niederlage. Juhu.

Peace Out!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to Detroit!



Minnesota Timberwolves (1-1) @ Detroit Pistons (1-0)

Timberwolves: Derrick Rose, Kevin Martin, Dorell Wright, Josh Smith, Marc Gasol

Pistons: Tony Parker, Ben Gordon, Shawn Marion, Larry Sanders, Brook Lopez

Auf den ersten Blick sind die Pistons kein besonderes Team. Auf den zweiten Blick auch nicht. Der einzige Spieler, der mir in diesem Team Angst macht, ist Ben Gordon. Wenn er will kann er jeden Wurf verwandeln. Er war bei NBA 2K11 schon ein absoluter Killer. Wird jetzt nicht anders sein. Tony Parker darf man nicht viel Platz zum passieren und agieren lassen, Marion hat einen ekelhaften Jumper und man muss nur schauen, dass er nicht in den Paint stürmt, Sanders kann eh nichts und Brook Lopez könnte Probleme machen mit seinen Postmoves und seinem guten Midrange-Jumper. Ein Sieg ist aber allemale drin.


Es wurde ein sehr punktereiches Spiel. 31:25 Führung für uns nach dem 1. Viertel. Das ist doch mal was sehr feines. Wir setzten uns immer weiter ab. Zwischendurch ging mir Brook Lopez, wenn ich das mal so sagen darf, ziemlich auf die Eier. Wortwörtlich. Er zeigte Postmoves, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, hat das ganze mit Pumpfakes variiert und im schlimmsten Falle holte der einen offensiven Rebound und dunkt dir den Ball auf die Nase. Er hatte auch so ziemlich die meisten Freiwürfe in diesem Spiel. Aber Gott sei Dank ist er nur Durchschnitt von der Linie, wodurch den Pistons einige Punkte wegblieben. Gasol & Asik bekamen ihn aber immer besser in Griff, wodurch quasi kein Spieler mehr eine Gefahr für uns darstellte. Und das war auch so. Wir haben die Pistons förmlich zerstört in ihrer eigenen Halle. Absofort können die Pistons ihre Halle in "Palace where Minnesota Kills" umbennen. Wir hatten eine hohe Führung, als wir ins letzte Viertel gingen und ich habe mich dazu entschieden Peja Stojakovic mal ein paar Minuten gegeben. Er hat sogar in ersten beiden Punkte im vierten Viertel für uns verwandelt. Und bevor ihr fragt: Ja, Brian Scalabrine durfte auch kurz ran. Und hat er was gutes geleistet? Natürlich. Seine erste Aktion war ein Wurf von der 3-Punkte-Linie, den er sogar verwandelt hat. Ihr wisst gar nicht, was ich da für einen Orgasmus hatte, der sich innerhalb von wenigen Sekunden in einen Lachanfall geändert hat. Am Ende hatte er 5 Punkte auf dem Konto. Brian Scalabrine - Simply a true Hall of Famer! Am Ende haben wir das Ding locker mit 113:95 gewonnen.

Minnesota Timberwolves @ Detroit Pistons 113:95


Scoring by Quarter: 31:25, 27:26, 27:23, 28:21



Pts: Josh Smith, 21 | Pts: Brook Lopez, 28

Rebs: Marc Gasol, 8 | Rebs: Brook Lopez, 12

Asts: Derrick Rose, 7 | Asts: Ben Gordon & Tony Parker, 3

Player of the Game: Martell Webster (im Herzen Brian Scalabrine <3)



Peace Out!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facing the Kings





Sacramento Kings (4-6) @ Minnesota Timberwolves (4-1)

Timberwolves: Derrick Rose, Kevin Martin, Dorell Wright, Josh Smith, Marc Gasol

Kings: Stephen Curry, Manu Ginobilli, Trevor Ariza, J.J. Hickson, Jermaine O'Neal

Ja, habe schon ein bisschen weitergespielt ohne einen Bericht dazuzuschreiben. Zu 2 Spielen um genau zu sein: Gegen die Indiana Pacers und Memphis Grizzlies. Beide habe ich gewonnen. 108:89 bei den Pacers und 109:99 zu Hause gegen die Grizzlies. Läuft also schonmal richtig gut.

Jetzt geht es gegen das Team, dass ich bei 2k11 in die Erfolgsspur gebracht habe: Die Sacramento Kings. Die haben zurzeit zwar eine leicht negative Bilanz, aber das soll nichts heißen. Curry ist in seiner Sopohomore-Saison komplett in der NBA angekommen und kann gut das Spiel diktieren. Zudem ist er stark von der Freiwurflinie und von "Beyond-the-Ark". Es gilt also ihm nicht viel Raum zu lassen und ihn so wenig wie möglich zu foulen. Manu Ginobilli ist auch mit 34 immernoch ein gefährlicher Shooter, Ariza's Zug zum Korb und seine Fähigkeit auch bei viel Kontakt noch einen Dunk durchzuziehen ist phänomenal, J.J. Hickson ist ein junger PF mit einer großen Zukunft und Jermaine O'Neal hatte zwar schon bessere Jahre, aber er wird die nötige Erfahrung ins Team bringen.

Es ging gut los: Manu Ginobilli hat sich verletzt. Oberschenkelriss, fällt 4-6 Wochen aus. Ehm, geil? Da hab ich mir ja schon den Sieg zugesprochen .. dann hatte ich einen Reality-Check: Kevin Martin verletzt sich ebenfalls. Super! Er konnte das Spiel nicht zuende führen, wird aber gottseidank auch nicht weiter ausfallen. Beide Teams verlieren also schonmal ihre beiden SG's früh im Spiel. Es war weitesgehen seeeeehr ausgeglichen. Niemand konnte so richtig Fuß fassen und einen Vorsprung ausbauen. Dann dachte sich aber ein gewissen Stephen Curry plötzlich: "Hmm, ich sollte vielleicht mal ein bisschen ernsteren Basketball spielen." Und - oh boy - das tat er. Am Ende standen bei ihm 34 Punkte, 13 Rebounds, 6 Assists, 2 Steals und sogar 1 Block auf dem Konto. Und wenn man mal auf Curry fixiert war und gute Defensivarbeit geleistet hat, dann kommt der Ball irgendwie zu Ariza und der dunked dir den schönen Ball auf die Stirn. Grandios. Alles versucht um nochmal im 4. Viertel zurückzukommen, es war aber einfach nicht möglich. Rose hatte einen miesen Tag. Zwar ein Double-Double, aber nur 11 Punkte. Er hat gerade mal 4 seiner 17 Würfe verwandelt. KATASTROPHAL! Smoove & Wright haben wieder super gespielt, konnte aber die Niederlage letztendlich auch nicht verhindern.

Sacramento Kings @ Minnesota Timberwolves 103:96



Scoring by Quarter: 21:21, 27:30, 31:22, 24:23

Pts: Dorell Wright, 25 | Pts: Stephen Curry, 34

Rebs: Josh Smith, 11 | Rebs: Jermaine O'Neal, 14

Asts: Derrick Rose, 11 | Asts: Stephen Curry, 6

Player of the Game: Stephen Curry





Peace Out!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mich hier auch mal noch kurz zu Wort melden: Ich mache das ganze hier dicht. Werde die Asso aber für mich privat weiterführen. Werde den Thread auch schließen lassen.

Aber vielleicht werde ich am Ende diesen Monats (aufjedenfall erst nach Weihnachten) eine neue Asso starten. Diesesmal aber ohne Fantasy-Draft. Vorraussetzung dafür müsste zum einen sein, dass ihr da noch Bock draufhabt und zum anderen hoffe ich, dass die Jungs von 2k die Rookies rechtzeitig einbauen und alle Trades rechtzeitig durchkriegen.

Peace!

Domi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich hier auch mal noch kurz zu Wort melden: Ich mache das ganze hier dicht. Werde die Asso aber für mich privat weiterführen. Werde den Thread auch schließen lassen.

Aber vielleicht werde ich am Ende diesen Monats (aufjedenfall erst nach Weihnachten) eine neue Asso starten. Diesesmal aber ohne Fantasy-Draft. Vorraussetzung dafür müsste zum einen sein, dass ihr da noch Bock draufhabt und zum anderen hoffe ich, dass die Jungs von 2k die Rookies rechtzeitig einbauen und alle Trades rechtzeitig durchkriegen.

Peace!

Domi.

Ach jetzt komm. ^^ Wieso denn? Hat immer Bock es zu lesen. Aber ist ja deine Entscheidung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt komm. ^^ Wieso denn? Hat immer Bock es zu lesen. Aber ist ja deine Entscheidung. ;)

Bin gerade ziemlich auf FIFA12 fixiert :D Bin aber schon sehr heiß auf die Rookies. Vorallem Fredette. Deswegen nehme ich auch die Kings. Bin auch auf weitere Trades gespannt und ich hoffe, dass 2k die rechtzeitig miteinbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...