Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 bei Amazon(mit headset) vorbestellen oder wo sonst?


Recommended Posts

Wo kann ich den ASIN Code bei meiner Bestellung sehen? Bzw. wie erkenne ich jetzt genau ob ich das alte oder neue bekomme ?

Der ASIN befindet sich bei den Produktinformationen. Gehe mal auf Deine Bestellung und klicke dort auf das HS. Dann kommst Du auf die Produktseite des bestellten Artikels. Scrolle etwas nach unten. Da solltest Du recht schnell fündig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nochmal mit Amazon geplaudert und sehe nun ein dass das alte HS da ist :biggrin5:.

Die haben mir nämlich ne E-Mail geschickt worauf ich hätte Antworten bzw. die Mail Öffnen sollen was ich nicht hab.

Naja, zum Glück hab ich nicht schon so ein Headset also ist das mir jetzt Schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nochmal mit Amazon geplaudert und sehe nun ein dass das alte HS da ist :biggrin5:.

Die haben mir nämlich ne E-Mail geschickt worauf ich hätte Antworten bzw. die Mail Öffnen sollen was ich nicht hab.

Naja, zum Glück hab ich nicht schon so ein Headset also ist das mir jetzt Schnuppe.

So ein Quatsch.

Habe eben ausgepackt und gesehen, dass ich ebenfalls das alte Headset erhalten habe. Habe damals vorbestellt gehabt und dann später mitbekommen, dass man stornieren und neu bestellen soll, damit man das NEUE Headset erhält. Habe ich natürlich gemacht. Kann mich gut erinnern, da es meine erste Stornierung war.

Viele im Forum haben auch keine E-Mail zwischenzeitlich erhalten, inder man aufgefordert wurde sich zu melden, falls man das Neue wolle.

Habe eben erstmal eine nette und formale E-Mail verschickt, da ich bisher keine Probleme hatte. Mal schauen wann ich Antwort bekomme und wie es ausgeht. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spiel ist heute doch noch um 15 Uhr gekommen, hatte echt nicht mehr damit gerechnet :D

Habe jetzt die ersten zwei Kapitel durch, die Grafik ist echt noch besser geworden finde ich und auch die Story gefällt mir bis jetzt gut.

Glückwunsch :biggrin5: du Schlingel :smile:

weiß nicht wann ichs bekomm :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...