Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

18 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      3
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      4
    Durchschnitt: 8.39


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ich vergebe mal eine 8!

eingentlich ist das spiel nicht soooo schwer, aber ich scheitere oft man mangelnder konzentration! des weiteren kann man das spiel nicht alleine zu 100% schaffen, denn es gibt eine coop-trophy, die man NICHT online holen kann. und genau das ist mein problem!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab hier ne 10 gegeben

Ich find das game schon auf Grundlagenforschung so unverschaemt schwer, dass mir gar nix andres uebrig bleibt. Hab jetzt 3h fuer die letzte zelle vorm boss probe 7 vergeudet. Mich kotzt es einfach nur an.

ausserdem find ich's ne absolute frechheit, dass man wenn man pause machen will, alle proben am stueck von vorn machen muss. Einen Speicherpunkt nach jeder probe, wo man wieder einsteigen kann haette dem scheissspiel gut getan. das ist hier doch nur was fuer kranke. Ausserdem ist die 100% nicht fuer mich machbar, wegen der koop-trophy.

Fazit: schlicht weg fuer den ort wo die sonne niemals scheint :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab dem Spiel mal ne 5 gegeben, mit ein wenig Übung ist das alles machbar, hab mittlerweile 72%. Fehlen nur noch die mit den Überlebenzellen in der erweiterten Forschung, die Mixer Trophy, und die mit der doppelten BZ geschwindigkeit.

Die Coop trophy habsch mit nem guten Kumpel gemacht und danach hab ich mich selbst rangesetzt und muss sagen, wo ich mit meinem Kumpel für Probe 7 in der Grundlagenforschung noch gut ne dreiviertel Stunde gebraucht hab, hab ich nu alleine für alle Proben eine Stunde gebraucht... wie gesagt nen bissel übung und das Passt. Als kleinen Hinweis (viele meinen ja hat nix mit zu tun) zockt das Game auf nem kleineren Monitor geht wesentlich einfacher!

Beim Kumpel 47" LCD TV -> ständig am sterben etc.

bei mir zu hause 22" LCD Monitor -> ersten 4 1/2 Proben komplett ohne zu sterben. Also die Bildschirmgröße macht bei solchen Games echt was aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Als kleinen Hinweis (viele meinen ja hat nix mit zu tun) zockt das Game auf nem kleineren Monitor geht wesentlich einfacher!

Beim Kumpel 47" LCD TV -> ständig am sterben etc.

bei mir zu hause 22" LCD Monitor -> ersten 4 1/2 Proben komplett ohne zu sterben. Also die Bildschirmgröße macht bei solchen Games echt was aus!

Denn Sinn dahinter versteh ich nicht, die Spielelemente sind doch immernoch gleich got, erklär das mal bitte genauer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man hat schlicht den besseren ueberblick auf das spiel auf kleinem monitor. ist wie im kino, wenn du hinten sitzt (kleiner bildschirm)siehst du alles sofort ohne das deine augen nach links oder rechts schauen muessen, wie es der fall waere wenn du ganz vorne sitzt (grosser bildschirm)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe leider erst 8% Trophs aber das spiel macht riesig Spaß!vor allem Im Coop finde ich!....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

9 Pkt von mir,,, bin grad seit gestern dabei hab 25 % mit übung zwar machbar, aber bis man alle zellen kann und weiß wie die gegener erscheinen ist es ein weiter weg vor allem die trophie "Blick fürs Detail" !

=)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab 11 % :D

Ist eigentlich mit nem bischen übung und geduld sehr einfach, nur das man nie speichern kann, bzw. nman die ganzen dummen Proben von vorne machen muss nach ner Pause... ist echt ultra ätzend!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe zwar leider noch keine 100% aber kann damit trozdem sagen das es sehr schwer ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie lächerlich ihr habt keine 100 prozent und bewertet mit 8 und 9 was soll der scheiss wenn ihr die 100 proezent nciht packt dann ist es ne 10, ist das so schwer zu verstehen :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab heute die 100% gepackt und mit einer 9 abgestimmt! Es ist zwar schon fast unmenschlich, aber mit viel Schweiß und Blut packt man das. Erweiterte Forschung auf BZ war lange ein Problem für mich. Mann muss dazu sagen, dass ich das Spiel seit fast 3 Jahren besitze und schon weit vor den Trophie-Update gespielt habe. 10 ist übertrieben aber eine 9 find ich voll o.k.

Tipp: Nach mehrmaligen versagens und wiederholungen:banghead:, kleine Pausen einlegen und die PS laufen lassen. Und was auch nicht schlecht sein könnte ist, relativ nah am Fernseher zu sitzen, um das ganze Geschehen besser zu überblicken.:eek6:

Peace, Viel Glück

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es heute auch endlich geschafft und mit einer 9 abgestimmt. Mit der doppelten BZ-Geschwindigkeit hatte ich nicht so viele Probleme aber ein paar andere Sachen haben mir mehr Probleme bereitet, als mir lieb war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...