Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Platin Club


BLUBb007

Recommended Posts

Habe es jetzt im oberen Banner geändert...;) Kannst Alles so mit Copy & Paste übernehmen, wenn du magst!? Jetzt müssen lediglich noch die Buchstaben orange und der Banner kleiner. ^^

als du diesen beitrag geschriben hasst war ich noch am bearbeiten hab die buchstaben jetzt grün und die kleinere signatur kommt dann in den spioler

was ich noch anders machen will das mit dem text

Wie der Name schon sagt, werden hier alle eingetragen, die folgende Platin haben:
das möchte ich noch mit dem anderen text kombinieren

hast du oder noch ihrgentjemand hier noch ne idee was ich noch reinschreiben sollte

@TK2466 ok bist drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als du diesen beitrag geschriben hasst war ich noch am bearbeiten hab die buchstaben jetzt grün und die kleinere signatur kommt dann in den spioler

was ich noch anders machen will das mit dem text

das möchte ich noch mit dem anderen text kombinieren

hast du oder noch ihrgentjemand hier noch ne idee was ich noch reinschreiben sollte

@TK2466 ok bist drin

Naja, da es hier "nur" um den Erhalt der Platin geht, weiß ich nicht, ob es passt!? ;) Aber du könntest zum Beispiel noch Cover und Informationen zum jeweiligen Spiel in Spoilern darunter packen. Oder du machst noch eine Uncharted Banner Rubrik? Vielleicht verlinkst du noch die Leitfäden usw.!? Sind so ein paar Ideen..^^
Wie es der Titel des Thema's schon verrät, geht es hier darum alle User aufzulisten, die sich durch "Extrem Schwierig" in den drei bisher erschienen Uncharted-Teilen gekämpft haben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da es hier "nur" um den Erhalt der Platin geht, weiß ich nicht, ob es passt!? ;) Aber du könntest zum Beispiel noch Cover und Informationen zum jeweiligen Spiel in Spoilern darunter packen. Oder du machst noch eine Uncharted Banner Rubrik? Vielleicht verlinkst du noch die Leitfäden usw.!? Sind so ein paar Ideen..^^

das mit dem verlinken hatte ich auch schon vor

wollte aber nicht den Leitfaden sondern den Themenbereich zu dem Spiel verlinken

also zum Beispiel "Uncharted 1"

und wenn man drauf klickt kommt man zu Themen übersieht vom entsprechenden Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so!? ;) Hast gar nichts zu meinem Zitat gesagt? ^^

meinst du jetzt den

Wie es der Titel des Thema's schon verrät, geht es hier darum alle User aufzulisten, die sich durch "Extrem Schwierig" in den drei bisher erschienen Uncharted-Teilen gekämpft haben...

oder den

Naja, da es hier "nur" um den Erhalt der Platin geht, weiß ich nicht, ob es passt!? ;) Aber du könntest zum Beispiel noch Cover und Informationen zum jeweiligen Spiel in Spoilern darunter packen. Oder du machst noch eine Uncharted Banner Rubrik? Vielleicht verlinkst du noch die Leitfäden usw.!? Sind so ein paar Ideen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@hennym323: Ja, ich meine den oberen...;) Du warst ja mit dem Anderen nicht ganz so zufrieden!?

mich hatte gewundert wie du auf extrem schwirig gekommen bist

Wie es der Titel des Thema's schon verrät, geht es hier darum alle User aufzulisten, die sich durch "Extrem Schwierig" in den drei bisher erschienen Uncharted-Teilen gekämpft haben...

ich bin jetzt auf jeden fall gerade dabei das alles hier in den startspost einzubauen einen kleineren banner mach ich dann später

Edit: bin mit dem übertragen vertig / hab aber nicht alles kopiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hatte gewundert wie du auf extrem schwirig gekommen bist
Naja, man muss ja auf "Extrem Schwierig" spielen, um aplaton zu bekommen. Ist ja die "schwierigste" Trophäe für die Meisten!? Daher wollte ich mit dieser Gesamtformulierung dem Ganzen mehr Ausdruck verleihen.^^ War ja auch nur ein spontaner Einfall, da dir dein Satz nicht ganz gefallen hat!? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man muss ja auf "Extrem Schwierig" spielen, um aplaton zu bekommen. Ist ja die "schwierigste" Trophäe für die Meisten!? Daher wollte ich mit dieser Gesamtformulierung dem Ganzen mehr Ausdruck verleihen.^^ War ja auch nur ein spontaner Einfall, da dir dein Satz nicht ganz gefallen hat!? ;)

das würde ich jetzt nicht dazu schreiben

ist ja wie gesagt nur ein teil der platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich jetzt nicht dazu schreiben

ist ja wie gesagt nur ein teil der platin :smile:

War ja auch nur eine Idee, ist ja schließlich dein Thema. Aber ich glaube, dass wir Etwas aneinander vorbeireden!? Oder ich habe es nicht gut genug erklärt, sodass du das verstanden hast. ^^ Ist ja jetzt auch egal, mach weiter so! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja auch nur eine Idee, ist ja schließlich dein Thema. Aber ich glaube, dass wir Etwas aneinander vorbeireden!? Oder ich habe es nicht gut genug erklärt, sodass du das verstanden hast. ^^ Ist ja jetzt auch egal, mach weiter so! ;)

hasst aber gute idee gehabt

zum Beispiel die Buchstaben in der liste oder die Platinbilder in der Überschrift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre Elena in dem Banner nicht so eigenartig mit ihrer komischen Prototyp-Frisur, würde ich den Banner auch wohl verwenden. Ich denke, so geht es vielen. Wenn die zuständige Person und Zeit und Lust hat, kann sie ihn ja mal ändern. Ist nur ein gut gemeinter Tipp!

ihre haare sehen wirklich komisch aus aber stört mich jetzt nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...