Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits

Recommended Posts

Geschrieben
mein ghwt drumset hat den geist aufgegeben und jezz wollt ich mir vll das hier holen.

was haltet ihr davon? :D

habe ich auch, is echt geil im verlgeich zu dem von GHWT, aber musst einiges modifizieren

Geschrieben

Ich hab gehört, es hat die E-Drumset Kinderkrankheit, dass durch das wackelige Reck die Becken gespielt werden, obwohl du sie nicht anschlägst. Ist das so? Weil wenn ja, kann das Drumset an sich das Beste schlechthin sein - aber du kannst nix mit anfangen.

Geschrieben
Ich hab gehört, es hat die E-Drumset Kinderkrankheit, dass durch das wackelige Reck die Becken gespielt werden, obwohl du sie nicht anschlägst. Ist das so? Weil wenn ja, kann das Drumset an sich das Beste schlechthin sein - aber du kannst nix mit anfangen.

jedes Xte hat diese macke ja (meins und das vom kumpel zum glück nicht xD)

aber für highscore boosten ist das ding null geeignet ... die becken sind grütze :)

btw: ich hol mir demnächst die raining notes trophy ab xD; soooo schwer wie ich anfangs dachte is sie gar nich ;P

Geschrieben
jedes Xte hat diese macke ja (meins und das vom kumpel zum glück nicht xD)

aber für highscore boosten ist das ding null geeignet ... die becken sind grütze :)

btw: ich hol mir demnächst die raining notes trophy ab xD; soooo schwer wie ich anfangs dachte is sie gar nich ;P

Hoffentlich ergeht es dir da anders als mir. Dachte mir auch, dass es ja garnicht sooooo schwer ist. Hab dann trotzdem relativ lange gebraucht. (Ca. 4h). Machst du es jetzt zu zweit? Hast du schon ein paar mal 100% geschafft?

Geschrieben
Hoffentlich ergeht es dir da anders als mir. Dachte mir auch, dass es ja garnicht sooooo schwer ist. Hab dann trotzdem relativ lange gebraucht. (Ca. 4h). Machst du es jetzt zu zweit? Hast du schon ein paar mal 100% geschafft?

1. lolol 4h is nix

weißt wie lange ich an TTFaF saß zum 4starren anner klampfe oder an den drums zum durchkommen (mit zu der zeit noch KOMPLETT falscher kali xD)

oder wie lang ich für CD bei ghm gebraucht hab .... dagegen wird mir Raining notes wie nen kinderspiel vorkommen xD

nur bloody feet macht mit noch bissl angst :/

Geschrieben
1. lolol 4h is nix

weißt wie lange ich an TTFaF saß zum 4starren anner klampfe oder an den drums zum durchkommen (mit zu der zeit noch KOMPLETT falscher kali xD)

oder wie lang ich für CD bei ghm gebraucht hab .... dagegen wird mir Raining notes wie nen kinderspiel vorkommen xD

nur bloody feet macht mit noch bissl angst :/

Siehste. Für CD hab ich etwa 1h gebraucht, für TTFAF4* etwa 7,5min :D

Und 4h für Raining Notes - ist für mich durchaus lang ^^

wenn du es schneller hinbekommst, respekt. Ich denke nur, dass man es nicht zu einfach sehen sollte. Kann sehr frustrierend werden.^^

Sag jetzt mal... Machst du es zu zweit und habt ihr schon ein paar mal 100% geschafft? Habt ihr noch probleme mit den Akkorden?

Geschrieben
Siehste. Für CD hab ich etwa 1h gebraucht, für TTFAF4* etwa 7,5min :D

Und 4h für Raining Notes - ist für mich durchaus lang ^^

wenn du es schneller hinbekommst, respekt. Ich denke nur, dass man es nicht zu einfach sehen sollte. Kann sehr frustrierend werden.^^

Sag jetzt mal... Machst du es zu zweit und habt ihr schon ein paar mal 100% geschafft? Habt ihr noch probleme mit den Akkorden?

nee, habs bisher nur mit tesa gemacht und will es dann zu zweit machen sodass er nur für chords loslässt

aber im trainings dings hab ich schon die 100% - 7 Chords geschafft; fehlt nur jemand/ etwas, das für chords loslässt xD

Geschrieben

Genau diese Chords sind eben der Haken an der Sache.

Hab mich auch voll gefreut als ich gemerkt habe, dass ja "nur" die paar Chords im weg stehen.

Denkste... ich hatte mit denen echt Probleme.

Geschrieben
Genau diese Chords sind eben der Haken an der Sache.

Hab mich auch voll gefreut als ich gemerkt habe, dass ja "nur" die paar Chords im weg stehen.

Denkste... ich hatte mit denen echt Probleme.

jo, aber du warst alleine :) ich hab nen dritten zeigefinger für die paar min/ stunden xD

Geschrieben

hallo zusammen...

ich habe zwar nicht Guitar Hero Greatest Hits (nur World Tour un 3)

aber ich hab kA wo ich noch suchen soll un das posten soll...

also ich wollte gestern wieder mal spielen aber meine Gitarre reagiert nicht mehr ich komme nicht mehr ins spiel (also kann im "Homemenü der PS3 nich mehr steuern auch net im Spiel)

KANN MIR DA JEMAND HELFEN...

hatte das selbe Prob. bei GH3 für PS2 dann neu gekauft ...

ICH VERZWEIFLE BALD :(

Sry falls es etwas unübersichtlich ist :D

Geschrieben
hallo zusammen...

ich habe zwar nicht Guitar Hero Greatest Hits (nur World Tour un 3)

aber ich hab kA wo ich noch suchen soll un das posten soll...

also ich wollte gestern wieder mal spielen aber meine Gitarre reagiert nicht mehr ich komme nicht mehr ins spiel (also kann im "Homemenü der PS3 nich mehr steuern auch net im Spiel)

KANN MIR DA JEMAND HELFEN...

hatte das selbe Prob. bei GH3 für PS2 dann neu gekauft ...

ICH VERZWEIFLE BALD :(

Sry falls es etwas unübersichtlich ist :D

Also deine gitarre reagiert nicht wenn du damit etwas eingibst?

Guck mal, ob der USB-Stick auch fest drin steckt. Ohne das kommste nicht weit.

Dann wechsel mal die Batterien, vll hast du sie leer gerockt.

Dann versuch mal mit dem normalen Ps3-Controller ins spiel reinzugehen, um dort zu testen ob die Gitarre funktioniert. Dann kannst du schonmal ausschließen, dass es an der gitarre liegt.

Berichte, wie es gelaufen ist.

Geschrieben
Also deine gitarre reagiert nicht wenn du damit etwas eingibst?

Guck mal, ob der USB-Stick auch fest drin steckt. Ohne das kommste nicht weit.

Dann wechsel mal die Batterien, vll hast du sie leer gerockt.

Dann versuch mal mit dem normalen Ps3-Controller ins spiel reinzugehen, um dort zu testen ob die Gitarre funktioniert. Dann kannst du schonmal ausschließen, dass es an der gitarre liegt.

Berichte, wie es gelaufen ist.

also danke für die tipps erstmal :P

neues Prob.

neue Batterien eingelegt (frisch gekauft)

Gittare geht nicht an (also es bling net das 2. Player lämpchen)

oh man was'n F***

naja wieder zu media markt gehen fragen wegen reparatur :P

:(

Geschrieben
also danke für die tipps erstmal :P

neues Prob.

neue Batterien eingelegt (frisch gekauft)

Gittare geht nicht an (also es bling net das 2. Player lämpchen)

oh man was'n F***

naja wieder zu media markt gehen fragen wegen reparatur :P

:(

du musst den empfänger zurücksetzten, habe auch mal ne ersatzgitarre bekommen und da musst du den empfänger für die gitarre "einstellen"

Geschrieben
du musst den empfänger zurücksetzten, habe auch mal ne ersatzgitarre bekommen und da musst du den empfänger für die gitarre "einstellen"

Ist immer so bei ner "fremden gitarre", einfach USB-Stick rausziehen, dann wieder rein, Knopf am USB-Stick drücken und anschließen die PS-Taste auf der Gitarre. Das Lämpchen sollte dann eig wieder leuchten.

Also nicht zu früh Media Markt besuchen, versuchs mal so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...