Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

Ich meinte jetzt auch nur den SP einsatz beim Gesang. Dass Vocals bei RB besser sind hat man mir schon gesagt, das glaube ich auch.

Ist so, bei GH:Gh bricht die anzeige einfach ab. Bsp, man singt normal, dann bisschen höher, der anzeiger bricht wieder auf ganz tief ab und man muss im Lauf NOCH höher singen.

Bei The Beatles rock band hat alles so super geklappt, hab sogar einige Goldsterne so geholt (100% auf profi), bei GH:GH klappt gar nichts.

Und noch ein Problem, der Gesang wird nicht angezeigt, ich singe beispielsweise, aber es wird einfach nicht angezeigt (bleibt dunkel).

Killer Queen bei GH für mich unmöglich :(

Bei Singstar und RB wärs kein Problem, bei so nem geilen lied:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist so, bei GH:Gh bricht die anzeige einfach ab. Bsp, man singt normal, dann bisschen höher, der anzeiger bricht wieder auf ganz tief ab und man muss im Lauf NOCH höher singen.

Bei The Beatles rock band hat alles so super geklappt, hab sogar einige Goldsterne so geholt (100% auf profi), bei GH:GH klappt gar nichts.

Und noch ein Problem, der Gesang wird nicht angezeigt, ich singe beispielsweise, aber es wird einfach nicht angezeigt (bleibt dunkel).

Killer Queen bei GH für mich unmöglich :(

Bei Singstar und RB wärs kein Problem, bei so nem geilen lied:smile:

jo KQ hab ich bei RB atm erst 5* .... nichma gold (naja nach 3x singen xD)

bei ghgh ist das lied einfach nur shice, generell hasse ich die vocals bei ghgh .... (tbh schaff ich es nichma durch den song (3 versuche bisher)) .... kumpel war mal hier; der hat auf anhieb 78 geschafft nach paar versuchen (bis zu 5) war er scho auf 92% .... er hat weder konsole, noch irgendwelche musikspiele fürn PC oder sonst was; so krank .... mal schaun, vllt schafft er es ja iwann mal xD

aber ich passe da solang ich nich ttfaf und die section FC trophies hab ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NIEMALS!

YYZ ftw ... wie geil ist der bitte? :)

von DF hatte man Soldiers of the Wasteland nehmen sollen: das wär imo der beste :)

aber da sind so einige ziemlich geile songs drauf ...

find die mischung aus den spielen sehr gelungen :)

YYZ?

Ne "Carry on my wayward son" von Kansas...geiles Lied und serh geiles Solo. Dann noch "Take me out" von Franz ferdinand oder "More than a feeling" von Boston. Die sind einfach so klasse, hätte nicht gedacht, dass mir GH:GH so gefallen wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carry On Wayward Son...

Kann den Song nichtmehr hören xD, hab bei RB2 50+ versuche für 100% gebraucht :D

Sei doch froh, dass es das Lied war. Hab es schon ungefähr 200x gespielt und immernoch kann es mich fesseln. Einer meiner Toplieblingslieder bei Gh und RB. Platz 1 ist Hotel California-The Eagles (GH:WT). Habe aber viel mehr Versuche gebraucht für 100%, das Solo ist hart. 50x nicht schlecht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das schwerste war diese doofe gitarrenlick in der mitte

das erste solo ist zwar noch schwerer aber eben direkt am anfang und deswegen nicht soo schlimm

Seh ich genau so, ich hab lieber Soli am Anfang des Liedes. Am E nde sind die Augen und Finger müde und dann kack ich ab. Bsp "You give love a bad name" kein schweres solo, aber einfach unglaublich nervig am schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrghh!!

Es gibt Momente, da will ich einfach diese scheiß Gitarre durch mein Fenster schlagen. -_-

Ich verushce seit gestern die Raining Notes Trophy. Im Training habe ich schon etwa 30 mal 100% geschafft und im Schnellen Spiel komm ich nicht über eine Notenserie von 100 hinaus. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arrghh!!

Es gibt Momente, da will ich einfach diese scheiß Gitarre durch mein Fenster schlagen. -_-

Ich verushce seit gestern die Raining Notes Trophy. Im Training habe ich schon etwa 30 mal 100% geschafft und im Schnellen Spiel komm ich nicht über eine Notenserie von 100 hinaus. :/

Mann, das macht doch keinen Spaß einen Ausschnit 30x zu spielen^^

dennoch, packst das schon. Wenn man es erstmal zu 100% schafft, ist der Rest ne Zeitfrage.

Und Kompliment an die TTFAF Trophy. Echt nicht schlecht, um ehrlich zu sein...TOP!

Ich bin schon froh, dass ich 3 Sterne auf "Schwer" hinbekomme.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das macht doch keinen Spaß einen Ausschnit 30x zu spielen^^

dennoch, packst das schon. Wenn man es erstmal zu 100% schafft, ist der Rest ne Zeitfrage.

Und Kompliment an die TTFAF Trophy. Echt nicht schlecht, um ehrlich zu sein...TOP!

Ich bin schon froh, dass ich 3 Sterne auf "Schwer" hinbekomme.^^

kla üben ist fun pur xD

nur sind mir die dinger atm zu krank ...

TTFaF hat aber auch scho ne weile gedaiuert (aber dafür dass es nen einschub zwischen creeping death und FFwF war ... nett xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...