Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

Hmmm...auch nicht schlecht :cool2:

Hat es denn jetzt geklappt, das ist mir ejtzt noch nicht ganz deutlich?

Jop alles super, thx^^

Hab die Trophäe, jetzt brauch ich die für 4x profi, alle 100% (in ner band) und die ganzen onlinesachen^^

Apropos, hast du die story schon 5x durchgespielt?

Bin grad beim 3. durchgang, mit singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop alles super, thx^^

Hab die Trophäe, jetzt brauch ich die für 4x profi, alle 100% (in ner band) und die ganzen onlinesachen^^

Apropos, hast du die story schon 5x durchgespielt?

Bin grad beim 3. durchgang, mit singen.

Ja, dann ist ja gut!

Ja sicher, ich bin 5 x durch, aber nicht alles auf expert! Habe auch kein Bock zu üben, spiel lieber Van Halen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht doch nichts, wenn ich 2 Karrieren parallel spiele, also Gitarre habe ich am stück durch, bass auch.

jetzt habe ich zu 50% gesungen, dann kein bock mehr gehabt und 10% (story) Schlagzeug gespielt. Trophy müstte auch so kommen, oder?

Btw: Wer Lust hat die 4 Trophäen zu machen (Gewinne Online duell, mit 25.000punkten vorspurng, gewinne Pro duell, mit 25.000P) addet mich^^

Edit: Noch paar Fragen^^:

Kann ich die tutorialtrophy auch ohne schlagzeug bekommen, denn ich kann mit den RB Drums das Tutorial nicht starten und

für die 4 profi spieler in einer band, kann man die wirklich nicht online machen, thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kannste nicht - keine Chance! Dasselbe Problem hat Vanz auch...

Danke^^ Brauche dann die anderen nervigen Tutorials nicht zu machen...wie ich diese Trophies immer hasse. Für einen, der seit

3 Jahren GH spielt, ist es echt so demütigend die Lektionen zu machen, vor allem weil man die nicht wegklicken kann.

Die eine Trophäe mehr oder weniger...solange ich TTFAF nicht mit 4 Sterne auf Profi spiele, hab ich so oder so 0 Chance auf platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau so ist es.

@HipHopDroper: Die Bandtrophies kann man alle online machen;)

Du meinst die 4 Profi spieler und 4x100% ?

Super, jetzt bräucht ich noch kompetente Bassisten/Gitarristen und drummer^^ Das ist mal klasse thx, weil offline hätte ich gar keine chance. Bin der einzige in meiner Gegend, der nicht auf "einfach" spielt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Bandtrophies, auch Profi und 100% ;)

Super^^

Hab heute die Drummkarriere beendet...der Drummer bei TTFAF ist nicht zu beneiden. Boah, habe die ersten 20 Lieder auf schwer (ne enorme steigerung bei mir^^), den Rest auf Mittel. Recht flott durchgekommen, aber TTFAF grade so mit 80%...9min dauertrommeln, dann doch lieber fingerkrampf mit gitarre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja war irgendwie schon ein wenig enttäuscht, als ich das spiel bekommen habe

Ich erst als ich die Trophyliste realisiert habe!

Auf das Spiel selbst habe ich mich gefreut, sind ja auch schon echt coole Songs drauf - Klassiker!

Aber Platin ist für mich momentan noch sehr weit weg - habe auch keine Ambitionen da weiter zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vanzo

Ne Raining Blood hab ich damals nicht weiter drauf hingezockt. (Grund: RB2 und kein bock auf GS hunten:dozey:)

Expert+ kam ich mit 5 sternen zum Ende, da hats mich dann immer rausgehauen.

Sind seid dem ja schon einige Monate vergangen.

Ich find Gh Gh wesendlich besser als ghwt und gh5. Kommt bei mir nach gh metallica, wenn ich die besten drei ghs aufzählen müsste. (gh3,ghm,ghgh)

Naja, Online gebraucht gekauft... sollte daher noch was dauern bis es da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vanzo

Ne Raining Blood hab ich damals nicht weiter drauf hingezockt. (Grund: RB2 und kein bock auf GS hunten:dozey:)

Expert+ kam ich mit 5 sternen zum Ende, da hats mich dann immer rausgehauen.

Sind seid dem ja schon einige Monate vergangen.

Ich find Gh Gh wesendlich besser als ghwt und gh5. Kommt bei mir nach gh metallica, wenn ich die besten drei ghs aufzählen müsste. (gh3,ghm,ghgh)

Naja, Online gebraucht gekauft... sollte daher noch was dauern bis es da ist.

ich find ghgh echt genial, weil da halt echt die ganzen klassiker drauf sind.

hab manchmal schon gh2 rausgekramt um n bisschen geile lieder zu spielen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...