Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dr.MZ

Verbindung unterbochen oder fehlgeschlagen

Recommended Posts

 

Ich spiele gemeinsam mit einem Freund eine Koop-Weltmeisterschaft. Zuletzt haben wir am Freitag letzter Woche gespielt und unser 9 Rennen bestritten. Bis dahin klappte alles einwandfrei. Aber seit dieser Woche Dienstag können wir untereinander keine Verbindung aufbauen.

Wenn ich ihn zum Koop einlade, dann taucht er kurz auf, es steht beigetreten da und unmittelbar danach wird unsere Verbindung wieder unterbrochen. Dabei hängt sich seine PS3 einfach auf. Das gleiche passiert wenn er mich einlädt.

Verändert haben wir aber nichts.

Kennt jemand das Problem und kann uns helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

...ist mir ein paar mal passiert....aber nur wenn ich mit Fullspeed was am Pc downgeloadet habe.....

Wie spielt ihr...falls Wlan dann probiert es mal mit einem Kabel....:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spielen es von Anfang an über wlan. Wir können aber beide anderen Onlinespielen beitreten und daran teilnehmen. Nur wenn er eine Sitzung eröffnet, kann ich dieser nicht beitreten und auch wenn er mich zu eine Sitzung einlädt funktioniert dies nicht.

Wir sind mit unserem Latein am Ende und wissen keinen Rat mehr woran es liegen kann.

P.S. Unsere Blockierlisten sind leer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Scheint am Spielstand zu liegen. Haben soeben eine neue Koop-WM gestartet und in dieser gehts.

Danke Codemasters.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist zumindestens unsere Erfahrung das es am Spielstand liegt. Denn auch wir hatten Probleme bei T1 von Silverstone wieder einzusteigen. Nach 2 Tagen hat es dann funktioniert und da wir nur ein Rennen gefahren sind, habenwir direkt im Anschluß abgespeichert. Zu diesen Spielstand konnten wir uns nun gar nicht mehr verbinden. Spielstand war auf Nürburgring T1.

Also eine neue Koop-WM gestartet und sofort konnten wir wiederverbinden. Das hat Codemasters mal richtig verbockt.

P.S. Ich hoffe das Codemasters keine neue Lizens für F1 bekommt und es endlich ein fähiges Team erstellen kann. Oder zumindestens eins was schneller auf Bugs reagiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

P.S. Ich hoffe das Codemasters keine neue Lizens für F1 bekommt und es endlich ein fähiges Team erstellen kann. Oder zumindestens eins was schneller auf Bugs reagiert.

muss aber erst mal ein besseres Team gefunden werden....nicht daß wir danach Codemasters nachtrauern...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dasfür reicht doch der allgemeine talk wiedermal.

codemasters ist schon gut also ich kenn keine bessere firma. ea sports? xD niemals. das halt schade das man deswegen koop neustarten muss aber dafür hat man die in 5h durch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schonmal interessant das es auch an Silverstone lag. Naja, wir probieren dann die Tage nochmal ob wir da wieder reinkommen. Wenn, dann fahren wir Nürburgring auch direkt, vielleicht hilft das ja dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe das gleiche prob

aber auch das spielstand löschen bringt nix

kommt immer verbindung abgebrochen

versuchen es auch schon über mehrere tage

no chance

hat da jemand noch einen tip ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zu welchem Zeitpunkt ist es bei dir aufgetreten? Wie gesagt, bei uns trat der Fehler vor dem Silverstone-Rennen auf und nach mehreren Versuchen konnten wir es dann doch endlich spielen. Allerdings konntnen wir zum Nürburgring-Rennen nun gar nicht mehr verbinden.

Daher haben wir eine neue Koop-Saison gestartet und sind nunbereits im 15.Rennen. Bislang ohne Probleme. Allerdings haben wir die Rennen Silverstone und Nürburgring am Stück gespielt um nicht dazwischen neu Verbinden zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hattens auch bei Silverstone T1. Nix ging mehr, tagelang. Haben uns entschieden Neu zustarten und nun läufts wieder.

Allerdings treten nun völlig wirre Fehler auf. Erst die springende KI von Rennen zu Rennen und zweimal in 6 Rennen ging ich als Erster und mein Kumpel als zweiter ins Ziel, wobei im Resultat ich zwar immer erster blieb, und er einmal auf 11 und einmal sogar auf 24 zurückgesetzt wurde.

Schon sehr merkwürdig :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

heute wieder versucht -- keine chance

nicht einmal zu einem schnellen rennen --- nix geht

scheiss spiel

KÖNNTE MICH MAL EINER VON EUCH ZU EINER KOOP EINLADEN???

müssen ja nicht spielen - nur mal zum testen

einfach fa senden an Feiner_Bengel

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
heute wieder versucht -- keine chance

nicht einmal zu einem schnellen rennen --- nix geht

scheiss spiel

KÖNNTE MICH MAL EINER VON EUCH ZU EINER KOOP EINLADEN???

müssen ja nicht spielen - nur mal zum testen

einfach fa senden an Feiner_Bengel

danke

Passiert bei mir auch so oft -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...