Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Das hatte ich vorgestern in der Koop-Arena gehabt, da merkt man extrem den Unterschied gegenüber voher.

Ich glaube ich befürworte mittlerweile dann doch den FAL Patch (vorgestern habe ich da noch was anderes gesagt) :-D

Jap, :D Ich glaub ich hol mir heut doch den Koop Stern, warum nicht, nur bei Kloster mach ich mir noch Sorgen, da rockt die Sau :D.

Ehm, ich glaub ich sah dich mal schlosser, kann das sein? Im Koop Arena?

Ich hab dich da glaub dumm angemacht, hatte Headset dran, grins

Geschrieben

den DLC wieder löschen? Welchen Sinn hat das? Voll lächerlich...

von 20 Spielen hab ich 2 positiv beendet, die anderen alle negative Bilanz....

Man regt sich über die Fal so sehr auf...das man nichts mehr auf die Reihe bekommt....

devil4king warum nimmste meine FL nicht an....püüüh :emot-raise:

Geschrieben

von 20 Spielen hab ich 2 positiv beendet, die anderen alle negative Bilanz....

Man regt sich über die Fal so sehr auf...das man nichts mehr auf die Reihe bekommt....

Den Sinn hab ich schon mehrfach erläutert, aber die Frage war wohl eher rhetorisch..
Geschrieben

Damit man wieder auf die "normalen Server kommt" mit normalen Spielern, die einen nicht zu Hackfleisch verarbeiten

Geschrieben
Jap, :D Ich glaub ich hol mir heut doch den Koop Stern, warum nicht, nur bei Kloster mach ich mir noch Sorgen, da rockt die Sau :D.

Ehm, ich glaub ich sah dich mal schlosser, kann das sein? Im Koop Arena?

Ich hab dich da glaub dumm angemacht, hatte Headset dran, grins

Kann gut sein das wir uns in der Koop Arena schon getroffen haben, verbringe dort mehr Zeit als ich eigentlich hätte :)

Headset habe ich nur an wenn wir in der Gruppe spielen oder mich einer dazu auffordert. Manche Kinderflüche sind einfach nicht am Headset zu ertragen :-)

Wenn es mit dem Stern nicht klappt kann ich versuchen Dir zu helfen. Am Flughafen kannst Du z.B. die Gegner fast alle auf Dich zukommen lassen oder von oben snipern. Kloster am Anfang das gleiche, da wäre dann nur noch das "kleine" Problem mit der Statue und den Raketenwerfern. Headset ist in meinen Augen Pflicht, Drei-Mann-Armee oder Streubombe ist auch sehr hilfreich. Am besten wäre es natürlich wenn wir noch einen dritten dabei hätten der "mitspielt" und nicht irgendeine Zufallsperson.

Geschrieben
Kann gut sein das wir uns in der Koop Arena schon getroffen haben, verbringe dort mehr Zeit als ich eigentlich hätte :)

Headset habe ich nur an wenn wir in der Gruppe spielen oder mich einer dazu auffordert. Manche Kinderflüche sind einfach nicht am Headset zu ertragen :-)

Wenn es mit dem Stern nicht klappt kann ich versuchen Dir zu helfen. Am Flughafen kannst Du z.B. die Gegner fast alle auf Dich zukommen lassen oder von oben snipern. Kloster am Anfang das gleiche, da wäre dann nur noch das "kleine" Problem mit der Statue und den Raketenwerfern. Headset ist in meinen Augen Pflicht, Drei-Mann-Armee oder Streubombe ist auch sehr hilfreich. Am besten wäre es natürlich wenn wir noch einen dritten dabei hätten der "mitspielt" und nicht irgendeine Zufallsperson.

Bin ich dabei :)

Hab zwar schon 4 von 5 auf extrem schwierig, aber es hat echt viel Spaß gemacht :-)

shego hab ich ja schon in meiner Liste, und du kannst mich ja gerne adden :) [xandi15]

Edit: Natürlich mit Headset :)

Geschrieben
DLC löschen?

Wozu?

Wenn man nicht gegen starke (bis sehr starke) Spieler spielt entwickelt man sich nie.

Gegen einfache Spieler zu spielen verbessert nicht.

keine Sorge ich bin schon genug entwickelt ^^ aber nur noch gegen solche Clans zu spielen, wo man von allen Seiten von der FAL beschossen wird, macht eben auch kein Spaß ... und dadurch, dass soviele quitten entstehen auch keine richtigen Matches und bei der Hälfte der Matches trete ich erst mittendrin bei, was ich zumindest nervig finde ...

Geschrieben

Hi Leute ich fang ein neues Projekt an natürlich für Uncharted 3 Multiplayer, jetzt würdet ich euch Meinung gerne Wissen. Was halt ihr von diese Projekt, wollt ihr überhaupt so ein Theat haben. Wenn ja da schau mal hier vorbei

Geschrieben

Es geht ja nicht um die Stärke.. Eher um die Frustration und die Langeweile die sich einstellt wenn man gegen 4-5 FALer spielen muss.. Es macht schlicht und ergreifend kein Spaß.. Und darauf kommts eben an X_x.. Mir vergehts schon wenn ih das Schussgeräusch von 3 FALs auf einmal höre.. da werde ich lieber konstant mit shotguns oderso umgemäht..

@ schlosse und shego: ich würde auch bei extrem kloster mitmachen falls jemand fehlt.. das nochmal zu schaffen wäre geil :D Leider hab ich grad nicht soo viel zeit zum spielen.. :/ Naja kann euch ja evtl. mal adden?

Geschrieben

Wow das ist....... enttäuschend =(. Dass sie keine große Änderung in der Waffenmechanik machen konnten im Live Update - OK. Aber ich hätte wirklich MINDESTENS 6 Schüsse erwartet bzw. 4 Headshots.. Bei der Geschwindigkeit wie manche auf R1 rumhämmern können + LAG wird das höchstens für die bemerkbar werden, die eh nicht so über mit der FAL sind -_-.. Naja, ein richtiger Schritt, aber ich hoffe sehr das wars noch nicht =/

Geschrieben

Und ich dachte schon ich könnte Uncharted wieder rausholen, aber der Patch ist doch mehr schlecht als recht. 7 Schüsse wären okay gewesen, alles darunter finde ich wenig bewegend. Hoffe es kommt bald verstärkt Kritik auf das ein neuer Patch nachkommt, aber das dürfte bestimmt wieder 1 Monat und mehr dauern.

Geschrieben

Bin ich dabei :)

Hab zwar schon 4 von 5 auf extrem schwierig, aber es hat echt viel Spaß gemacht :-)

shego hab ich ja schon in meiner Liste, und du kannst mich ja gerne adden :) [xandi15]

Edit: Natürlich mit Headset :)

Hallo zusammen,

hätte auch Interesse an dieser Aktion teilzunehmen! Headset ist auch vorhanden! Alex habe ich schon in meiner Friedslist, Dich r4schlosser würde ich jetzt gleich mit aufnehmen!

Man sieht sich online! :-)

Geschrieben
ich habs 3 mal gemacht und Cutters Sonnenbrille und Drakes Sportkappe freigeschaltet....

was hat der Typ für ein Oberteil?

Fortune Hunters Club Mitglieder haben ja ein dynamisches Design kostenlos dazu bekommen....das ist auf dem Shirt drauf....

mhhh Naughty Dog Mitarbeiter...

Ich habe jetzt deine DLC Stirt gefunde ^^

Just got some cool 'Mystrey Weapons' from Uncharted 3's Facebook 'Find The Ring Contest'.

1 - Cinema Event Torso Item

lXxmXZHtjPZjRuNZvnKrYIbFcnmZGdLp.png

2 - Cash Reward

PGVMsTuWkoVCXEZjweariJlbHZZghoxK.png

3 - Treasure Hunter's Starter Pack

uCawtXKWvDHnCIfbdyOrcWRjBPJNwByw.png

4 - Naughty Dog Para 9

VeKmARLLPAhhNAjNGZlRQzXWDpCTUFls.png

5 - Kickback Endurance Booster

FxpnvuFWtBuRfXeeVLTWJQAWGrGTYmmP.png

6 - Naughty Dog AK47

mFTsuvPeuiFMDXvmKqXeJTtKrEbEUlVl.png

7 - Pax East Mystery Weapon #1

YMaETizQeaHKWXGCYGDsmsYfwNMtaYjy.png

6335934066_6230bca458_z.jpg

8 - Comic Con Para 9

uxFOoKWCarDpAVToijlBzLWnlrHxxVoV.png

6310469021_43087a3d79_z.jpg

9 - Clip Size Mod for G-MAL

bOFfyeWZIURjPDpdadFwtCSGgnOjLPuP.png

This is quite old & most of you already have these MOD's, if not follow the instruction below & get the Codes.

Click Here (Like Their Page To Play): http://www.facebook.com/PlayStation?sk=app_227038214022425

Now flip through the pages of this Thread for the exact location's of the Room's with DLC codes. http://www.cheapassgamer.com/forums/showthread.php?t=310483

You should hurry up as their are only 2/3 days left.

Leider kann man nicht mehr mit machen schade :frown:
Geschrieben
Und ich dachte schon ich könnte Uncharted wieder rausholen, aber der Patch ist doch mehr schlecht als recht. 7 Schüsse wären okay gewesen, alles darunter finde ich wenig bewegend. Hoffe es kommt bald verstärkt Kritik auf das ein neuer Patch nachkommt, aber das dürfte bestimmt wieder 1 Monat und mehr dauern.

Bei 7 Schüssen wäre die FAL letztlich nur ne Para-9 als Langwaffe gewesen, was die komplette Waffe nutzlos gemacht hätte.

Habs noch nicht gespielt, aber 5 Schüsse sind immerhin schonmal ein Anfang, der Rest muss und wird dann wohl auch per Patch kommen. Einfach Stopping Power von der Waffe nehmen, dann könnte das schon reichen.

Geschrieben

Enttäuschend das mit der FAL, richtig enttäuschend, sag mal, spielen die überhaupt ihr eigenes Spiel??? Das ist ein Witz, noch mindestens 2 Schüsse mehr müssen her und die "Abkühlzeit" pro Schuss muss auch höher werden, auf deren Seite beschwert sich auch jeder, der reinste Witz

Geschrieben
Enttäuschend das mit der FAL, richtig enttäuschend, sag mal, spielen die überhaupt ihr eigenes Spiel??? Das ist ein Witz, noch mindestens 2 Schüsse mehr müssen her und die "Abkühlzeit" pro Schuss muss auch höher werden, auf deren Seite beschwert sich auch jeder, der reinste Witz
Naja, bleib mal ernsthaft bitte.. Wenn du mit der FAL 7 Schüsse brauchen würdest und die Zeit zwischen den Schüssen viel höher werden würde, dann kann man die irgendwann nicht mehr gebrauchen. Die Waffe soll ja nicht zur Para werden, wie Johan_Micoud es schon angedeutet hat. Ich kann den Frust verstehen, aber 7 Schüsse für einen Kill und eine höhere Intervallzeit zwischen den Schüssen würden die Waffe ziemlich unbrauchbar machen.
Geschrieben

Dann soll die FAL ganz weg, diese beschissene Waffe gabs ja nicht mal im Singleplayer.

EDIT: Sorry, aber ich bin übelst enttäuscht und sauer auf ND gerade, also nicht übel nehmen. :)

Geschrieben

Ne also ich finde auch sie muss nicht komplett zerstört werden.. Ich finde eigentlich am besten wenns bei 5 schüssen bleibt, dafür aber die RoF leicht, aber spürbar vermindert wird, und der rückstoß im verhältnis weniger wird. so kann man sie auch als langwaffe gebrauchen.... Naja auf jedenfall sollte die RoF noch ein wenig runter, dann sollte das mit den 5 schüssen auch gut passen, finde ich :<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...