Vegetto300 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ist der dlc schon im store??werdest du genau 14 Uhr in store gewesen da hättest du die Jetzt schon ich habe es leider auch verpasst
Moro8484 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 werdest du genau 14 Uhr in store gewesen da hättest du die Jetzt schon ich habe es leider auch verpasst wieso 14 Uhr? was redest du da für einen Unsinn ey....
devil4king Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 wieso 14 Uhr?was redest du da für einen Unsinn ey.... Bewahre bitte einen kühlen Kopf.. Es gibt keinen Grund ausfallend zu werden. Spiel doch bis 17 oder 18 Uhr noch die normalen Maps und danach kannst du die neuen Maps bis zum Erbre**** spielen. Also, wo liegt das Problem?
Moro8484 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Bewahre bitte einen kühlen Kopf.. Es gibt keinen Grund ausfallend zu werden. Spiel doch bis 17 oder 18 Uhr noch die normalen Maps und danach kannst du die neuen Maps bis zum Erbre**** spielen. Also, wo liegt das Problem? Das Problem ist ich lese um halb 3 shego "lade die Maps gerade runter" Und find die dann nicht....komme genervt wieder und lese shego hab dich zurück verarscht vegetto.... hahaha wie witzig....
devil4king Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hier sind Videos von den neuen Maps: [url=http://www.youtube.com/watch?v=VbdyPu2f0N8]Uncharted 3: NEW MAPS : The Sanctuary - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=QYEBUNY_9v8]Uncharted 3: NEW MAPS : The Cave - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=OTN8I_zMSwI&feature=related]Uncharted 3: NEW MAPS : The Lost City - YouTube[/url] Das Video von "Fort" hatte Vegetto schon gepostet.
devil4king Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Maps sind im Store Ich hoffe für dich, dass das diesmal stimmt, sonst bist du der Nächste der gehatet wird Aber so wie ich dich einschätze, wird das stimmen
Rainmaker07 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hoffe für dich, dass das diesmal stimmt, sonst bist du der Nächste der gehatet wird Aber so wie ich dich einschätze, wird das stimmen Musst es ja nicht glauben Aber ich lade das "Rückblenden-Kartenpaket 1" gerade runter.
devil4king Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Musst es ja nicht glauben Aber ich lade das "Rückblenden-Kartenpaket 1" gerade runter. Doch doch, ich glaube dir. Aber hier wurde sich schon gefetzt, weil jemand behauptete, dass die Karten im Store seien, dabei war es nur eine "Verarsche".Das Mappack hat definitiv keine Trophäen oder?
Rainmaker07 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Kann ich nicht sagen. Glaube aber nicht. Trophies kommen bestimmt erst mit dem Co-Op Adventure DLC.
openMINDED Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Musst es ja nicht glauben Aber ich lade das "Rückblenden-Kartenpaket 1" gerade runter. Tatsächlich die Maps sind wirklich online Konnte sie aber erst finden wo ich nach Uncharted Karten gesucht haben....Bei Uncharted 3 Maps hab ich sie nicht gesehen...
Rainmaker07 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Sind auch unter "Beliebte Titel -> Uncharted -> Uncharted 3" zu finden
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Maps sind da, diesmal stimmt es, grins. Sind nur 330 MB... irgendwie strange
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 So, geladen und installiert, jetzt gehts los
Rainmaker07 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Soweit ich das sehe gibt es diesmal keine extra Matchmaking Option, in der man die DLC-Maps aus-/anschalten kann.
sven123456 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Soweit ich das sehe gibt es diesmal keine extra Matchmaking Option, in der man die DLC-Maps aus-/anschalten kann. Heißt das, man muss drauf hoffen, dass alle anderen in der Spielervermittlung auch die Maps geladen haben, damit man sie online Spielen kann ? Oder kann man sie nur im "Eigenen Spiel" benutzen ?
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 So eine Scheiße, na von wegen Extra Matchmaking, man muss beten dass man ne Gruppe erwicht, die die Maps haben
openMINDED Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 So, geladen und installiert, jetzt gehts los Warum muss ich nur so ne scheiß leitung haben:banghead:
devil4king Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 So eine Scheiße, na von wegen Extra Matchmaking, man muss beten dass man ne Gruppe erwicht, die die Maps habenFalls das wirklich so sein sollte und auch so bleiben sollte, wäre das natürlich mehr als suboptimal. Aber wenn das wirklich so sein sollte, kann ND das egtl. nicht so lassen, denn wenn man für diese neuen Maps auch noch Geld ausgibt, muss man erwarten können, dass man die Maps auch spielen will, wenn man will und nicht nur einmal von 100 Matches.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.