shego Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Nicht mal wenn man Snipert und quer über die Map snipert, bekommt man die "Auf große Distanz" Medaille, rofl
Moro8484 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 vielleicht auf Jemen, wenn man von Minarett zu Minarett 3 Gegner killt.... sind das 70 m?
Micha-487 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Erstma respekt.. fast alles auf gold ist echt nicht übel ..ich hoffe zwar das der level bald bis 100 geht, aber ehrlichg gesagt kein prestige mehr.. dreimal die booster neu zu leveln reicht mir jetzt dann echt Hm ok dann haben wohl mehrere Probleme mit der Medaille.. letztens hab ich einen auf syrien getroffen der sogar im best plays vid drin ist. er hatte HS und ist in den glitch gesprungen.. (was er absolut nicht nötig hatte) daher war ich erst etwas "WTF" dann hat er aber seinem mate gesagt er macht das nur weil man sonst niemals die medaille bekommt.. Ich meine, lame ist das glitchen egal aus welchem grund, aber wenn sogar solche super spieler das machen wegen dem booster.. dann is die medaille durch irgendwie bisschen am sack oder nicht -.-
sven123456 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 vielleicht auf Jemen, wenn man von Minarett zu Minarett 3 Gegner killt....sind das 70 m? Ja, ich habe eine "Auf große Distanz" Medaille bekommen, nachdem ich von einem zum anderen Turm 3 Gegner getötet hab.
Rainmaker07 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Im Naughty Dog Forum gab es auch irgendwo einen Thread, wo die Maps aufgezählt wurden, auf denen man diese Medaille kriegen kann.
Micha-487 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Danke für den Tipp. Ich glaube ich habe den Thread gefunden.. Falls es noch wen interessiert: http://community.us.playstation.com/thread/4598377?start=0&tstart=0
TheScynther09 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Dazu 2 Fragen: - müssen das unterschiedliche Spieler sein? - Geht das auch in einem Eigenen Spiel?
shego Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich bete das wir ab Morgen nen Serverbrowser haben bzw Mapbrowser
Gast Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 1 Frage hätte ich wegen den neuen Maps was ist, wenn spieler in der Lobby mitdabei sind, die das Map pack NICHT gekauft haben, spielen die dann auch mit auf der neuen Karte oder werden wegen denen dann nicht die neuen Maps bespielt oder wie ist das ? ich hoffe ist nicht zu kompliziert ausgedrückt ^^
otoritakeo Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hab mal wieder ne Frage..Aber vorab fand ich ganz was tolles gestern.. Nachdem QuickBoom ja nun 10 kostet, habe ich mal wieder auf den RPG geswitched, da ich das viel cooler finde und er sich nun auch wieder lohnt . naja, handel habe ich inzwischen auf gold, also 8 medaillen für den RPG. und kaum kriegt man nachrichten "RPG noob". erst dachte ich wtf, sonst kommt immer nur QB noob, aber naja.. irgendwie ist egal was man nimmt, wenn mans paarma pro runde benutzt ist man der "XXX noob". lawl. Ist auch bei allen Waffen so, da ist man ein G-Mal noob, oder es kommen Kommentare wie: "Micro ist irgendwie lame!" Das Geht Defenetiv Mach das auch die ganze Zeit schon so. Aber das kannst Du ganz leicht prüfen!! Da im UK Store bei den U3 add-ons schön die BLES oder BCES Nummern mit bei sind. Und da die mit dem Aufdruck auf der DE Hülle übereinstimmen verstehen sich die beiden auch ohne Probleme. Ich bete auch schon das es evtl. heute schon im UK store aufschlägt... M-E-G-A FREU GR Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich habe die UK-Version von Uncharted 3, will mir aber das Mappack lieber aus dem DE-Store holen.
otoritakeo Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 1 Frage hätte ich wegen den neuen Mapswas ist, wenn spieler in der Lobby mitdabei sind, die das Map pack NICHT gekauft haben, spielen die dann auch mit auf der neuen Karte oder werden wegen denen dann nicht die neuen Maps bespielt oder wie ist das ? ich hoffe ist nicht zu kompliziert ausgedrückt ^^ Das wird wahrscheinlich wie bei UC2, dass es parallel zwei Spielvermittlungen gibt. Du wirst also nie mit Leuten zusammen spielen, die das Mappack nicht haben.
Gast Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Das wird wahrscheinlich wie bei UC2, dass es parallel zwei Spielvermittlungen gibt.Du wirst also nie mit Leuten zusammen spielen, die das Mappack nicht haben. das heißt das noob ownen wird geschichte sein ? ^^
devil4king Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich bete das wir ab Morgen nen Serverbrowser haben bzw Mapbrowser Falls du das so meinst, wie es bei KZ3 und BF3 ist, dann wirst du zu 99,9 % enttäuscht werden. Wie otoritakeo schon richtig schrieb, wurde bei UC2 nur unterschieden zwischen Download-Inhalten und der normalen Spielvermittlung. Also wenn du Download-Inhalte eingestellt hast, konntest du auf Maps aus DLCs spielen, allerdings war auch nicht jedes Spiel dann auf diesen DLC-Maps, sondern teilweise auch auf den alten. Ich denke mal, dass das System in UC3 übernommen werden wird.Es lohnt sich nämlich nicht, dass man bei UC3 jede einzelne Map anwählen kann, dazu sind's dann wiederum zu wenig Spieler insgesamt. Außerdem gibt es doch so viel mehr Abwechslung als wenn man immer die gleiche Map spielen würde. Ist auch bei allen Waffen so, da ist man ein G-Mal noob, oder es kommen Kommentare wie: "Micro ist irgendwie lame!"Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich habe die UK-Version von Uncharted 3, will mir aber das Mappack lieber aus dem DE-Store holen. Exakt. Bin gespannt, welche Waffe als nächstes nach der FAL-SS die Noobwaffe wird. Nunja, das was shootella schrieb, sollte andersrum genauso funktionieren. Also musst du einfach mal die BLES-Codes von deinem Spiel und dem Code vergleichen, der im Store bei dem DLC aufgeführt ist. Wenn die beiden Codes übereinstimmen, sollte das Ganze normalerweise funktionieren..
Marcel_5397 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich habe gerade gelesen, dass das Mappack zunächst nur 3,99€ kosten soll. Das wäre ja der Hammer. :drool5: Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25708/2090012/Uncharted_3_Drakes_DeceptionDLC-Paket_verfuegbar_.html
Scarecrow Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Für 3.99 wär es echt lohnenswert. Aber ich hab echt keine Lust extra ne 20€ Card zu kaufen. Kann mir einer sagen wie viel Maps dort dabei sind ?
shego Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Man kann leider NICHT den DLC im US Store laden, wenn man das über den Fortune Hunters Club machen will, er kostet trotzdem, wir müssen also warten, bis der DLC auch bei uns ist, toll Für 3.99 wär es echt lohnenswert. Aber ich hab echt keine Lust extra ne 20€ Card zu kaufen. Kann mir einer sagen wie viel Maps dort dabei sind ? Das Quartett dürfte Serienkennern vertraut vorkommen, handelt es sich doch um Fort, Cave, Sanctuary und Lost City. Im übrigen: Wow, wir Clubber bekommen jetzt 14 statt 7 DLC Pakete im Club, also dann hat sich das doch gelohnt
Moro8484 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich habe gerade gelesen, dass das Mappack zunächst nur 3,99€ kosten soll.Das wäre ja der Hammer. :drool5: Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25708/2090012/Uncharted_3_Drakes_DeceptionDLC-Paket_verfuegbar_.html wir FHC Mitglieder bekommen 14 Pakete kostenlos...das wurd von 7 DLC auf 14 DLC erhöht..... yeeeeah Mann!!!!!!!!!! Lass knacken!!!!!!
devil4king Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 wir FHC Mitglieder bekommen 14 Pakete kostenlos...das wurd von 7 DLC auf 14 DLC erhöht.....yeeeeah Mann!!!!!!!!!! Lass knacken!!!!!! Naja, erstmal abwarten und nicht zu hohe Erwartungen haben.. Insgesamt sind schon mindestens 6 von den 14 Packs Skin-Packs und es können noch welche folgen.
Moro8484 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Naja, erstmal abwarten und nicht zu hohe Erwartungen haben.. Insgesamt sind schon mindestens 6 von den 14 Packs Skin-Packs und es können noch welche folgen. es sind 3 DLC draußen....mit den 4 Maps morgen 4 DLC....ich zähl die Killzone Sachen nicht dazu....bestimmt ein Infamous 2 DLC.... achja und Koop Abenteuer DLC wurde bestätigt.....hier http://community.us.playstation.com/thread/4656867?start=0&tstart=0
devil4king Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 es sind 3 DLC draußen....mit den 4 Maps morgen 4 DLC....ich zähl die Killzone Sachen nicht dazu....bestimmt ein Infamous 2 DLC....achja und Koop Abenteuer DLC wurde bestätigt.....hier http://community.us.playstation.com/thread/4656867?start=0&tstart=0 Ehm, es sind 3 DLCs draußen, exakt.. Und zwar die 3 Skin-Packs. Und 3 weitere Skin-Packs sind bestätigt. Macht insgesamt mindestens 6 Skin-Packs von 14.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.