Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde das Thema noobig bei den Waffen ziemlich unnötig. Den einen ist die FAL-SS zu stark, den anderen die M9 mit Feuerrate.

Ich stimme i-Like-1FCS zu, mit der M9 habe ich genügen FAL und andere Spieler klein bekommen. Umgekehrt hat es mich aber auch genauso erwischt.

Da ich schon das Vergnügen hatte ein offenes Spiel mit i-Like-1FCS zu bestreiten kann ich sagen das er zumindest in dem Spiel fair und bis zum Schluss gespielt hat. Ich bin ihm aber nach einer kurzen Zeit mit Absicht aus dem Weg gegangen, noch öfters sterben wollte ich dann doch nicht :-)

Die neuen Maps kommen am Mittwoch, 18.01.2012 in den EU Store.

Geschrieben
Ich finde das Thema noobig bei den Waffen ziemlich unnötig. Den einen ist die FAL-SS zu stark, den anderen die M9 mit Feuerrate.

Ich stimme i-Like-1FCS zu, mit der M9 habe ich genügen FAL und andere Spieler klein bekommen. Umgekehrt hat es mich aber auch genauso erwischt.

Da ich schon das Vergnügen hatte ein offenes Spiel mit i-Like-1FCS zu bestreiten kann ich sagen das er zumindest in dem Spiel fair und bis zum Schluss gespielt hat. Ich bin ihm aber nach einer kurzen Zeit mit Absicht aus dem Weg gegangen, noch öfters sterben wollte ich dann doch nicht :-)

Die neuen Maps kommen am Mittwoch, 18.01.2012 in den EU Store.

Kapier doch einfach dass keiner deiner meinung ist und gut.. naja mach weiter mit deiner dummen Spielweise und gut ist ;)..

Viel Spass beim noobing!

Geschrieben

Bin echt gespannt, was die neue "Noob-Waffe" wird nach dem Patch...

Find das ganze echt lächerlich. Wenn jemand gerne und/oder gut damit umgehen kann, soll er sie doch benutzen. Es ist ja nicht so, dass er dadurch unverwundbar wird.

Geschrieben
Bin echt gespannt, was die neue "Noob-Waffe" wird nach dem Patch...

Find das ganze echt lächerlich. Wenn jemand gerne und/oder gut damit umgehen kann, soll er sie doch benutzen. Es ist ja nicht so, dass er dadurch unverwundbar wird.

Also is es deiner meinung nach völlig ok wenn jemand mit der FAL mit 2-3 Schüssen killt und das egal von wo und genau das macht die ja auch Overpowered.

Wenn jemand wirklich mit der umgehen kann hat man null chance dann kann man auch gleich mit der MAG 5 rumlaufen das is das selbe.

Geschrieben

Es gibt aber auch eine Pistole das bist Du im Nahkampf nach einem Schuss tot. Weiß nicht welche weil ich es war der ohne Schaden sofort gestoren ist.

So und nun zu den wichtigen Sachen: PS3 an, UC3 MP starten..

Geschrieben

Es wär ja extrem langweilig, wenn alle Waffen gleich stark wären. Und ich denke nicht, dass die FAL so extrem nach oben streut. Da ist auch viel Einbildung dabei, durch den voreingenommen Hass auf die Waffe.

Wenn dann die FAL gepatcht ist, ist bestimmt die M9 die Noob-Waffe. Dann wird die abgeschwächt, dann ists die G-Mal usw. usw.

Geschrieben
Es wär ja extrem langweilig, wenn alle Waffen gleich stark wären. Und ich denke nicht, dass die FAL so extrem nach oben streut. Da ist auch viel Einbildung dabei, durch den voreingenommen Hass auf die Waffe.

Wenn dann die FAL gepatcht ist, ist bestimmt die M9 die Noob-Waffe. Dann wird die abgeschwächt, dann ists die G-Mal usw. usw.

Es ist zwar nicht schlimm, wenn eine Waffe von den anderen ein bisschen herausstecht solange man noch bei eingehenden Schaden reagieren kann..

Das ist bei der Fal-SS nicht möglich sobald man Gegner hat, die einigermaßen damit umgehen können.

Wenn die Fal-SS so abgeschwächt wird , dass die M9 und die G-Mal die stärksten Waffen sind, dann ist das in Ordnung, weil diese immerhin die Chance geben zu reagieren.

Geschrieben

Also wer meint die Fal wäre nicht overpowerd ,der hat nicht die geringste Ahnung von einem Multiplayer wie Uncharted.

Denkt mal nach , in u2 waren die Waffen balanciert, die Ak war die Standardwaffe und eignete sich so ziemlich für alles. Wenn die Entfernung zu groß war, nahm man entweder die Pistole oder die FAL.

Da brauchte man immerhin etwas aim .

In Uncharted 3 läuft es da total anders, mit der Fal schafft jeder einen Kill.

Gute Spieler die dann noch nen guten Leichtfuß haben sind schon fast unbesiegbar. Ist halt Situationsbedingt.

Ich benutzte diese Waffe nur wenn alle Gegner sie hatten , mittlerweile mache ich es selbst dann nichtmehr, weil ich mich wirklich über jeden Kill mit dieser Waffe zu tiefst schäme.

Traurig ist es wenn so ein Fal noob dann noch über mich spottet ...

Mal ganz davon abgesehn, dass es noch erhöhte Präziion für das Ding gibt.

Geschrieben
Also wer meint die Fal wäre nicht overpowerd ,der hat nicht die geringste Ahnung von einem Multiplayer wie Uncharted.

Denkt mal nach , in u2 waren die Waffen balanciert, die Ak war die Standardwaffe und eignete sich so ziemlich für alles. Wenn die Entfernung zu groß war, nahm man entweder die Pistole oder die FAL.

Da brauchte man immerhin etwas aim .

In Uncharted 3 läuft es da total anders, mit der Fal schafft jeder einen Kill.

Gute Spieler die dann noch nen guten Leichtfuß haben sind schon fast unbesiegbar. Ist halt Situationsbedingt.

Ich benutzte diese Waffe nur wenn alle Gegner sie hatten , mittlerweile mache ich es selbst dann nichtmehr, weil ich mich wirklich über jeden Kill mit dieser Waffe zu tiefst schäme.

Traurig ist es wenn so ein Fal noob dann noch über mich spottet ...

Mal ganz davon abgesehn, dass es noch erhöhte Präziion für das Ding gibt.

Unterschreibe ich genau so! Das ist einfach Fakt, wer was anderes behauptet sollte mal seine Rosarote FAL Brille wieder abnehmen :emot-what:

Geschrieben

ihr habt immer ne andere Waffe , solange man nicht unsterblich ist ist sie nicht überpauert!! Uncharted 2 macht auch kein Spass mehr weil jeder rumspringt dass ist noobing!! Wenn ihr soviel am MP zu meckern habt geht doch zu Noob of Duty da seht ihr was unfair bzw. überpauert ist.. am anfang die Kal-7 kann man die Killen ist es die FAL-SS später ist es die M9 und wenn alle runtergepatcht sind ist die Tau die beste Waffe oder wie?

@ElinatorManu

und dann haben wir den Salat es meckert dann jeder über die M9 und G-Mal ;)

Geschrieben

Kapier doch einfach dass keiner deiner meinung ist und gut.. naja mach weiter auf Gaylord und gut ist ;)..

Viel Spass beim noobing!

Bleib sachlich .. Mag ja sein, dass ihr nicht einer Meinung seid, aber das ist doch echt kindisch, wie man sich so über eine Waffe bei einem SPIEL streiten kann. :dozey:

Geschrieben

Die FAL wird ja nicht aus Jucks und Dollerei seitens ND gepatcht, sondern weil VIELE (einschließlich mir) sich bei denen beschwert haben.

Die FAL ist einfach zu stark, als ich letztens noch Versus Modi gespielt habe, sah ich's gleich beim ersten Tod, man hat so gut wie NULL Chance wenn der Leichtfuß hat und wie ein bekloppter auf R1 hämmert als ging's um sein Leben. Wenn man im Visier ist, war's das. Wenn die FAL runter gepatcht wird (von mir aus auch komplett weg) dann kann man wenigstens wieder gescheit spielen und auch reagieren, wenn's mal drauf ankommt.

Ich freu mich mehr auf den Patch als auf den DLC :D ungelogen :D.

Geschrieben
Bleib sachlich .. Mag ja sein, dass ihr nicht einer Meinung seid, aber das ist doch echt kindisch, wie man sich so über eine Waffe bei einem SPIEL streiten kann. :dozey:

das regt auf, er hat die dümmste Spielweise aber regt sich über andere auf :banghead:

Was anderes: Ist schon etwas über den Preis des DLC bekannt?

Geschrieben

Hi Leute wie es aussieht gibt es bald neue Schatze und neue Gegenstände oder Kleidung für unsere Charaktere weil ich habe in Schätze unter Arfefake drei neue Schatz Set gefunde und diese habe keine beschreibung was sie freischalten da haben wir einmal Inka Selber, Inka Gold, Inka Elfenbein.

Kommt da woll was neue auf uns zu :J:

Geschrieben

Aha, meine Spielweise ist dumm, weil ich mich vor der Fal-SS schützen möchte, was trotzdem fast unmöglich ist.

Zum Glück wird es nach dem Patch nicht mehr zu solchen Diskussionen kommen (hoffe ich).

Und dann zu quitten ist trotzdem albern, wenn man es nichtmal mit der Fal-SS hinkriegt.

Geschrieben
Aha, meine Spielweise ist dumm, weil ich mich vor der Fal-SS schützen möchte, was trotzdem fast unmöglich ist.

Zum Glück wird es nach dem Patch nicht mehr zu solchen Diskussionen kommen (hoffe ich).

Und dann zu quitten ist trotzdem albern, wenn man es nichtmal mit der Fal-SS hinkriegt.

laber doch kein müll es ist nicht fast unmöglich.. Nur weil du scheinbar zu dumm dazu bist.. und dann campen weil es ja die K/D gefährden könnte.. Naja selbst nach dem Patch jammerst du noch rumm dann ist es weil sie die mit der G-Mal abziehen ;) Spiel einfach weiter und jammer weiter rumm!

Nur weil man nicht die noobige Spielweise unterstützen will ist es lange nicht arm! Naja ich sage nichts mehr hierzu, jetzt mal wieder auf das wichtige Kontzentrieren!

Geschrieben

Hallo in die Runde, hab mich grad angemeldet und will mich gleich mal meinen ersten

Beitrag abgeben.

Ihr redet ja viel über die FAL. Ich kann dazu nur sagen, das ich mit der gar nicht klar

komme. Hab es probiert und total versagt. Also Respekt vor denen die es können.

Dazu kommt aber noch das ich im Deathmatch kein großes Licht bin. Spiel es aber trotzdem weils halt höllisch spaß macht.

Zum Schluss noch eine Frage. Habt ihr auch Probleme beim Einloggen auf der Naughty Dog Homepage? Wenn ich mich anmelde dauert das erstmal fast 30 Sekunden, wenn ich dann drin bin werde ich sofort wieder auf die Homeseite zurückgesetzt.

Weis jemand Rat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...