RaZor-FTW Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Also das Bild von der Zuflucht sieht aber schon extrem komisch aus warum is da so ein grünstich drin obwohl das Nacht sein soll?!
Hauga Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Huhu hab noch 5 FrAGen also, 1.) Wie teuer ist der Medaillen Rückstoß "Unheimlicher Kriecher"? 2.)Ist es besser als Streubombe ? 3.) wie teuer ist Präzision für die FAL ? 4.) Ist Präzision besser als Nachl. Geschw und Blindfeuerpräz. zusammen ? 5.) wann kann ich für die Fal 2 Mods machen?? DANKE
Vegetto300 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Huhu hab noch 5 FrAGen also,1.) Wie teuer ist der Medaillen Rückstoß "Unheimlicher Kriecher"? 2.)Ist es besser als Streubombe ? 3.) wie teuer ist Präzision für die FAL ? 4.) Ist Präzision besser als Nachl. Geschw und Blindfeuerpräz. zusammen ? 5.) wann kann ich für die Fal 2 Mods machen?? DANKE kannst du mal diese Theater angeschau da kannst du alles nach lesen ^^http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html du musst nur die Spoiler Öffen in Startpost ^^
Hauga Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Willst du Werbung für dein Thread machen ? ich hab alles 3mal angeschaut und nichts gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vegetto300 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Willst du Werbung für dein Thread machen ? ich hab alles 3mal angeschaut und nichts gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach klar will ich werbung für die Themas machen ich habe auch viele Stunde damit verbacht^^Die ganz Information stehe auf der Startposte Also auf seite 1 und musst du nur den Spoiler öffen und da auf Booster den weiter Spoiler auf machen und da auf Rückstoßbooster wieder den Spoiler öffen und da und screllien und da steh doch unheimlicher Krieger ^^ und die andere Frage kannst du in den andere Themas finde aus bei frage 4 und 5 die besantwortet ich dir jetzt 4) das musst du selber rausfinde was für dich besse ist 5)da musst du waffenexperte ausrüsten und diese da auf Gold erspielen welche aufgabe du da machen musst seht alles in diese Thema ^^ http://forum.trophies-ps3.de/unchart...s-booster.html
shego Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Unheimliche Kriecher kostet nach dem Patch jetzt 15 (wie viel warens vorher, 17?). Quick Boom kostet 10, und die Zeit wurde um 5 Sekunden verkürzt (die Kickback dauer des QB) Die FAL-SS lohnt sich bald nicht mehr, ich danke Gott, ehm Square Enix das die das endlich fixen, ich freu mich richtig drauf, dann kann ich endlich wieder richtig die kompetetiven Modi spielen. Ich spiel nämlich seit Tagen nur noch Koop, weil ich auf den Patch warte
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Öhem, Patch ist bei mir immer 1.03 ohne Frage zu Reload-Meldung. Ähem, seit letzter Woche freezt mal meinen Spiel und schon FAL , endlich... auch etwa N00b der KAL-7 ^^ Unheimlicher Kriecher nervt mich, weil zu lange 17 zu bekommen und spawnen schon schneller als nichts. Deswegen habe Code eingelöst.
shego Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Öhem, Patch ist bei mir immer 1.03 ohne Frage zu Reload-Meldung.Ähem, seit letzter Woche freezt mal meinen Spiel und schon FAL , endlich... auch etwa N00b der KAL-7 ^^ Unheimlicher Kriecher nervt mich, weil zu lange 17 zu bekommen und spawnen schon schneller als nichts. Deswegen habe Code eingelöst. Ja, dieser Patch (1.03) ist eigentlich nur ein kleiner, der das Spiel vorbereitet auf die DLC Veröffentlichung und eben die Kickbacks anpasst. Der nächste Patch wird wichtiger, da war's das Gott sei Dank mit der FAL-SS! Die Kriecher, da hatte ich hier vom Board von jemanden einen Code geschenkt bekommen (danke nochmal ). Die Kriecher sind jetzt interessanter, da günstiger, aber ich finde, es müssen immer noch ein paar Anpassungen, was die kickbacks angeht, vorgenommen werden. Ach und was die KAL angeht: Die hab ich nur 3 mal gesehen in meiner ganzen U3 Zeit, kann mir aber denken, was die Noobs machen, schön Blindfire was?
Gast Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ach und was die KAL angeht: Die hab ich nur 3 mal gesehen in meiner ganzen U3 Zeit, kann mir aber denken, was die Noobs machen, schön Blindfire was? ich wurde mal von einem high legacy-dings-typen (sry für den ausdruck, kenne keine gute bezeichnung für solche mit prestige 3 stern und co ^^) gekillt, der hatte irgendwie 1 mal eine KAL mit blindfeuerpräz. 1 mal mit schnellfeuer und 1 mal mit noch irgendwas ^^ also das war denk ich der einzige der mit der spielt, aber n00b war der keiner
Vegetto300 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Unheimliche Kriecher kostet nach dem Patch jetzt 15 (wie viel warens vorher, 17?). Quick Boom kostet 10, und die Zeit wurde um 5 Sekunden verkürzt (die Kickback dauer des QB)Die FAL-SS lohnt sich bald nicht mehr, ich danke Gott, ehm Square Enix das die das endlich fixen, ich freu mich richtig drauf, dann kann ich endlich wieder richtig die kompetetiven Modi spielen. Ich spiel nämlich seit Tagen nur noch Koop, weil ich auf den Patch warte finde ich auch gut diese änderungen von Square Enix ???? wie jetzt ich danke Naughty Dog hat Uncharted 3 entwickelt und nicht Square Enix die habe doch final fantasy entwickelt:D
ZeeDoa Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Also jetzt spiel ich noch die letzten Tage bis zum nächsten Patch kompetetiv danach nur mehr koop. warum müssen sie die FAL versauen, nur weil ein paar Deppen nicht klar kommen und rumheulen ? jede waffe hat ihre vor und nachteile, ist ja jetzt nicht so als ob es keine alternative zur FAL gibt.
openMINDED Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Also jetzt spiel ich noch die letzten Tage bis zum nächsten Patch kompetetiv danach nur mehr koop. warum müssen sie die FAL versauen, nur weil ein paar Deppen nicht klar kommen und rumheulen ? jede waffe hat ihre vor und nachteile, ist ja jetzt nicht so als ob es keine alternative zur FAL gibt. Es gibt viele Gründe die FAL zu fixen! Die FAL ist einfach absolut owerpowerd....Keine andere Waffe ist so vielseitig und stark wie die FAL! Wer das nicht einsieht der hat echt nen Brett vorm Kopp. Sogar schlechte Spieler können mit der FAL leichte Kills machen :emot-what: Die einzigen Spieler die keinen Fix wollen sind die hardcore FAIL-SS user... Aber gut dann eben viel Spaß im Koop:cool2:
shego Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 LOL, fast jeder befürwortet den nerf der FAL-SS, bei mir isses genau umgekehrt, ich spiel seit ner Woche eig. nur noch Koop, seit ich weiß, das der nächste Patch die FAL fixt. Wenn se gefixt is, spiel ich wieder die Versus Modes, weil ernsthaft, das macht NULL Spaß, weil wirklich JEDER, der über Level 50, die FAL benutzt, und die ist zu stark Ich bin aber sehr gespannt, wie sich der nerf auswirkt, also was dann mit der FAL abgeht. .
openMINDED Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Am besten wird se so schwach das sie komplett nutzlos ist
shego Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Am besten wird se so schwach das sie komplett nutzlos ist Wär ich dafür, oder das man so 20 Schüsse brauch, bis ein roter Streifen beim getroffenen kommt, :'>:::'>:::'>::
Gast Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 ich finde 1 sache sollte noch geändert werden: jäger arena hab heute 7 runden gespielt, kein einziges mal geld erhalten, weil die gegner immer abhauen wenn sie weit hinten sind -.- das könnte man auch noch abändern .. weil ich hasse das, wenn die abhauern und mir 30000 xp entgehen diese bauern noobs -.- und ich freue mich schon auf einen knallhart mode ohne FAL
TheScynther09 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hatte neulich wieder mal so ein paar Glitcher auf Wüstendorf in meiner Runde. Sollte man die Typen melden? Und wenn ja, was gibt man an? Betrug? Und muss man dann noch was schreiben? Hab das noch nie gemacht!
shego Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hatte neulich wieder mal so ein paar Glitcher auf Wüstendorf in meiner Runde.Sollte man die Typen melden? Und wenn ja, was gibt man an? Betrug? Und muss man dann noch was schreiben? Hab das noch nie gemacht! Ich melde sowas, Betrug, musst nix schreiben
Gast Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 wie langweilig ist ein TDM wenn 9 von 10 spielern snipen ? ^^
DarkSince Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Uncharted 3 Pass ungültig hilfe!!!! Heute habe ich meine ps3 formatiert, Danach wollte ich u3 zocken aber da stand online pass ungültig????? MFG DarkSince
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.