Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit der Prestige Erhöhung weiß noch keiner. Das steht noch in den Sternen.

Ich warte auch darauf aber ich hab erst 3,2Millionen EP in dritter Prestige. Aber ich holl mir jetzt die Skelette.

Weiß jemand ob es irgendwie einen Trick gibt um die Schätze für die Skelette zu bekommen.

Vielleicht den Boss nen Headshot geben??? Oder bei London Underground nicht mit dem Geschütz schießen???

Geschrieben
Prestige erhöhung braucht doch keiner, spielt einfach so, man muss nicht 5 mal das selbe machen
Sehe ich persönlich komplett anders: Es macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß weiter leveln zu können und finde das Prestige-System somit sehr gut. Das einzige was mich etwas nervt momentan, ist, dass man die guten Mods für die M9 und die FAL-SS an sich relativ spät bekommt.

Auch das erneute Aufleveln der Booster macht mir Spaß, da man somit immer wieder neue Fortschritte macht. Ich level auch mal andere Booster auf und so weiter. Und wenn dann Level 75 erreicht ist, geht's sofort ins nächste Prestige. Natürlich will ich auch nicht, dass es bald 20 Prestigestufen oder so geben sollte, weil ich ja auch irgendwann an das definitive Ende ankommen will. Aber so ein paar Prestigestufen sind wirklich sehr motivierend meiner Meinung nach.

Mir würde es "wehtun", wenn sich die ganzen $ und EP einfach nur ansammeln und man damit nichts mehr machen kann. So war es nämlich bei mir im MP von Uncharted 2. Da hat sich so viel Kohle angestaut, weil man die ab Level 60 oder so einfach nicht mehr loswerden konnte. Die späteren Charaktere für Level 70 und 80 waren meines Wissens nach ja sogar gratis.

Ich weiß, dass es einige gibt, die diesen Prestigekram nicht mögen bzw. für unnötig halten, wie beispielsweise Johan_Micoud oder du, aber ich bin eindeutig pro Prestige ;)

Geschrieben

Naja von mir aus kanns erhöht werden, ich persöhnlich wie in jedem Spiel nie Prestige machen, aber dann wenn ich am Ende bin mach ich es doch. Warum ?

Es ist einfach so das ich einen Reiz zum spielen brauch, ich will während ich zock Level steigen.

Müsst euch mal vorstellen ihr spielt online und es gibt gar kein LV usw. oder Freischaltungen :)

Geschrieben

jo Devil4king seh ich auch so, wenn ich 75 angekommen bin, hat mich jedes XP geärgert die ich "umsonst" gesammelt hatte.

Gleich danach ins nächste Prestige...

Die Booster hatte ich in der Beta in grosser Anzahl gelevelt, aber hier lohnt es sich kaum da es doch recht fix geht bis 75- hoffe das daß "gemunkelte" 5 Prestige bis Rang 100 bald verfügbar ist- dann kommen die Booster auf Gold..

Dennoch fasse ich es erst an wenn es wieder ein DLC gibt- oder die "neuen" u2 maps!

ProPrestige

Geschrieben

Was mir heute mal wieder auffiel: Der "Runterzieh-Radius" ist ja extremst weit, eben hab ich einen auf guten 2 Metern runtergezogen, er beamte sich zu mir :D.

Wäre ja nicht so schlimm, wenn der "Runtertret-Radius" auch so wäre, Pustekuchen, heute auch wieder passiert, ich schlag in die Luft und werde eine Sekunde später runtergezogen, das Ärgert doch nur!

PS: U3 wird laaaangsam Öde, wird echt mal Zeit für DLC's..... langsam wirds total lahm, ich hoffe ND beeilt sich mit den nächsten DLC's ein wenig mehr

Geschrieben
Was mir heute mal wieder auffiel: Der "Runterzieh-Radius" ist ja extremst weit, eben hab ich einen auf guten 2 Metern runtergezogen, er beamte sich zu mir :D.

Wäre ja nicht so schlimm, wenn der "Runtertret-Radius" auch so wäre, Pustekuchen, heute auch wieder passiert, ich schlag in die Luft und werde eine Sekunde später runtergezogen, das Ärgert doch nur!

PS: U3 wird laaaangsam Öde, wird echt mal Zeit für DLC's..... langsam wirds total lahm, ich hoffe ND beeilt sich mit den nächsten DLC's ein wenig mehr

Ist bei mir komplett anders, ich häng an einer Kante, will jemanden runterziehen und mein Typ beugt sich schon hoch und streckt den Arm raus, aber dann werd ich plötzlich runtergetreten!

Nach meinem Gefühl ist also der Runtertret-Radius größer.

Geschrieben
Ist bei mir komplett anders, ich häng an einer Kante, will jemanden runterziehen und mein Typ beugt sich schon hoch und streckt den Arm raus, aber dann werd ich plötzlich runtergetreten!

Nach meinem Gefühl ist also der Runtertret-Radius größer.

Man kann's auch so beschreiben: Das Gegenüber hat gefühlt oft einen Vorteil.. xD Aber das mit dem Runtertreten und dem Runterziehen ist wirklich etwas seltsam. Bei UC2 war das teilweise schon undurchsichtig, aber hier ist das irgendwie noch komischer.

Was mir nämlich auch noch des Öfteren auffällt, ist, dass man von manchen Positionen an Mauern oder so den Gegner runterziehen kann, derjenige dich aber nicht runtertreten/-schubsen kann.

Geschrieben

Es ist aber in der Tat so, dass der zieh radius größer ist als der tret radius. bin ich mir ziemlich sicher.. die haben ja nach dem letzten patch den zieh radius sogar noch erhöht -.-. also ich haue beim kicken fast immer ins leere und werde dann direkt runtergezogen.. eigentlich sollten beide radien genau gleich sein.. was soll der terz auch X_x

naja.. hab das kicken eigentlic fast aufgegeben..

Geschrieben

Kennt jemand ne Seite wo steht von welchen Gegnern man die Schätze für die Skelette bekommt??? (Die Koop Level kenn ich)

Danke im vorraus

Geschrieben

Was aber noch blöd ist beim Runterziehen das selbst wenn man wegrollt und man schon aus dem Radius raus ist wird man teilweise wieder komplett zurückgezogen und stirbt.

Das ist genau wie beim Nahkampf ich werd geschlagen roll mich komplett vom Gegner weg und er "schiebt" sich sprichwörtlich zu mir hin und steht dann wieder am ursprungsort...das is teilweise echt frustrierend.

@Noxlunas

Wenn du und dein Gegner beide hinter einer Steinmauer in Deckung seid kannst du wenn du genau gegenüber bist ihn mit Viereck auf die Kante knallen.

Geschrieben

zu den gegner bei koop

such hier im forum da ist sogar eins auf der startseite hier

zum runterziehen treten etc also meine frage ich hab es schon einige male gesehen wie das gekontert wird von hinter ner wand und deckung will jemand runterziehen die person schnappt sich den greifer und schlägt seinen kopf auf die deckung tod . . .

wie mach ich das also würde mich schon interessieren hat mich schon einiges gekostet und würde das nur zu gern kontern und zum runter treten reicht in laufen und viereck oder? und noch nen guten flug wünschen

Geschrieben
der Beste ist Prakoso:

"Lass fallen wie ne heiße Kartoffel!!!!!"

Oder Flynn:

"Such dir nen neuen Job"

Flynn ist der Hammer manchmal.. "Aua.. das tut... weh" :D :D "Das kommt davon wenn man sich mit Harry Flynn anlegt" :P

Prakoso? Kenn ich grad gar nicht???

Hattet ihr das auch mal: Als ich eben gespielt habe, hatte ich, wenn ich bestimmte Personen anschoss, dieses "Stecker ist draußen" Symbol, und ich konnte mich immer gute 2 Sekunden nicht mehr bewegen..... was soll der Mist?

Geschrieben

Hatte ich gestern auch.. Ich denke das da grad die Verbindung abreißt.. Hat wohl weniger mit dem schießen als mit der Verbindung zu tun...

Sent from my Xperia Arc using Tapatalk

Geschrieben
Flynn ist der Hammer manchmal.. "Aua.. das tut... weh" :D :D "Das kommt davon wenn man sich mit Harry Flynn anlegt" :P

Hattet ihr das auch mal: Als ich eben gespielt habe, hatte ich, wenn ich bestimmte Personen anschoss, dieses "Stecker ist draußen" Symbol, und ich konnte mich immer gute 2 Sekunden nicht mehr bewegen..... was soll der Mist?

Hatte das schon 2-3 mal, einmal war es sogar ganz extrem, da war es ca. 20 Sekunden so :skep:. Konnte den Bildschrim bewegen aber nicht laufen und nicht schießen:dozey:

Geschrieben

Mein Lieblingspsruch von Flynn ist,

"Ha du wurdes geflynnt " xD

Geschrieben

aber das das nur in bestimmten runden so ist oder wenn jemand bestimmtes schießt ist schon etwas komisch meine verbindung ist eigentlich immer super und eben nur bei diesen besonderen

gibt es also wieder diese lagger? die absichtlich das manipulieren?

Geschrieben
aber das das nur in bestimmten runden so ist oder wenn jemand bestimmtes schießt ist schon etwas komisch meine verbindung ist eigentlich immer super und eben nur bei diesen besonderen

gibt es also wieder diese lagger? die absichtlich das manipulieren?

Die Leute, die das angeblich absichtlich provozieren heißen Lag Switcher.. Lagger ist die generelle Bezeichnung für Leute, die laggen. Egal ob absichtlich oder unabsichtlich..
Geschrieben

Lag switcher sind doch sowas von armseelig. Was müssen das für arme Gestalten sein, haben wohl keine Freunde und keine Liebe und Zuneigung. Bei so Leuten frag ich mich echt, was die im Kopf haben.

In den USA gibt es Lag Switcher sogar zu kaufen, arm arm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...