devil4king Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 bei Plündern oder Team-Ziel gibts kein Hattrick Da durchforstest du meinen langen Beitrag, nur um einen kleinen "Fehler" zu finden. Das ist mir bewusst, dass die Medaille bei Plündern nicht vergeben wird. Dann nenn es "Triple Kill", zufrieden der Herr?
shego Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Endlich! Ich hab Skelzor bekommen, die silberne Maske ist gefallen ., das witzige. Mein Partner hat den nicht bekommen, nur ich, dabei hab ich den Kill gar nicht gemacht, , ich glaub er ist ziemlich angefressen, als ich ihm sagte ich habe ihn, wurde er ein wenig ausfallend
Marciii___x3 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @shego Glückwunsch also wir haben zu 3 gespielt und ich habe den Schatz von dem ersten Typen bekommen mit der Streubombe. Mein Kumpel hat den Typen alleine nur mit der AK gekillt => dann haben wie gleichzeitig den Schatz aufgehoben ~> Skelzor, sogar einer meiner Kumpel mit mir gleichzeitig der andere hatte ihn schon Will aber den Donut Drake auch noch haben, leider verbugt -.-
shego Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @shego Glückwunsch also wir haben zu 3 gespielt und ich habe den Schatz von dem ersten Typen bekommen mit der Streubombe. Mein Kumpel hat den Typen alleine nur mit der AK gekillt => dann haben wie gleichzeitig den Schatz aufgehoben ~> Skelzor, sogar einer meiner Kumpel mit mir gleichzeitig der andere hatte ihn schon Will aber den Donut Drake auch noch haben, leider verbugt -.- Der Streubomben Kerl lässt alle 3 fallen, deshalb ist das zermürbend. Ich habe jetzt alle bis auf Francis, jetzt kümmer ich wieder um den, das wird ein Spaß. Wer dropt den Ring für Francis? Die einen sagen, der Kerl mit dem Hammer, und wiederum andere sagen der Flächenbombardement Kerl lässt beide fallen, was stimmt? Bei Donut Drake habe ich schon einen, die Schädelperlen soweit ich weiß, ganz unbeabsichtigt, ist schon länger her als ich die bekam
Ps3zogger Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Mir fehlen auch noch DIE Schätze die ihr benötigt! Falls wir x gemeinsam "On" sind, bitte Einladen in die Lobby !
shego Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Mir fehlen auch noch DIE Schätze die ihr benötigt!Falls wir x gemeinsam "On" sind, bitte Einladen in die Lobby ! Tja, du bzw. die, die ich vom Forum hier habe als Freunde, sind nie online wenn ich es bin.
ElinatorManu Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen, die noch nie das Quickboom Kickback verwendet haben. Auch die Fal-SS habe ich sehr selten als Startwaffe benutzt und werde jetzt auch nicht mehr damit anfangen diese öfter zu verwenden. Niemand wird eure Leistung schätzen, wenn ihr z.B eine Rampantmedallie erreicht, da ihr zu viele einfache und billige Kills habt. Außerdem muss man immer auf andere Waffen zurückgreifen falls man mit der Startwaffe keine Munition mehr hat. Sollte man sonst immer die Fal-SS genommen haben und muss man dann zwangsweise zur M9 oder zweiten Handwaffe greifen , scheitern viele einfach.
PrinceKayXII Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen, die noch nie das Quickboom Kickback verwendet haben. Auch die Fal-SS habe ich sehr selten als Startwaffe benutzt und werde jetzt auch nicht mehr damit anfangen diese öfter zu verwenden. Niemand wird eure Leistung schätzen, wenn ihr z.B eine Rampantmedallie erreicht, da ihr zu viele einfache und billige Kills habt.Außerdem muss man immer auf andere Waffen zurückgreifen falls man mit der Startwaffe keine Munition mehr hat. Sollte man sonst immer die Fal-SS genommen haben und muss man dann zwangsweise zur M9 oder zweiten Handwaffe greifen , scheitern viele einfach. Solange ich Kills mache und spaß dran habe, ist es mir egal, welche Sachen ich benutze.^^ Nur kotzt es schon an, dass die Sachen nie balanciert sind, aber naja.
shego Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen, die noch nie das Quickboom Kickback verwendet haben. Auch die Fal-SS habe ich sehr selten als Startwaffe benutzt und werde jetzt auch nicht mehr damit anfangen diese öfter zu verwenden. Niemand wird eure Leistung schätzen, wenn ihr z.B eine Rampantmedallie erreicht, da ihr zu viele einfache und billige Kills habt.Außerdem muss man immer auf andere Waffen zurückgreifen falls man mit der Startwaffe keine Munition mehr hat. Sollte man sonst immer die Fal-SS genommen haben und muss man dann zwangsweise zur M9 oder zweiten Handwaffe greifen , scheitern viele einfach. Teufelskerl, *hust*
lbitak-Fan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen, die noch nie das Quickboom Kickback verwendet haben. LÜÜÜÜGE Hattest oft genug als wir gespielt haben (:
ElinatorManu Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 LÜÜÜÜGEHattest oft genug als wir gespielt haben (: *Troll* *Troll*
Scarecrow Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Endlich Endlich Skelzor bekommen, als es nach paar Stunden mal wieder hoffnungslos aussah, hab ich die drecks Maske bekommen :) Schade das meine Kollegen sie nicht bekommen haben ist echt doof gemacht
Micha-487 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 gratz und ich habe endlich nach fast dem ganzen tag hardcore/FALlhart >_>; Talbots FAL freigeschalten. yay. noch 7 level dann kann das rumgenoobe in die nächste phase gehen. gott sei dank bin ich mit der fal eher schlecht, was guten leutn immernoch locker erlaubt mich umzunieten ;O
otoritakeo Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Bekommt man für das in Missionen gewonnene Geld eigentlich auch XP zum leveln?
VfB-xandi Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Bekommt man für das in Missionen gewonnene Geld eigentlich auch XP zum leveln? Nein, bekommt man nicht
Ps3zogger Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Endlich Endlich Skelzor bekommen, als es nach paar Stunden mal wieder hoffnungslos aussah, hab ich die drecks Maske bekommen :) Schade das meine Kollegen sie nicht bekommen haben ist echt doof gemacht Habe gestern in London endlich den gemusterten Ring bekommen. Mein Kollege sammelt ihn ein und bekommt ihn nicht:banghead: Aber nun hab ich mein erster Skelett.Skin "happyyy!":cool2:
shego Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Habe gestern in London endlich den gemusterten Ring bekommen.Mein Kollege sammelt ihn ein und bekommt ihn nicht:banghead: Aber nun hab ich mein erster Skelett.Skin "happyyy!":cool2: Gratuliere, heut versuch ich auch bei London, der Hammer Typ soll mal was springen lassen
Scarecrow Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ja das war auch mein erster Skull, immer weiter verscuhen und versuchen... Das gute war bei der Map das man keine Freunde braucht um da zum Ende zu kommen, hab das immer mit Fremden gemacht. Mir fehlt nur noch Marco Polo, aber der bleibt erstmal weg @Micha, du hast an einem Tag eine Waffe bekommen Seitdem ich Schatzsucher hab bekomm ich pro Runde zwischen 5-10 Schätze, ich hab Jade Mütter, Jagt Paket und Erinnerung einer Philosophie schon mindesten alle 30 eingesammelt, hat einer bei dennen schon eins voll ?
shego Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ja das war auch mein erster Skull, immer weiter verscuhen und versuchen...Das gute war bei der Map das man keine Freunde braucht um da zum Ende zu kommen, hab das immer mit Fremden gemacht. Mir fehlt nur noch Marco Polo, aber der bleibt erstmal weg @Micha, du hast an einem Tag eine Waffe bekommen Seitdem ich Schatzsucher hab bekomm ich pro Runde zwischen 5-10 Schätze, ich hab Jade Mütter, Jagt Paket und Erinnerung einer Philosophie schon mindesten alle 30 eingesammelt, hat einer bei dennen schon eins voll ? Hab alle 3 voll, am "schwierigsten" war das Jagdpaket, da fehlte mir bis vor ein paar Tagen noch 1 "Tier"
Crash Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Jagdpaket war das erste was ich voll hatte. Außerdem hab ich jeden Schatz schon garantiert 5mal gefunden -.-' . Weiß jemand wie man ein Uncharted 3 Video vom Kino zu Naughty Dog hochläd damit es ins Uncharted TV kommt???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.