SEBI2405 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Joa gibt auch schon paar nette Videos dazu. Dieses tanzen ist auch noch ganz nett mit Granate.
Lauriids Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 hey leute ! ; )ist da bei euch auch so? wenn ich während des Spiels auf Select drück für Stats, steht manchmal bei den Spielern ein anderes Lvl, als der Spieler tatsächlich ist z.B. ich war Ansehen 1, Lvl 73, auf einmal war ich in der Statistik als normaler Lvl 73-er drinnen. Oder auch, ich Lvl 20 oder so, in der Statistik Ansehen 3 mit Stern Lvl 20 wieso ist das so ? Das is bei mir immer so wenn die neu im SPiel joinen,wird wohl n Bug sein,hatte ich auch schon des öfteren
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Das is bei mir immer so wenn die neu im SPiel joinen,wird wohl n Bug sein,hatte ich auch schon des öfteren achso .. wenigstens bin ich nicht alleine damit ^^
SEBI2405 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Das ist auch (fast) immer so aus Dateien im Kino Modus... ist nen Bug.
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 gibt's was, das nicht voller Bugs ist ? ^^
Johan_Micoud Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Immerhin kann man auf den Statistikseiten von Naughty Dog nachsehen, wie viele Quits jeder einzelne Spieler hat. Das ist schon mal ganz hilfreich. Allerdings hast du Recht, dass das Quitten bestraft werden muss, sonst wird weiter munter gequittet..Jedoch sollte man dann auch gleichzeitig die Fehler bei der Spielvermittlung schnellstens beheben. Denn bei uns war es schon sehr oft so, dass einer von uns in der Lobby kleben blieb und der Rest im Spiel war. Da wir dann den anderen nicht warten lassen wollten, haben wir alle gequittet und kriegen somit auch einen Quit. Wenn man dann für so einen Quit auch noch bestraft werden würde, wäre es mehr als fragwürdig. Das heißt also, dass die Lobbyprobleme gleichzeitig behoben werden müssen.. Das Problem ist nur dass es nicht als Quit auf den Statistikseiten registriert wird, wenn man sich einfach abmeldet. Das machen leider die meisten, die ganz oben in den Leaderboards stehen. Letztlich sind Statistiken in diesem Spiel nicht wirklich was wert, gerade weil das Spiel so verbuggt ist, speziell im Matchmaking.
devil4king Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Das Problem ist nur dass es nicht als Quit auf den Statistikseiten registriert wird, wenn man sich einfach abmeldet. Das machen leider die meisten, die ganz oben in den Leaderboards stehen. Letztlich sind Statistiken in diesem Spiel nicht wirklich was wert, gerade weil das Spiel so verbuggt ist, speziell im Matchmaking.Oh, okay.. Danke für die Information, gut zu wissen.. Aber vielleicht hättest du das hier lieber nicht posten sollen, denn mein Post hätte eventuell noch etwas abschrecken können. Diese Abschreckung wurde jetzt allerdings zerstört Darum hast du also nur 4 Quits.. =P Wie dem auch sei: Bin sehr gespannt auf den nächsten Patch + eventuellen DLC..
RaZor-FTW Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich muss zugeben das ich ab und zu auch mal Quite wenn die Teams total unfair sind oder Bugs sind oder wenn ich nur gegen FAL Noobs spiele. Aber wie ich auf 323 Quits komme wie es in meiner Statistik steht weis ich net...:emot-raise:
TheScynther09 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich muss zugeben das ich ab und zu auch mal Quitte wenn die Teams total unfair sind oder Bugs sind oder wenn ich nur gegen FAL Noobs spiele.Aber wie ich auf 323 Quits komme wie es in meiner Statistik steht weis ich net...:emot-raise: In welcher Statistik steht denn, wie oft man verlassen hat?
RaZor-FTW Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Du kannst dich auf der Naughty Dog Seite mit deinem PSN Account Anmleden und da deine Statistik angucken.
devil4king Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 In welcher Statistik steht denn, wie oft man verlassen hat?Ich werde dir das Ganze nochmal etwas genauer erklären, weil du sonst wohl erstmal ein bisschen suchen musst. Du gehst auf folgende Seite: http://www.naughtydog.com/stats/uncharted3/ Dort musst du oben rechts auf "Login" klicken und dich mit deinen Zugangsdaten von deiner PS3 anmelden. Es kann allerdings sein, dass die Anmeldung relativ lange dauert oder sie mal gar nicht funktioniert, da das Ganze irgendwie nicht grad schnell abläuft. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Seite überlastet ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Jedenfalls musst du dann, wenn deine Statistiken angezeigt werden, runter scrollen zu Wins/Losses und dort auf "expand" klicken. Dann wird dir unter "Total Quits" angezeigt, wie oft du vorzeitig aus den Matches gegangen bist
shego Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Frage: Angeblich motzt ja jeder über die FAL-SS, welche Waffe benutzen denn die motzer stattdessen? Ich benutze die FAL, man ist ja quasi gezwungen, da man sonst fast keine Chancen hat, wenn der Depp Gegenüber wie ein verrückter auf R1 hämmert. Würd echt gerne mal wissen, mit welcher Waffe man noch Chancen gegen die hat. Zum Quitten: Man sollte 50% seines Geldes verlieren und ne Minus KD bekommen, DAS wäre abschreckend
devil4king Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Frage: Angeblich motzt ja jeder über die FAL-SS, welche Waffe benutzen denn die motzer stattdessen? Ich benutze die FAL, man ist ja quasi gezwungen, da man sonst fast keine Chancen hat, wenn der Depp Gegenüber wie ein verrückter auf R1 hämmert. Würd echt gerne mal wissen, mit welcher Waffe man noch Chancen gegen die hat.Zum Quitten: Man sollte 50% seines Geldes verlieren und ne Minus KD bekommen, DAS wäre abschreckend Das ist ein spannendes Thema und eine gute Frage Denn genau das ist der Punkt: Wenn man momentan gegen die ganzen Leute mit der FAL-SS gut bestehen will, muss man mMn auch mit der FAL spielen, da diese halt wirklich viele Vorteile hat und overpowered ist. Andere Waffen mit denen man noch einigermaßen klar kommen kann, sind die M9 und die G-MAL. Ich denke mal, dass die Leute, die gegen die FAL-SS User motzen, überwiegend eine der beiden Waffen benutzen werden. Ich persönlich finde die M9 mit den richtigen Mods auch ganz gut. Mit der G-MAL hingegen komme ich nicht klar, mir ist das Intervall zwischen den einzelnen Schüssen einfach zu lang.. Allerdings ist die G-MAL auch relativ tödlich, da schon 2-3 Schüsse reichen und man umfällt. Wenn man einmal von der G-MAL getroffen wird, ist der Bildschirm nämlich meistens schon arg dunkel. Ja, wie ich bereits erwähnte, sollte das Quitten bestraft werden, allerdings muss dabei auch bedacht werden, dass es passieren kann, dass Leute vom PSN unbeabsichtigt getrennt werden. Daher darf die Strafe wiederum nicht zu krass ausfallen, weil es sonst auch passieren kann, dass man zu unrecht bestraft wird, wie in Uncharted 2..
shego Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ah cool. Ja die G-Mal versuch ich jetz auch mal, hatte die noch nie so wirklich
SEBI2405 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Joa G-Mal ist ganz nett, aber man hat trotzdem im 1on1 kaum eine Chance, da man dort einfach nicht alle 3 Schüsse des Intervalls trifft (wenn der Gegner weiß, wie man Leichtfuß benutzt).. im Nahkampf kann eine M9 Feuerrate vielleicht noch etwas entgegenwirken. Aber was mich an der Fal halt meistens aufregt: Man läuft, von hinten kommt einer, schießt und man schafft es nicht mal mehr wegzuspringen. Die ersten 4 Schuss werden so schnell abgefeuert, dass nicht mal mehr die Springanimation kommt... und so schnell zu sterben hat einfach nix in Uncharted zu suchen. Das ist das gleiche wie wenn man mit Invalide gegen Double Damage kämpft: unmöglich.
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 immer noch kein Prestige für mich und manche Leuten immer falsch gespielt, peng tot und erwischt oder Dummheiten killen...
shego Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 immer noch kein Prestige für mich und manche Leuten immer falsch gespielt, peng tot und erwischt oder Dummheiten killen... Immernoch nicht? Wow, interessant, naja wenn du einmal Prestige bist, gehts schnell, da du Negativ Booster bekommst die dir bis zu 250 % mehr Geld einbringen. Das die FAL zu stark ist weiß ja mittlerweile jeder , ich frage mich nur, was ND davon hält und ob sie sich da nun annehmen. Ich fänds ehrlich gesagt klasse wenn die Waffe abgeschwächt wird, dann würde nicht jeder Volltrottel mit der FAL rumeiern, und der Frustfaktor wäre geringer . Sagt mal: Benutzt eigentlich keiner von euch Moloch als Kickback? hab bis jetzt noch nie einen gesehen
Scarecrow Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich benutze sobald ich die FAL hab fast immer, aber ich motze auch nicht über die anderen rum :emot-fuckyou:
Micha-487 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 hab schon nen paar mit moloch gesehen.. eigentlich schon krass das teil^^ aber is mir zu teuer :>.. und hab gehört angeblich killt dich selbst mit moloch die fal mit 6 schüssen? hat einer auf YT gesagt, kp obs stimmt.. edit: Herzlichen Glückwunsch!Auch wenns schade ist, das wirs dann nicht mehr machen können, vielleicht machen wir mal ne Runde Kompetetiv. Gibts noch andere, die gerne Crushing Kooppen? Meldet euch einfach... Grüße otoritakeo / Fuchs94 Ich würde trotzdem nochmal crushing spielen. vor allem kloster das zu schaffen war nen richtig geiles gefühl >.. aber zum normal zocken (tdm etc) kannst eh immer dazukommen da ist ja auch kein 3 player limit
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Immernoch nicht? Wow, interessant, naja wenn du einmal Prestige bist, gehts schnell, da du Negativ Booster bekommst die dir bis zu 250 % mehr Geld einbringen.Das die FAL zu stark ist weiß ja mittlerweile jeder , ich frage mich nur, was ND davon hält und ob sie sich da nun annehmen. Ich fänds ehrlich gesagt klasse wenn die Waffe abgeschwächt wird, dann würde nicht jeder Volltrottel mit der FAL rumeiern, und der Frustfaktor wäre geringer . Sagt mal: Benutzt eigentlich keiner von euch Moloch als Kickback? hab bis jetzt noch nie einen gesehen habe Moloch freigeschaltet und kostet 150.000$ Prestige verstand ich nie, bei Thread schon alles erklärt und trotzdem verstehe ich nicht alles!! Zu Komplikaten für mich, ich WILL Stern bekommen, seufz... bin 47 Level
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.