Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Sobald ich dieses Powerplay gegen mich habe, werde ich immer total passiv und versuche mich irgendwo zu verschanzen bzw. zu verstecken. Denn gegen Leute, die einigermaßen gut zielen können, hat man bei dem Powerplay leider keine großen Chancen..

Dafür kommt das Power Play auch nur, wenn man einen großen Vorsprung hat und insofern ist es doch okay, wenn die niedrigen Levels mal ein paar Kills machen ;)

Aber was mich sehr nervt ist das Quitten :dozey: Letztens wieder gegen einen deutschen Clan gespielt, die vorher sehr "siegessicher" klangen und sobald es nicht lief haben alle verlassen .... oder beim Team-Ziel hat heute einer 2 Sekunden vor Schluss verlassen :facepalm: Sobald das Problem beim Matchmaking behoben ist, sollte es endlich Strafen fürs Quitten geben.

Geschrieben
Dafür kommt das Power Play auch nur, wenn man einen großen Vorsprung hat und insofern ist es doch okay, wenn die niedrigen Levels mal ein paar Kills machen ;)

Double Damage ist alles andere als ok, das benachteiligte Team campt 60 Sekunden und es wird zum Versteckspiel :/ hat mich auch schon so manchen Rampant gekostet ):

Problem sind dann die Latejoiner die mit ihrer Fal-SS kommen und dann mit 2 Schüssen killen, das ist schon lächerlich, gibt bessere Alternativen für ein Powerplay als so nen BS (Da hat mir sogar Cursed besser gefallen...)

Geschrieben
Double Damage ist alles andere als ok, das benachteiligte Team campt 60 Sekunden und es wird zum Versteckspiel :/ hat mich auch schon so manchen Rampant gekostet ):

Problem sind dann die Latejoiner die mit ihrer Fal-SS kommen und dann mit 2 Schüssen killen, das ist schon lächerlich, gibt bessere Alternativen für ein Powerplay als so nen BS (Da hat mir sogar Cursed besser gefallen...)

C´est la vie. Ist aber noch nerviger, wenn so 5er-Clans nur als Team mit der FAL rumrennen und man alleine dann keine Chance hat ... durch diese Power-Plays wird dann auch den anderen die Möglichkeit zu Kills gegeben.

Geschrieben
C´est la vie. Ist aber noch nerviger, wenn so 5er-Clans nur als Team mit der FAL rumrennen und man alleine dann keine Chance hat ... durch diese Power-Plays wird dann auch den anderen die Möglichkeit zu Kills gegeben.

Wie gesagt, das Spiel wird solang zum Versteckspiel, wie von TripleWRECK vorgeschlagen könnte man Double Damage mit Double Health für das verlierende Team ersetzen, das führende team hätte Chancen zu entkommen und würde wohl nicht mehr so viel campen, aber trotzdem wird das verlierende Team damit wohl ein paar kills bekommen, es sei denn sie sind TOTALE noobs

Geschrieben

Aber was mich sehr nervt ist das Quitten :dozey: Letztens wieder gegen einen deutschen Clan gespielt, die vorher sehr "siegessicher" klangen und sobald es nicht lief haben alle verlassen .... oder beim Team-Ziel hat heute einer 2 Sekunden vor Schluss verlassen :facepalm: Sobald das Problem beim Matchmaking behoben ist, sollte es endlich Strafen fürs Quitten geben.

Naja mMn machen die Powerplays so manches TDM total kaputt. Man liegt 10 Kills vorne, der marked - man stirbt 2-3 mal dann eventuell noch Ungeschützt und wenn man dann nicht sogar schon zurück liegt, dann kommt auch noch Doppelter Schaden . So wird aus einem guten Vorsprung eine unverdiente Niederlage ..

Geschrieben
Naja mMn machen die Powerplays so manches TDM total kaputt. Man liegt 10 Kills vorne, der marked - man stirbt 2-3 mal dann eventuell noch Ungeschützt und wenn man dann nicht sogar schon zurück liegt, dann kommt auch noch Doppelter Schaden . So wird aus einem guten Vorsprung eine unverdiente Niederlage ..

doppelter schaden kommt nur wenn man einen großen vorsprung hat und kommt nicht automatisch jede runde und dann immer bei dem team dass marked man hatte ^^

Geschrieben
ich find wenn ein spieler einen team kameraden killt sollte das als sein eigener tod angerechnet werden

Wieso denn ? Wenn mit Absicht natürlich, aber mir passiert es auch ab und zu das ich eine Granate zu einem Gegner werf, und dann rennt einer von mir rein. Ich find das ok, das kann man ja nicht verhindern.

Geschrieben
ich find wenn ein spieler einen team kameraden killt sollte das als sein eigener tod angerechnet werden

Dann hätte ich ne KD von 0.01, ernsthaft, es rennen so viele unbeabsichtigt in deine Granate (anders kann man ja seine Teamkollegen nicht killen), das wäre ziemlich doof.

Ich renn auch manchmal in eine rein, im Eifer des Gefechts bemerk ich oft gar nicht, das da eine war :D

Geschrieben
Dann hätte ich ne KD von 0.01, ernsthaft, es rennen so viele unbeabsichtigt in deine Granate (anders kann man ja seine Teamkollegen nicht killen), das wäre ziemlich doof.

Ich renn auch manchmal in eine rein, im Eifer des Gefechts bemerk ich oft gar nicht, das da eine war :D

Das is so nervig,hatte gestern 10-0 aber kein Raserei,weil da einer in meine Granate reingesprungen ist :skep:

Und nachdem Mtach bekomm ich da Nachrichten wie:

Ur fu**in Noob,ur Mother is Putin

Da den ich auch nur :facepalm:

Geschrieben
doppelter schaden kommt nur wenn man einen großen vorsprung hat und kommt nicht automatisch jede runde und dann immer bei dem team dass marked man hatte ^^

Das weiß ich ja, aber ich wollte damit ausdrücken; was die Kehrseite der Medaille ist ( man jetzt werd ich auch noch philosophisch :biggrin5: ).

Geschrieben

YEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! Wir haben den Stern :D:D:D:D Vielen Dank an bavaria(Scarecrow) und KC_ChaoZ =))))

Der Stern sieht ja sooo toll aus =P Fühlt man sich gleich viel besser, lol

:DxD

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenns schade ist, das wirs dann nicht mehr machen können, vielleicht machen wir mal ne Runde Kompetetiv.

Gibts noch andere, die gerne Crushing Kooppen?

Meldet euch einfach...

Grüße

otoritakeo / Fuchs94

Geschrieben

LOL hab grad was rausgefunden,villt. kennt ihrs schon.

Wenn man seinem Clantag den Griechischen Buchstaben Mü [μ]anhängt, verändert er sich ... Bsp:

[PSGμ]Lauriids -> [PSG@Lauriids

Geschrieben

Wusste garnet, dass man beim quitten die Statistik net bekommt. Jetzt verstehe ich wieso einige Spieler sone Mordsstatistik haben. Ich meine 8500 kills und nur 530 deaths sowie 800 teamsiege und nur 3 Niederlagen. Da stimmt trotzdem etwas net. Keiner kann mir sagen, dass es Spieler gibt, die so endgut sind.

Fal-SS ist auch derbs unlogische Waffe. Manchmal braucht Sie 100 treffer bis es einen killt und manchmal nur 3 oda sowas(nix mit Je nachdem wie gierig man auf r1 drückt). Zu Qick Boom muss ich ja net viel erzählen. Man könnte sogar ne exklusive Quick Boom Taktik benutzen und nur damit das Gesamte Spiel bestreiten.

Also was auf jeden Fall korrigiert werden muss:

-Matchmaking ( keine 5 Noobs gegen 5 Legacy pros pls -__-)

- Ragequit auuuf jeden, damit diese Fake Statistiken endlich ein Ende haben. Das ist gerade auf einem niveau, wo jeder 2 das abzieht. LÄÄÄCHERLICHE wannabe bitxxxx

-QUickboom nur lausige 7 Medallien? Wenn man beim 2 Boosterslot das mit dem SPott benutzt und jedesmal noch eine Granate dafüt bekommt fürs killn, quickboomen, dann ist es noch mehr overpowered. Dann noch Handel als Kaufbooster. Oder das mit Handel als 2 Booster, so muss man nur lausige 4 Medallien zahlen in kombination und man kann fröhlich durch die map quickboomen, wie es einem passt.

- Fal-SS muss mehr balance bekommen. Distanz+ mittlere Distanz, sowie Nahdistanz sogut wie unschlagbar.

- dummen Bugs in London Underground und am FLugplatz.

Wenn die das alles aufheben, dann haben wir das perfekte Online Erlebnis ohne scheinheiliges betrügen und rumspammen bestimmer Waffen.

Geschrieben
LOL hab grad was rausgefunden,villt. kennt ihrs schon.

Wenn man seinem Clantag den Griechischen Buchstaben Mü [μ]anhängt, verändert er sich ... Bsp:

[PSGμ]Lauriids -> [PSG@Lauriids

Das ist ja cool! aber mit dem @Zeichen verstehe ich nicht^^

Wusstet ihr, das wenn ihr euren Spott macht, und gleichzeitig Blind-Granaten-Werfen drückt, dass dann der Oberkörper den Granatenwurf macht, und der Unterkörper den Spott.

Sieht echt lustig aus, vorallem bei Uppercut xD

grüße

Geschrieben
Das ist ja cool! aber mit dem @Zeichen verstehe ich nicht^^

Wusstet ihr, das wenn ihr euren Spott macht, und gleichzeitig Blind-Granaten-Werfen drückt, dass dann der Oberkörper den Granatenwurf macht, und der Unterkörper den Spott.

Sieht echt lustig aus, vorallem bei Uppercut xD

grüße

Ich verstehs auch nich :D

Das mit dem Spott muss ich mir mal anschaun :)

Geschrieben

hey leute ! ; )

ist da bei euch auch so?

wenn ich während des Spiels auf Select drück für Stats, steht manchmal bei den Spielern ein anderes Lvl, als der Spieler tatsächlich ist

z.B. ich war Ansehen 1, Lvl 73, auf einmal war ich in der Statistik als normaler Lvl 73-er drinnen.

Oder auch, ich Lvl 20 oder so, in der Statistik Ansehen 3 mit Stern Lvl 20

wieso ist das so ? o.O

Geschrieben
Wusste garnet, dass man beim quitten die Statistik net bekommt. Jetzt verstehe ich wieso einige Spieler sone Mordsstatistik haben. Ich meine 8500 kills und nur 530 deaths sowie 800 teamsiege und nur 3 Niederlagen. Da stimmt trotzdem etwas net. Keiner kann mir sagen, dass es Spieler gibt, die so endgut sind.
Immerhin kann man auf den Statistikseiten von Naughty Dog nachsehen, wie viele Quits jeder einzelne Spieler hat. Das ist schon mal ganz hilfreich. Allerdings hast du Recht, dass das Quitten bestraft werden muss, sonst wird weiter munter gequittet..

Jedoch sollte man dann auch gleichzeitig die Fehler bei der Spielvermittlung schnellstens beheben. Denn bei uns war es schon sehr oft so, dass einer von uns in der Lobby kleben blieb und der Rest im Spiel war. Da wir dann den anderen nicht warten lassen wollten, haben wir alle gequittet und kriegen somit auch einen Quit. Wenn man dann für so einen Quit auch noch bestraft werden würde, wäre es mehr als fragwürdig. Das heißt also, dass die Lobbyprobleme gleichzeitig behoben werden müssen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...