SEBI2405 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Kann grad nicht mehr an die Playstation aber werd dich morgen auch adden. Zock meist mit Micha zusammen... BTW an alle, ihr könnt mal Micha so richtig ne Runde flamen: er benutzt seit neustem wieder Kal-7:J:
otoritakeo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 kal-7 ist doch doof... die zieht immer total nach oben. ich bin und bleibe der G-Mal treu
HughJFan Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 kal-7 ist doch doof...die zieht immer total nach oben. ich bin und bleibe der G-Mal treu noch schlimmer FAL-SS grrrr Booster kommt nicht oft, manchmal geht nicht und dann geht es.
SEBI2405 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 kal-7 ist doch doof...die zieht immer total nach oben. ich bin und bleibe der G-Mal treu Dann sollte ich dir vielleicht nicht sagen, wie die Kal-7 benutzt wird. Kleine Tipps: Sprintfunktion, Melee, hohe (Blind)Feuerrate...
Scarecrow Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich würd gern mal wieder farmen, wär net schlecht wenn ihr mal antworten würdet Ich bin den ganzen Tag online.
shego Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich würd gern mal wieder farmen, wär net schlecht wenn ihr mal antworten würdet Ich bin den ganzen Tag online. Schäm dich ^^, add mich
wantedd-91 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Mir ist schon sehr oft passiert, dass bei der Ankunft in London Underground alles schwarz wird und ich das Spiel verlassen muss, obwohl ich in den Zügen sauber abgeräumt habe. Beim Flugplatz kam das auch schon mehrmals vor. Oder dank eines komischen bugs als ich 2mal auf einen Gegner schlage und der noch steht, dann der dritte schlag auf verwirrt und ich bekomme seine Rache booster ab, weil er eig. ja schon tod war. Voll die dreckige Finte vom Spiel. Und am geilsten war ja, als ich beim respawn in milisekunden von ner Granate gekillt wurde. Zur rechten Zeit am rechten Ort hehe. Aber die tollen Momente überwiegen natürlich und man hat dennoch spaß ^^
ElinatorManu Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Heute auf Airstrip 16-0 , dann kommt das beliebte Double Damage Powerplay und dann kommen sie alle aus ihren Verstecken und überrennen mich...
shego Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Mir ist schon sehr oft passiert, dass bei der Ankunft in London Underground alles schwarz wird und ich das Spiel verlassen muss, obwohl ich in den Zügen sauber abgeräumt habe. Beim Flugplatz kam das auch schon mehrmals vor. Oder dank eines komischen bugs als ich 2mal auf einen Gegner schlage und der noch steht, dann der dritte schlag auf verwirrt und ich bekomme seine Rache booster ab, weil er eig. ja schon tod war. Voll die dreckige Finte vom Spiel. Und am geilsten war ja, als ich beim respawn in milisekunden von ner Granate gekillt wurde. Zur rechten Zeit am rechten Ort hehe. Aber die tollen Momente überwiegen natürlich und man hat dennoch spaß ^^ Besonders London und Flughafen sind am Anfang besonders Buggy fiel mir auf. Auf keiner anderen Map gibts so viele Grafik und Spawn fehler, wie in diesen beiden. In London spawne ich SEHR oft wirklich mitten in der Gegnermasse, ohne scheiß, ich spawne zwischen VIER Feinden, konnte einem das Genick brechen und der Rest hat mich weggenudelt . Auch schweben die Züge Zukunfts-like manchmal in der Luft, man fällt ins nichts usw. usw.
hennym323 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Besonders London und Flughafen sind am Anfang besonders Buggy fiel mir auf. Auf keiner anderen Map gibts so viele Grafik und Spawn fehler, wie in diesen beiden. In London spawne ich SEHR oft wirklich mitten in der Gegnermasse, ohne scheiß, ich spawne zwischen VIER Feinden, konnte einem das Genick brechen und der Rest hat mich weggenudelt . Auch schweben die Züge Zukunfts-like manchmal in der Luft, man fällt ins nichts usw. usw. mir ist es schon passiert das einer diese heimlichen gegner direkt in mich rein gespawn wurde ich schieße und er kann mich natürlich ihrgentwie umdrehen und von hinten würgen zum glück kamm mein freund und hatt ihn erledigt
Scarecrow Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Man Man grade Syrien und Borneo auf extrem mit Sebi & Micha geschafft. Bei Kloste waren wir auch am ende, 3 Versuche gehabt aber einfach nicht geschafft. Das ist einfach ein kleinen Tick zu schwer gemacht von den Entwicklern.
SEBI2405 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Nein wir müssen uns einfach absprechen.^^ Habe grad mein neues Headset installiert, dann müssten wir das so machen. z.B. bei Kloster wo du drinnen den Hammer genommen hast und die Sniper versucht hast wegzuholen... sowas muss man sich für die Schilde und Pak's aufheben.^^ Aber wir werden die letzten Maps auch noch packen ;PP
Scarecrow Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ja ich weis, aber manchmal denkt man in dem Moment einfach nicht dran. Bei Flughafen muss einer hinten stehn und die Schildtypen erledigen, hab ich vorhin schon gemacht, aber kann trotzdem sein das ich da mal drauf geh. Ich bin ab ca. 15 Uhr wieder online, dann kanns meinetwegen weitergehn.
otoritakeo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Beim Kloster ist die Statue zu Verteidigen mMn ziemlich schwer. Da hatte ich auch auf schwer schon hart dran zu kämpen!
SEBI2405 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Jop sind heut auch dran gescheitert. Das Problem ist wirklich nicht der Pak oder die anderen Gepanzerten, sondern eigentlich nur die RPGs.
Scarecrow Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Sobald man einmal auch von den RPG getroffen wird liegt man erstmal und bis man aufsteht vergehn 2 Sekunden, wisst ja was ich meine Dann kommt auch schon die nächste Rakete oder ein Würger Und das schlimmste diese Gepanzerten RPGs:facepalm: Unglaublich das Ende da.
devil4king Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Heute auf Airstrip 16-0 , dann kommt das beliebte Double Damage Powerplay und dann kommen sie alle aus ihren Verstecken und überrennen mich...Sobald ich dieses Powerplay gegen mich habe, werde ich immer total passiv und versuche mich irgendwo zu verschanzen bzw. zu verstecken. Denn gegen Leute, die einigermaßen gut zielen können, hat man bei dem Powerplay leider keine großen Chancen..
garry3football Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Sobald ich dieses Powerplay gegen mich habe, werde ich immer total passiv und versuche mich irgendwo zu verschanzen bzw. zu verstecken. Denn gegen Leute, die einigermaßen gut zielen können, hat man bei dem Powerplay leider keine großen Chancen.. Ich hab öfters dasselbe Problem und reg mich jedes Mal wueder auf. Auch wenn man sich verschantzt kommen relativ viele Gegner, die einen finden & töten .. Ist mMn wohl das schlechteste Powerplay, weil da jeder, der beim "blindfiring" auch nur halbwegs trifft, bei mir für einen mindesten::s dunkelgrauen Hintergrund sorgt .. :'>
ElinatorManu Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Generell campe ich auch mit Erfolg beim Double Damage Powerplay (: Nur leider stand ich als das Powerplay startete an einer schlechte Position und konnte schlecht irgendwo hin fliehen. Aber das ist ja nicht mal das Schlimmste an dem Spiel. Die nervtötenden Matchmaking und Lobbybugs sollte man zuerst bereinigen bevor man sich Gedanken über die Balance des Games bei der Fal, Quickboom und bei dem Double Damage Powerplay macht. Außerdem sollte man etwas gegen das feucht fröhliche "rage quiten" einiger Spieler unternehmen. Die Kills sollten übernommen werden und der Spieler sollte eine ordentliche Summe an Geld verlieren.
Lauriids Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 [...] und der Spieler sollte eine ordentliche Summe an Geld verlieren. Genau wie bei Uncharted 2,ich werde es jetzt wieder zocken...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.