Vegetto300 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 was genau heist das ?das man bei mit Rika Raja und Pinkerton spielen kann in Multiplayer
Moro8484 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ich hoffe das die kommen, warum sind die sonst aufgelistet....mhhhh
Brahma_Bull Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Bringen Ehrenbooster einem nur mehr Geld oder auch EP?
SEBI2405 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Natürlich auch EP.^^ Siehst du aber auch wenn du Ehrenbooster drin hast und nen Spiel machst, bekommst mehr EP danach.. man merkts schon ein bisschen.
Skullaz Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Hi Leute, suche erfahrene Mitspieler für Koop Abenteuer auf Extrem Schwer. Wer bock hat einfach adden.
TheScynther09 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Hab mal ein paar Fragen zu Prestige: Was hat man denn davon (Freischaltuneg, ...)? Was ist alles weg (Booster, Schätze, Waffenmods, ...)? Was bleibt alles erhalten? Ich habe nämlich schon einige Booster aufgewertet und zahlreiche Schätze gefunden und würde dies ungern aufgeben müssen. Wenn sich prestige lohnt, würd ich es trotzdem machen.
SEBI2405 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Wurde schon so oft hier diskutiert, aber bitte.^^ Man bekommt bei Prestige 1 + 2 Negativbooster, die dich selbst bissl schwächen aber dafür das Geld und die Exp, die du pro kill bekommst, erhöhen. Auf Prestige 3 bekommst dann noch neue Masken für deinen eigenen Char. Bisher nicht wirklich lohnenswert, aber die meisten machen Prestige nur, weil sie hoffen, dass da später dann noch was dazu kommt erhalten bleiben: Schätze Spotts freigeschaltete Chars und Sachen für den eigenen Char Musst dann die Booster bei verfügbarem lvl wieder neu kaufen und auch aufleveln, wobei das nicht ganz so das Problem ist... die "Standardbooster" sind meist eh Leichtfuß und Rache und die aufzuleveln ist nicht allzu schwer... Auch bei den Schatzsammlungen, musst du halt bestimmte lvl erreichen. D.H. wenn du jetzt Lazarevics Fal-SS freigeschaltet hast, musst du erst wieder lvl50 erreichen. Dann hast du sie aber wieder
TheScynther09 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Wurde schon so oft hier diskutiert, aber bitte.^^Man bekommt bei Prestige 1 + 2 Negativbooster, die dich selbst bissl schwächen aber dafür das Geld und die Exp, die du pro kill bekommst, erhöhen. Auf Prestige 3 bekommst dann noch neue Masken für deinen eigenen Char. Bisher nicht wirklich lohnenswert, aber die meisten machen Prestige nur, weil sie hoffen, dass da später dann noch was dazu kommt erhalten bleiben: Schätze Spotts freigeschaltete Chars und Sachen für den eigenen Char Musst dann die Booster bei verfügbarem lvl wieder neu kaufen und auch aufleveln, wobei das nicht ganz so das Problem ist... die "Standardbooster" sind meist eh Leichtfuß und Rache und die aufzuleveln ist nicht allzu schwer... Auch bei den Schatzsammlungen, musst du halt bestimmte lvl erreichen. D.H. wenn du jetzt Lazarevics Fal-SS freigeschaltet hast, musst du erst wieder lvl50 erreichen. Dann hast du sie aber wieder Ok vielen Dank. Aber ich benutze meist andere Booster, die zum teil doch recht aufwendig aufzuleveln sind. (bsp. 15x Medaille "Aquisitionen" erhalten). Dann werd ich das vorerst wirklich nicht machen.
Staffi Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Den Schatzsucherbooster hast schnell wieder auf Gold, dass dauerte nicht all zu lange bei mir.
SEBI2405 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Weiß ja nicht wie viel Glück du mit Schatzsammlungen hast.. ich hatte Schatzsucher auf Gold bevor ich ins Prestige gegangen bin aber sowieso schon alle für mich wichtigen Schätze aus den kompetitiven Modi bekommen... heißt also Marlowes M9, Drakes AK, Lazarevics Fal, Drakes Para und noch son paar andere die kein Mensch braucht.. von daher hatte ich da kein Problem mit.^^ Aber gut Schatzsucher wirste so schnell nicht wieder aufleveln können.
specky Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Sagt mal, weiß einer von euch schon, wie das abläuft mit dem Meldeverfahren. ND kann ja nicht einfach jmd sperren, weil andere ihn gemeldet haben...man muss den Regelverstoß ja irgendwie beweisen! Hat da jmd schon Erfahrungen gesammelt?
garry3football Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Sagt mal, weiß einer von euch schon, wie das abläuft mit dem Meldeverfahren. ND kann ja nicht einfach jmd sperren, weil andere ihn gemeldet haben...man muss den Regelverstoß ja irgendwie beweisen!Hat da jmd schon Erfahrungen gesammelt? Im Prinzip kannst du die Funktion "Spieler melden" bei jedem Spieler im Online-Modus nutzen. Ob das was bringt, sei mal dahin gestellt. Es gibt meines Wissens auch Naughtydog - Mitarbeiter, die Uncharted 3 online spielen, wenn du da irgend wen kennst, dann schick ihm doch mal eine Nachricht. Meine persönliche Erfahrung ist, dass es fast nichts bringt jemanden zu melden. Zum Beispiel hatte eine Gruppe von mindestens 10 Leuten, inklusive mir mal einen auf der Website von Sony gemeldet, der wenn er uns begegnet ist, uns nur beleidigt hat und diesbezüglich auch ziemlich uneinsichtig war. Der hat seinen Account immer noch, denn ich bin ihm letztens beim 3.Teil wieder begegnet. Andererseits wurde der Account eines Online - Freundes von mir in Folge des Networks - Ausfall gesperrt, weil er einen im Bezug auf den Ausfall, etwas kritischen Namen hatte. Sony hätte den Account wohl nicht gesperrt bzw nicht mal bemerkt, wenn nicht irgendein anderer Online - Spieler ein Problem mit ihm gehabt und ihn bei Sony angeschmiert hätte. Er musste dann noch 1 - 2 Monate warten bis sie einen seiner Vorschläge für einen neuen Online - Namen akzeptiert hatten. Sie hielten die anderen Vorschläge wohl auch für anstößig. Meiner Meinung nach, kann man es auch übertreiben ..
icepeak10 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich kann mich seit mindestens 3 Tagen nicht auf der Naughty Dog Homepage einloggen (über psn), um meine Stats nachzugucken. Ich bin darauf aufmerksam geworden, als ein trophies-user hier im Forum von "neu überarbeiteten Statistiken" auf der Seite sprach. War dadurch vor drei Tagen zum ersten mal auf 'naughtydog.com'. Habt ihr das Problem auch ?
SEBI2405 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Yes hab das gleiche Problem. Keine Ahnung, was da los ist.
Patrick15 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich kann mir die Stats angucken, leider Stimmen diese aber teilweise überhaupt nicht.
Obi-Kan Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 hab das auch das gleiche problem... zudem kommt das ich mich seit ca 18uhr nichtmal mehr beim multiplayer einloggen kann -.-"
Johan_Micoud Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich komme problemlos rein und kann auch im Forum problemlos posten. Bei mir läuft das alles wunderbar.
Obi-Kan Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 hmmm okay... das deprimiert mich gerade nochmehr^^ naja da zur zeit meine inet verbindung eh nicht stabil laeuft und ich es gerade leid bin schon wieder bei alice anzurufen... wart ich einfach mal bis morgen^^
icepeak10 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich habe jetzt nochmal auf naughtykennel nachgesehen, da geht es auch nicht Dort kann ich, nachdem ich meine ID eingegeben habe auf "generate" o.ä. klicken. Allerdings wird dann kein Bild angezeigt. Zum Glück kann ich aber noch online spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.