Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Such dir 3 bis 4 Freunde und dann kommt das nicht mehr vor. Deswegen spiele ich auch selten Pubs alleine.

Mit wem zockste so, doch nicht etwa mit D-M:biggrin5:. Aber er hat schon recht, alleine würde ich wahrscheinlich jede Woche 'nen Controller schrotten.

Geschrieben
Das betrifft dann, jedenfalls laut meinen letzten Beobachtungen, so gut wie immer den Partyleader. Musst du mal drauf achten.. Kam in der letzten Zeit auch wieder häufiger vor, fand ich.

Kommt öfters vor, ist aber nicht immer der Anführer. :emot-raise:

Geschrieben
Such dir 3 bis 4 Freunde und dann kommt das nicht mehr vor. Deswegen spiele ich auch selten Pubs alleine.

Problem ist Tickets .. immer 20 Prozent weniger wen man jemanden mit drin hat und ich habe nich mal genug dafür wen ich nen 2ten spieler mit nehem ^^

Geschrieben

Also wenn ich in nem Team spiele dann sind das Leute mit denen ich mich super verstehe, da steht nicht an erster Stelle ob man gewinnt sondern dass es Spaß macht.

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0ugldBt5x2w&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=1]-,-* omg HURNSOHN! - YouTube[/url]

Achtet .. drecks game heute schon 8 mal von teampartnern gekillt worden :banghead:

Geschrieben

Falscher fred (?)

Naja, die racketenwerfer haben eine zeitverzögerung was das abschiessen und das treffen auf distanz anbelangt. Vermutlich sah der typ dich gar nicht.

Teamkills sollte nd rausnehmen. Würde die nerven weniger strapazieren...

Geschrieben

ND sollte so einiges raus amchen Teamkills / Laggs / bisschen die strapazierte Steuerung Du fällst in einigen Maps einfach irgendwo runter obwohl Du dich Theoretisch dran hängst .. das is schon doof + unnötige Tote sind das / Matches frieren ein.

Geschrieben

In ner Gruppe is das aber mega easy, hab an 2-3 Tagen oder so die Siege voll gemacht ;) Allein schon wenn man zu 2. unterwegs is geht das gut klar.

Mit ner 4-5 Gruppe natürlich optimal, dann holt man einen Sieg in Plündern nach dem anderen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...