Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Shaddix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The current maps available to play Co-Op Arena are; Yemen , Airstrip , Chateu , Syria , Desert Village , Molten Ruins , Facility , Highrise , Museum , Plaza , The Village , Sanctuary , Fort , Lost City , Oasis and London Streets.

http://uncharted.wikia.com/wiki/Co-op_Arena#Uncharted_3_Description

Vorheriger Post um 13:53

Post hinzugefügt um 13:57

Und hier findest Du auch, welche Karten bei welchem DLC dabei sind.

http://uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_3:_Drake%27s_Deception_multiplayer_maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://uncharted.wikia.com/wiki/Co-op_Arena#Uncharted_3_Description

Vorheriger Post um 13:53

Post hinzugefügt um 13:57

Und hier findest Du auch, welche Karten bei welchem DLC dabei sind.

http://uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_3:_Drake%27s_Deception_multiplayer_maps

Besten dank, damit ist meine Frage beantwortet.

Ich danke auch allen anderen für die Mühe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hats ne kleine profilüberarbeitung gegeben? xD

Frage 1 & 2 wohl eher nein. Wurde bis jetzt nie angetönt. Aber zusätzliche klassen fänd ich auch gut, würd ich sofort kaufen.

Frage 3 frag ich mich, ob du "alte" videos gekuckt hast wo die gmal noch op war. Aber so aimingduelle gewinnen mit dieser waffe gegen mehrere gegner find ich zurzeit einwenig zu schwer. Es sei den die gegner sind ein bisschen noobig. Aber sonst du weisst ja: übung macht den meister.

also ich treffe öfters auf gegner die mich und meinen freund mit der gmal im face to face ownen(besiegen)und wir haben beide eine m9 mit einen recht guten aim!die schissen super schnell und verstecken sich meist hinter wänden schauen ganz kurz raus und schissen dich kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich treffe öfters auf gegner die mich und meinen freund mit der gmal im face to face ownen(besiegen)und wir haben beide eine m9 mit einen recht guten aim!die schissen super schnell und verstecken sich meist hinter wänden schauen ganz kurz raus und schissen dich kaputt...

jup, daher sage ich ja dass man mit guten Aiming-Skills mit ner G-Mal 1on1 richtig rocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab ne kleine frage:

Ich hab dass DLC mit friedhof, oase etc. ... Und is ja auch echt cool, aber seit kurzem kommen einfach keine karten aus dem dlc mehr dran wenn ich kompetitiv spiele :/ im Profil hab ich auch die download inhalte an, aber online werden die karzen einfach nicht mehr gespielt ?:o wenn ich die karten im eigenen spiel auswähle funktioniert alles ... ?!

Bitte um Hilfe ? Was is da los was kann och amchen dass es wieder funktioniert ? :)

Mfg. Robert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber des is ned normal, iwas stimmt ned ... Des is ja wie wenn i des ned hätte ... Was bringt mir des pack wenn ichs ned spielen kann ?:o i hab jetzt wieder über 50 spiele und ned einmal is es zur auswahl gestellt worden ...

Vielleicht host du bei einstellungen dlc ousgscholten. Des mog der grund sein.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zwei Fragen zum Booster 'Verhüllt':

Was ist damit gemeint, dass die Gegner den Spielerpfeil nicht mehr sehen können? Einen Pfeil im eigentlichen Sinn gibt es doch nur für meine Team-Kameraden, welcher mir anzeigt, in welcher Richtung sie sich befinden. Oder habe ich da was verpasst? Könnte mir höchstens noch vorstellen, dass ein Gegner meinen Namen nicht mehr sieht, wenn er mich im Visier hat.

Der Ritterhelm für den eigenen Charakter hat ja auch den Bonus 'verhüllt'. Gibt mir das tatsächlich einen zusätzlichen Booster (auf Stufe Bronze) oder verbessert er nur den Booster, wenn dieser bereits ausgerüstet ist? Hatte den Helm gestern Abend mal ausprobiert, aber nicht das Gefühl, dass mein Alter Ego dadurch leiser wird. Im Gegenteil kam es mir so vor, dass er insbesondere beim Klettern und Springen lauter schnauft als Reiner Calmund beim 100 Meter Sprint Spaziergang :biggrin5:.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zwei Fragen zum Booster 'Verhüllt':

Was ist damit gemeint, dass die Gegner den Spielerpfeil nicht mehr sehen können? Einen Pfeil im eigentlichen Sinn gibt es doch nur für meine Team-Kameraden, welcher mir anzeigt, in welcher Richtung sie sich befinden. Oder habe ich da was verpasst? Könnte mir höchstens noch vorstellen, dass ein Gegner meinen Namen nicht mehr sieht, wenn er mich im Visier hat.

Der Ritterhelm für den eigenen Charakter hat ja auch den Bonus 'verhüllt'. Gibt mir das tatsächlich einen zusätzlichen Booster (auf Stufe Bronze) oder verbessert er nur den Booster, wenn dieser bereits ausgerüstet ist? Hatte den Helm gestern Abend mal ausprobiert, aber nicht das Gefühl, dass mein Alter Ego dadurch leiser wird. Im Gegenteil kam es mir so vor, dass er insbesondere beim Klettern und Springen lauter schnauft als Reiner Calmund beim 100 Meter Sprint Spaziergang :biggrin5:.

Danke

Mit dem Spielerpfeil ist deine Name gemeint d. h. das die Gegner dein Namen nicht sehen und dich daher später oder auch garnicht bemerken;)

Beim Ritterhelm ist das genau das gleiche man sieht dein Namen nicht, du musst dafür aber nicht den Booster Verhüllt haben das ist völlig unabhängig. Es gibt aber auch die Kopfbedeckung das die verursachten Geräusche vom Charakter verringert werden.

Hab da auch mal ne Frage zu einer Kopfbedeckung und zwar den Winterschal von Chloe im Winter, da steht +16% Regenerationsverzögerung aber ich kapier nicht was damit gemeint ist?!:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Spielerpfeil ist deine Name gemeint d. h. das die Gegner dein Namen nicht sehen und dich daher später oder auch garnicht bemerken;)

Beim Ritterhelm ist das genau das gleiche man sieht dein Namen nicht, du musst dafür aber nicht den Booster Verhüllt haben das ist völlig unabhängig. Es gibt aber auch die Kopfbedeckung das die verursachten Geräusche vom Charakter verringert werden.

Hab da auch mal ne Frage zu einer Kopfbedeckung und zwar den Winterschal von Chloe im Winter, da steht +16% Regenerationsverzögerung aber ich kapier nicht was damit gemeint ist?!:skep:

Nachdem man getroffen wurde, darf man ja eine Zeit lang keinen weiteren Schaden nehmen, bevor man anfängt sich zu regenerieren. +xx% Regenerationsverzögerung müsste also bedeuten, dass man entsprechend länger warten muss, bis die Heilung einsetzt, währenddessen es auf die Dauer der Heilung keinen Einfluss haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern einen Anzeige-Fehler: Bin die ganze Runde über als Level 75er mit Goldkranz und Stern rumgelaufen, obwohl ich a) den Stern nicht habe und b) nie das Ansehen gewechselt habe.

Die Runde lief zudem grottig, wurde abgeschlagen Letzter im Team. Was war denn da los?

Hier ein Foto:

yckvk5ub.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern einen Anzeige-Fehler: Bin die ganze Runde über als Level 75er mit Goldkranz und Stern rumgelaufen, obwohl ich a) den Stern nicht habe und b) nie das Ansehen gewechselt habe.

Die Runde lief zudem grottig, wurde abgeschlagen Letzter im Team. Was war denn da los?

Hier ein Foto:

yckvk5ub.jpg

Das mit dem fehlerhaften Anzeige des Ansehen-Ranges kenne ich. Bei mir war's umgekehrt, bin Ansehen 1 und angezeigt wurde Ansehen 0. Habe das aber auch schon öfter bei anderen Spielern gesehen, bei denen in der Lobby und während des Spiels verschiedene Ansehen angezeigt wurden.

Letzter im Team werde ich auch regelmäßig. Die anfängliche These war, dass die anderen besser sind als ich. Wurde aber schnell wieder verworfen - zu abwegig. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Erklärung. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern einen Anzeige-Fehler: Bin die ganze Runde über als Level 75er mit Goldkranz und Stern rumgelaufen, obwohl ich a) den Stern nicht habe und b) nie das Ansehen gewechselt habe.

Die Runde lief zudem grottig, wurde abgeschlagen Letzter im Team. Was war denn da los?

Hier ein Foto:

yckvk5ub.jpg

Passiert ganz oft wenn du in ein bereits laufendes Spiel kommst.Auch bei anderen meinst du " sind ja noobs" die eintreten, machen das Spiel dann oft alleine und es stellt sich am Schluss heraus, dass sie die Super " pros" waren und nur die Levelanzeige nicht stimmte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...