Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
So sieht's aus :J:

Na klasse... Da hat man sich so hoffnungen gemacht, daß der müll besser wird!! Da hätten die sich den Patch auch sonstwo hinschmieren können!! Drecks ND!!! :facepalm:

Geschrieben
Na klasse... Da hat man sich so hoffnungen gemacht, daß der müll besser wird!! Da hätten die sich den Patch auch sonstwo hinschmieren können!! Drecks ND!!! :facepalm:

Du brauchst dir in sachen Koop auch keine hoffnungen mehr machen, Naughty Dog wird da keinen Finger mehr für rühren.

Geschrieben

Ich finds richtig Schade das ND sich keinen Stratz um Koop kümmert... das einzige was sie je gefixt haben war, dass die Gegner auch wirklich "KO" gehen nach Rundenende, das wars auch schon, sonst kan NIX zu Koop, ok, vergessen wir mal den Schattenmodus den eh keine Sau spielt.

Angeblich spielen zu wenige Koop bzw. sie wollen sich auf den Modus konzentrieren, der mehr gespielt wird.

Seltsam, ich finde immer wieder andere Spieler die Koop zocken... so wenige wird es wohl nicht sein

Geschrieben

Zu wenige spielen Koop? Bauen dann aber Trophäen dafür ein. Sehr logisch... und dann auch noch Trophäen, die man vielleicht in hundert Jahren erreicht (Schätze).

Ich glaube, mit dem logischen Denken hat ND es nicht so.

Geschrieben

Die ersten die es aus meiner Freundesliste geschafft haben!!!

Irgendwie gemein...........

Trotz massig Stunden (zumindest aus meiner Sicht) fehlen mir immer noch 5 Schätze!!!

darkymoon74

Letzte Anmeldung Vor 11 Stunden

darkymoon74

78

25

1

1

105

100%

PepitoSec

Letzte Anmeldung Vor 7 Stunden

PepitoSec

78

25

1

1

105

100%

Geschrieben
(...)

Zur Info für Dich: Du bist im letzten Video von Robingaming mittendrin statt nur dabei!!

Hier der Link zum Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=PxML4Xea3x4]Livecomm Wednesday | Uncharted 3 Patch 1.15 | Classic Mode | Block Mesh Map #4 | - YouTube[/url]

Siehe 00:41

[edit] Dir kann man sogar mehrere male beim virtuellen ableben zugucken... :-D

Webshego.png

Webshego_%232.png

Webshego_%233.png

Geschrieben
Zur Info für Dich: Du bist im letzten Video von Robingaming mittendrin statt nur dabei!!

Hier der Link zum Video:

Siehe 00:41

[edit] Dir kann man sogar mehrere male beim virtuellen ableben zugucken... :-D

Webshego.png

Webshego_%232.png

Webshego_%233.png

Danke, das hqb ich schon gestern gesehen, ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Kaum spielt man Klassisch schon ist man ein Star <lach>

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Weiß jmd. wie man sich online in Rauch auflösen kann, kurz bevor man stirbt? Hab das jetzt schon öfters beobachtet. Kurz bevor man den finalen Schuss abgibt, ist nur noch Rauch da und der Gegner weg..

Geschrieben

Das was Du meinst, ist der Smoke Bomb Kickback!

Guckst Du: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nghIb6cPnwA]Uncharted 3 Beta - Smoke Bomb Kickback - YouTube[/url]

Gibt noch mehr Videos davon.... man löst sich in Rauch auf und respawnt an einer anderen Stelle auf der Map!

Geschrieben

Rauchbombe finde ich sowas von Feige und hinterlistig nach dem Motto "Oh ich packs nicht, schnell verduften". Also Rauchbombe gefällt mir persönlich gar nicht

Geschrieben

Jep, da stimme ich Dir zu shego! Ich muss aber auch sagen, dass ich den bisher so gut wie noch nie in einem meiner Matches live gesehen habe!

Von daher scheint er nicht weit verbreitet zu sein.... was auch gerne so bleiben kann!!

Geschrieben
Und wie macht man das, einfach rauchbombe werfen oder muss man was spezielles drücken? Wo kommt man dann wieder raus?

:skep: Öhm..... den aktivierst Du wie jeden anderen Kickback auch! Du musst ihn natürlich vorher auch in den Loadouts als Kickback ausgewählt haben!

Wo Du nach dem aktivieren auf der Map landest kann man denke ich nicht vorausahnen.

Geschrieben

wenn ein Schatz fällt bekommt man ja manchmal ein Ticket.....hab jetzt nicht draufgeachtet ist das nur in den Modus wo man Tickets setzen kann..also Team Deatchmatch, Klassic und 3er Deathmatch?

Geschrieben
wenn ein Schatz fällt bekommt man ja manchmal ein Ticket.....hab jetzt nicht draufgeachtet ist das nur in den Modus wo man Tickets setzen kann..also Team Deatchmatch, Klassic und 3er Deathmatch?

Hi Moro,

man bekommt die Tickets sogar in Koop-Jäger -Arena. In anderen Modus weiß ich leider nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...