Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Stumm wäre verhüllt gold, Powerjäger gold und Schurke/Held sieht gleich aus?

Leicht unfair den restlichen Spielern gegenüber. Mal sehen wie lange das so bleibt..

Wir haben uns den Chara ja auch hart erarbeitet ihr faulen Säcke, <lach>

Geschrieben

Gut gesprochen^^

Verstehe auch nicht, was man davon hat?

Ist das echt so aufregend, dauerhaft im Vorteil zu sein und zu gewinnen? Dafür spiele ich doch nicht...

Ich würde mir viele lustige Momente entgehen lassen, wenn ich nicht ab und dann mal durch eine Granate hochgehe oder so^^

Geschrieben
Wow, das der Dschinn sogar noch spielerische Vorteile hat, wusste ich bisher gar nicht.

Noch eine dicke Portion Nonsense in den Topf, den Naughty Dog da fleissig anrührt. Peinlich.

Jap!! Einen schlechteren MP kann man garnicht mehr entwickeln! Das ist unterste Stufe!!

Geschrieben
Wir haben uns den Chara ja auch hart erarbeitet ihr faulen Säcke, <lach>
Mit harter Währung Tickets im Store gekauft. Okay spielerische Leistung war auch dabei, trozdem empfinde ich zwei zusätzliche Booster unfair gegenüber anderen Spielern. Stört mich genauso sehr wie das man die Waffen mittlerweile kaufen kann und nicht mehr finden muss.

Egal, wenn das so weiter geht war es das letzte Spiel von ND für mich, der MP wird langsam todgepatcht.

Geschrieben

Ich habe gerade mit einem Freund haargenau das gleiche diskutiert^^

Haben auch gesagt "hart erarbeitet mit hartem Geld"^^

Und ebenso sind wir uns auch nicht mehr sicher, ob wir noch was von ND wollen.

Geschrieben
Mit harter Währung Tickets im Store gekauft. Okay spielerische Leistung war auch dabei, trozdem empfinde ich zwei zusätzliche Booster unfair gegenüber anderen Spielern. Stört mich genauso sehr wie das man die Waffen mittlerweile kaufen kann und nicht mehr finden muss.

Egal, wenn das so weiter geht war es das letzte Spiel von ND für mich, der MP wird langsam todgepatcht.

Tja, leider sind einige Diskussionen hier wenig zielführend. Die einen regen sich darüber auf, dass man mittlerweile alles was man vorher erspielen musste kaufen kann..... und holen sich im Store Tickets für 25 Euro nur um einen Char freizuschalten, der auch noch nach einer Woche wieder verfällt wenn man den Goldstatus verliert....

Ich finde es auch nicht so toll, dass mittlerweile jeder z.B. mit Donut Drake rumlatschen kann.... früher konnte man zumindest halbwegs davon ausgehen, dass derjenige der ihn benutzt ein bisschen was auf dem Kasten hat!!

Ich selbst habe es bis heute nicht geschafft den freizuschalten, obwohl ich dutzende Stunden damit verbracht habe es zu versuchen.

Andererseits kann man es ND nur zu gute halten, dass Sie damit länger gewartet haben als EA bei BF3. Dort konnte man schon kurz nach Release fast alles für bares kaufen, was sonst nur durch Freischaltungen im Spielverlauf zu bekommen war.

Das es früher oder später bei U3 so kommen wird, sollte aber allen klar gewesen sein!

Geschrieben

Einen Unterschied macht es für mich dennoch nicht. Ob nun früher oder später...

Durch die vielen Skills, Booster und sonst was, gehört der U3-MP für mich zu einer der schwersten MP's. Ständig ist man irgendwie benachteiligt. Es passiert nur noch selten, dass "normale" Spieler wie ich mal eine gute Chance haben oder gezielt etwas erreichen können. Und das macht einfach keinen Spaß. Klar gehört verlieren dazu und oft ist es auch witzig aber das Verhältnis stimmt einfach nicht.

Nehmen wir Deathmatch mit drei Teams - da hätten sie z. B. die Powerwaffen weglassen sollen, damit jeder von Anfang an die gleiche Chance hat, da dort ohnehin scheinbar nur ProGamer rumlaufen.

So aber schnappt sich ein Team gleich zu Beginn zwei Powerwaffen und kassiert erstmal schöne vier Kills.

Im Koop sieht es, zimindest auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem nicht anders aus. Was die da alles für KI-Gegner reinballern, ist teilweise abartig.

Nehmen wir den Flugplatz - an der einen Stelle erscheinen, wenn mich nicht alles täuscht, sechs oder acht gepanzerte Raketenwerfer. Schön ND, wir wissen, dass wir auf extrem spielen. Hätten es nicht auch vier getan?

Geschrieben

Nur so am Rande; Der Djinn bleibt ewig, der verfällt nicht. So irre wäre ich dann doch nicht ;).

Koop extrem ist machbar, mich regen nur immer die Vollidioten auf, die "mal eben" direkt in die Gegnerhorde rennen, 2 Gepanzerter, einer Militionär... klar dann noch die normal Fritzen.

Das man sich alles kaufen kann... tja so ist das jetzt nun mal, ist natürlich ärgerlich, ich z.B. hab unzählige Stunden gebraucht um alle Schatzcharas zu haben, jetzt brauchste 5 Sekunden, immerhin musst du ja 2 Mal Kreuz drücken xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Okay, dann hatte ich das falsch verstanden. Es klang ursprünglich so, dass er wieder verfällt, wenn man seinen Gold Status verliert.

Im Endeffekt ist dieser Char und dessen Vorteile aber auch erkauft, denn die Tickets kosten bares und man muss auch noch das Glück haben, das Ticket im richtigen Match einzusetzen.... sonst wird es teuer!! ;)

Hab letztens nach längerer Abstinenz mal wieder ne Runde Co-Op gezockt und ich fand, dass es wesentlich schwerer/anspruchsvoller war, als vor den Patches...

Der Eindruck kann aber auch durchaus subjektiv gewesen sein, wiel ich länger nicht gespielt habe.....

Geschrieben
Wow, das der Dschinn sogar noch spielerische Vorteile hat, wusste ich bisher gar nicht.

Noch eine dicke Portion Nonsense in den Topf, den Naughty Dog da fleissig anrührt. Peinlich.

Besser hätte man es nicht sagen können.

LG Ice

Geschrieben

Den Eindruck mit dem schwerer geworden sein hatte ich auch. Manchmal kommt es mir so vor, als hätte ND da gesessen und gedacht "Wir packen jetzt einfach mal alles an Gegner rein und denen verpassen wir auch noch 'ne schöne Panzerung".

Es gibt Situationen, wo man gar nicht mehr aus dem Straucheln kommt und ob das noch was mit Spielspaß zu tun hat?

Wirkt alles ein wenig lieblos auf mich... mittlerweile.

Gegen die Dschins kann man was machen: Gar nicht erst gegen sie spielen ;)

Geschrieben
Oh mein Gott, ich hasse den Djinn jetzt schon...:facepalm::facepalm::facepalm:

Warum ?

Gerade eben das 6te mal Gold geschafft 8-) Habe mir keine Zusatztickets gekauft, deswegen musste ich unglaublich gezielt die Tickets einsetzen.

Schön :) Ich habe nur 1 mal auf Gold mit 10 Tickets geschafft nun hab ich mir jede 2te Woche 10 Tickets dazu gekauft 7 sind schon verfallen .. wegen Niederlage scheiß noobs mit hohem Level aber nix im Kasten .. Hab also um die 8 Euro wenn nicht noch mehr aus gegeben 1,99 kosten die ja ^^

Djinn ist das einzige was schonma Skill beweisen kann und sich keiner eben erkaufen kann es seie den ein Big Noob holt 200 Tickets xD

Geschrieben

wie heißt die mütze die fast so wie verhüllt/anvisiert ist?

wie "boostet" man die booster auf gold?

Geschrieben
Nehmen wir Deathmatch mit drei Teams - da hätten sie z. B. die Powerwaffen weglassen sollen, damit jeder von Anfang an die gleiche Chance hat, da dort ohnehin scheinbar nur ProGamer rumlaufen.

So aber schnappt sich ein Team gleich zu Beginn zwei Powerwaffen und kassiert erstmal schöne vier Kills.

Ja, die Powerwaffen sind auf vielen Maps bei 3TDM der Schlüssel zum Erfolg, das ist schon richtig.. Aber du kannst es doch genauso wie deine Gegner machen, niemand hindert dich daran ;) Einfach sofort zu den Powerwaffen rennen und falls ein Gegner in der Nähe ist, musst du halt probieren ihn auszuschalten bevor er sich die Powerwaffe nehmen kann..
Geschrieben
Endlich hab ich diese dämliche "durchgang verboten" geschafft!! Somit habe ich alle Trophäen im Kometitiven Modus erreicht...

Jetzt geht es im Koop weiter...

Have fun bei Kurator und allen Koop-Schätzen.. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...