Heimschläfer Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Apropos Spielvermittlung: Mir fällt seit einigen Tagen auf, dass man mittlerweile mit den DLC-Maps oft auch schwächere Gegner trifft, als wenn man die DLC Maps deaktiviert hat.. In den ersten Wochen nach Release der DLCs war das ja komplett andersrum, aber mittlerweile hat sich das teilweise stark gedreht, finde ich. Kann das jemand bestätigen..? Ja, mir kommt es auch so vor, dass sich zwischen DLC an- oder aus nichts mehr großartig tut, was die Spielerfahrung der Mitspieler angeht. Im Unterschied zu UC2 spiele ich bei UC3 auch wesentlich weniger gegen 5er- oder auch 4er-Clans. Meist sind da nur zwei oder drei zusammen, sehr häufig eine "Gruppe", die aus einem Splitscreen-Team besteht.
shego Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 So, heute ist zum vorlezten Mal Abrechnung im Turnier, jetzt nur noch heut Abend wieder zum letzten Mal Gold erreichen dann hab ich 6 Mal Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Redfield Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Was bedeutet eigentlich "Kein Intro" in diesem Fall? Hatte die Auswahl noch nie...
Heimschläfer Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Was bedeutet eigentlich "Kein Intro" in diesem Fall? Hatte die Auswahl noch nie... Bei "London Underground" fällt die Sequenz mit den fahrenden U-Bahn-Wagen weg, bei "Flughafen" die mit den Lastwagen, die hinter dem Flugzeug herfahren.
Redfield Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hm... Lastwagen sind mir auf dem Flugplatz noch nie aufgefallen^^ Und die U-Bahn... die höre ich immer nur aber achtet da eigentlich irgendjemand drauf? Ist doch egal, ob die da ist oder nicht^^ In der Altstadt von London bin ich aber öfter von einem Lastwagen überfahren worden
Kris_77 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hm... Lastwagen sind mir auf dem Flugplatz noch nie aufgefallen^^ Dann hast Du Flughafen bisher auch noch nie mit Intro gespielt!! Und die U-Bahn... die höre ich immer nur aber achtet da eigentlich irgendjemand drauf? Ist doch egal, ob die da ist oder nicht^^Hier ist von den Waggons die Rede, auf und in denen man spielen kann.... scheinst Du wohl auch noch nie gesehen zu haben.... In der Altstadt von London bin ich aber öfter von einem Lastwagen überfahren worden Das ist ein komplett anderes Level, von dem Du da redest....
Redfield Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Wir reden aber von dem kompetitiv-Modus oder?^^ Wie gesagt... eine derartige Auswahl hatte ich noch nie. Wieso kommt es bei mir dann immer automatisch ohne Intro? Ich dachte, im Underground sei die Bahn gemeint, die da manchmal langfährt^^
D199687550H Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 So, heute ist zum vorlezten Mal Abrechnung im Turnier, jetzt nur noch heut Abend wieder zum letzten Mal Gold erreichen dann hab ich 6 Mal Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Nice ich muss bis nächste Woche Mittwoch warten und dann nochma Turnier Platzierung machen hab dann 11 Tickets damit wird es wohl so oder so gehen ND kriegt also schonma kein Geld mehr von mir ))
Heimschläfer Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Wir reden aber von dem kompetitiv-Modus oder?^^Wie gesagt... eine derartige Auswahl hatte ich noch nie. Wieso kommt es bei mir dann immer automatisch ohne Intro? Ich dachte, im Underground sei die Bahn gemeint, die da manchmal langfährt^^ Ja genau, kompetitive Modi. Bei mir kommen auch öfter die beiden Maps "ohne Intro" zur Abstimmung als mit. Wenn es ein Intro gibt, kommen eben vor der Map die beiden eben genannten Sequenzen, in denen man auch bereits spielen kann.
Kris_77 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Wir reden aber von dem kompetitiv-Modus oder?^^ (...) Ja, natürlich! Hier mal 2 Beispiele: Airstrip: [url=http://www.youtube.com/watch?v=IX3ELAjA8Iw]Uncharted 3 Multiplayer Beta - Airfield Gameplay (720p HD) - YouTube[/url] London Underground: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-JzGbCd1ThE]Uncharted 3 Multiplayer Gameplay auf London Underground "Mega Bomben Action" - YouTube[/url]
Redfield Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Kann man sich das mal in einem privaten Spiel anschauen bzw. auswählen? Seltsam, dass ich das noch nie hatte
Kris_77 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hab ich noch nie ausprobiert, aber ich denke in einem eigenem Spiel mit Splitscreen sollte man das ausprobieren können!
Redfield Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 wtf... diese Karten hatte ich noch nie! Nie gespielt, nie zur Auswahl gehabt. Ist das ein gesonderter DLC?! Kein Wunder, dass ich das nicht kenne -.- EDIT: Hab mich versehen. Das Intro hat mich total irritiert^^ Naja, werd mal schauen, ob es im privaten geht. Ansonsten hoffen, dass ich das auch mal bekomme^^
FAKE1234RS Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 wtf... diese Karten hatte ich noch nie!Nie gespielt, nie zur Auswahl gehabt. Ist das ein gesonderter DLC?! Kein Wunder, dass ich das nicht kenne -.- Das sind wahrscheinlich die Maps die am öfftesten kommen und es sind auch keine DLC-Maps.
devil4king Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Seltsam, dass ich das noch nie hatte Naja, seltsam ist das nicht wirklich, sondern eher ganz normal. Du scheinst nämlich anscheinend relativ neu im MP von UC3 zu sein und seitdem es die beiden Maps auch ohne Intro gibt, werden die eher nur ohne Intro genommen, weil die Intros oft übel rumhaken und alles rumlaggt. Einige Spieler fliegen bei diesen Intros sogar sofort aus dem Match. Also ist es ganz normal, dass es von den meisten vermieden wird, diese Intros spielen zu müssen..
shego Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Erzittert vor meinen Skills! Habe jetzt 6 Mal Gold und noch 97 Tiickets übrig... lol, wenn man die weitergeben könnte, dass wär knorke Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
devil4king Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Erzittert vor meinen Skills! Habe jetzt 6 Mal Gold und noch 97 Tiickets übrig... lol, wenn man die weitergeben könnte, dass wär knorkeIch habe mich noch nicht einmal näher mit diesen ominösen Tickets beschäftigt und auch noch nie eins eingesetzt.. Ich halte davon nichts.
shego Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ich habe mich noch nicht einmal näher mit diesen ominösen Tickets beschäftigt und auch noch nie eins eingesetzt.. Ich halte davon nichts. Musst du aber machen, sonst kriegste nie den Chara... Der ist auch so schön leise, gibt keinerlei Ton von sich EDIT: LOL, Der Dschinn... mit dem sieht man die Powerwaffen quer über die Map, hab ihn grad ma gespielt wieder, ist ja krass, Powerjäger Gold für umme
Redfield Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ich habe mich noch nicht einmal näher mit diesen ominösen Tickets beschäftigt und auch noch nie eins eingesetzt.. Ich halte davon nichts. Dito Damit unterstützt man ND's Gehabe doch nur... Habe heut tatsächlich beide Maps mit Intro gespielt =) Gefällt mir sehr gut... schön dynamisch und aufregend. Laggy war auch nichts.
Gast Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Musst du aber machen, sonst kriegste nie den Chara... Der ist auch so schön leise, gibt keinerlei Ton von sich EDIT: LOL, Der Dschinn... mit dem sieht man die Powerwaffen quer über die Map, hab ihn grad ma gespielt wieder, ist ja krass, Powerjäger Gold für umme Stumm wäre verhüllt gold, Powerjäger gold und Schurke/Held sieht gleich aus? Leicht unfair den restlichen Spielern gegenüber. Mal sehen wie lange das so bleibt..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.