Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Ich versteh nicht wieso man sich die Waffen kauft, wenn man sie doch im Spiel freischalten kann? Schatzsucher auf Gold und das Spiel spielen. Ihr habt alle zu viel Geld :D

LG Ice

Wenn man aber noch am anfang ist vom multiplayer ( bin erst lvl 31 ) macht es meiner meinung nach schon sinn, da die meisten anderen schon zig lvl hoeher sind und man ja auch "mitspielen" will. Hab mir jetzt mal chloes m9 und ihre tau gegoennt und mir macht es dasurch deutlich mehr spass und ich bekomme auch mehr kills pro runde :) aber ist natuerlich jedem selbst ueberlassen. Kann aber schon verstehen dass sich manche aergern die dass ewig erspielen mussten...

Geschrieben

Ey die haben die M9 noch weiter abgeschwächt (zumindest mit Feurrate Mod).

Warum hört ND auf diese frustrierten (ex-) G-Mal'er?

Quelle: Eric-ND im ND Forum

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich versteh nicht wieso man sich die Waffen kauft, wenn man sie doch im Spiel freischalten kann? Schatzsucher auf Gold und das Spiel spielen. Ihr habt alle zu viel Geld :D

LG Ice

Kann es sein das an der Drop Rate der Schätze was verändert wurde? Gestern habe ich Elenas G-MAL, Chloes Tau und noch eine Waffe freigeschaltet sowie mehrere Sachen für den eigenen Helden/Schurken. Ausgleichende Gerechtigkeit seitens ND oder Zufall?
Soviel abgeschwächt wurde die nicht, vergleiche die im eigenen Spiel mal mit der M9 ohne Mods. Habe das nach dem Patch gemacht und die M9 mit schnellen Kugeln schießt imho 1.5x so schnell wie die normale. Außerdem wurde die GMAL auch gepatcht, wie zuvor schon die FAL-SS. Ich habe es im bei der FAL schon gesagt das wenn die gepatcht wird es eine andere böse Waffen geben wird..
Geschrieben

Warum hört ND auf diese frustrierten (ex-) G-Mal'er?

Quelle: Eric-ND im ND Forum

Das ist eben Unbalanced 3. Man braucht unendlich viele M9 Schüsse um mal einen Gegner zu töten. Bei der G-Mal zieht es lediglich die Waffe etwas höher als vorher.

LG Ice

Geschrieben

Was redet ihr?:D 1. welcher Noob spielt mit M9 ROF? Die hat schon immer ein wenig verzogen beim zielen was klar ist trotzdem ist sie noch recht gut zum aimen. 2. Die M9 ist doch nicht schwächer, im Nahkampf genial und dann nimmt man sich ein chara mit mehr präzi und schon kann der G-Maler einpacken! 3.Die G-Mal ist schwächer weswegen sehr viele sie nicht mehr benutzen, letztendlich finde ich sie aber immernoch sehr starkobwohl man im Face to Face ohne Scoped In mehr Probleme hat als vor dem Patch.

Geschrieben
Was redet ihr?:D 1. welcher Noob spielt mit M9 ROF? Die hat schon immer ein wenig verzogen beim zielen was klar ist trotzdem ist sie noch recht gut zum aimen. 2. Die M9 ist doch nicht schwächer, im Nahkampf genial und dann nimmt man sich ein chara mit mehr präzi und schon kann der G-Maler einpacken! 3.Die G-Mal ist schwächer weswegen sehr viele sie nicht mehr benutzen, letztendlich finde ich sie aber immernoch sehr starkobwohl man im Face to Face ohne Scoped In mehr Probleme hat als vor dem Patch.

Ich spiele mit der Gold M9 und dem Schnellnachladen Mod. Ich möchte mich nicht selbst loben aber ich kann behaupten, dass mein Aim sehr gut ist. Die M9 zieht definitiv weniger ab und die Blindfeuerpräzision ist ebenfalls runtergesetzt. Da frag ich mich, was es bitte gebracht die overpowered G-Mal zu schwächen aber gleichzeitig auch die M9 zu schwächen? Ach ich wünschte es wäre alles so wie in UC2 :D

Btw, nutzen noch sehr viele die G-Mal.

LG Ice

Geschrieben

Is doch alles bullshit ich wünschte es gäbe hacker mit special waffen die würde ich mir zu legen weil sie kaum jmd haben könnte ^^ die kal-7 is jez die beste waffe finde ich xDD seltsamer weiße

Geschrieben

Ich hasse das wenn mir irgendein Kerl mit KAL und BF die ganze Zeit feuernd hinterrend, eben auch, fast quer durch die Map haben wir fangen gespielt, und am Ende ist ER draufgegangen :D

Aber ich stimme zu, wozu der GMail Pseudo Nerf wenn alle anderen auch abgeschwächt werden?

Naja die Gmaller lassen die ganze Zeit ihr Mimimi ab a la "Remove RoF", "RoF need a Nerf" und co, und welche Waffe nutz(t)en die fast alle wohl? Richtööch.... Gmal

Geschrieben
Ich spiele mit der Gold M9 und dem

Btw, nutzen noch sehr viele die G-Mal.

Stimmt schon, im Vergleich zur Vor-Patch (1.13) Zeit sind die Nutzer aber immens gesunken.

@Topic-Allgemein

Was hat denn der Rate of Fire-Mod mit der G-MAL zu tun?

Die M9 kann nun auch ohne Rate of Fire mit der G-MAL mithalten. Der "Pseudo-Nerf" macht da Unterschied genug.

Geschrieben

Am Besten wird einfach jede Waffe bis auf die TAU-Sniper aus dem Spiel genommen, dann hört vielleicht endlich dieses ewige Rumgeheule auf von "Waffe XY ist zu stark, patcht sie bis zur Nutzlosigkeit", über "Nach dem Patch von Waffe XY ist Waffe YZ overpowered, patcht sie bis zur Nutzlosigkeit", bis zum "Waffe XY und Waffe YZ sind ja auf einmal komplett nutzlos, Naughty Dog kann auch nichts richtig machen!1einself".

Geschrieben
Am Besten wird einfach jede Waffe bis auf die TAU-Sniper aus dem Spiel genommen, dann hört vielleicht endlich dieses ewige Rumgeheule auf von "Waffe XY ist zu stark, patcht sie bis zur Nutzlosigkeit", über "Nach dem Patch von Waffe XY ist Waffe YZ overpowered, patcht sie bis zur Nutzlosigkeit", bis zum "Waffe XY und Waffe YZ sind ja auf einmal komplett nutzlos, Naughty Dog kann auch nichts richtig machen!1einself".

Wenn du dich zufrieden gibts mit dem was ND da angestellt hat, dann ist doch alles in Ordnung, oder? Für mich persönlich hat ND einen Multiplayer entwickelt der für Noobs und Bobs gedacht worden ist. Allein die Tatsache, dass es die "Powerplays" gibt, nur um das schwächere Team zu stärken ist echt arm. Wenn jemand schlecht spielt dann sollte der jenige auch verlieren und es lernen und nicht durch "Double Damage" punkten. Von den Spawns möchte ich erst garnicht reden. Hinzu kommt, dass sich nach jedem Patch Unmengen an Fehler reinschleichen z.B. unsichtbare Gegner die dich ständig töten (war selbst schon einmal der Unsichtbare).

LG Ice

Geschrieben

Ob er es so gemeint hat, weiss ich nicht, aber an Johan_Micoud's Aussage ist schon etwas Wahres dran.

Es ist eine Sache, zufrieden oder unzufrieden mit dem Multiplayer zu sein. Ihn dann aber zu Tode zu patchen, nur weil die Leute die damit unzufrieden sind, scheinbar trotzdem darauf bestehen ihn zu spielen, macht es auch nicht besser.

Das Grundgerüst des Multiplayers bleibt nun mal und wirklich ausbalancieren lässt es sich nicht mehr. Dafür ist das Fundament einfach zu wackelig.

Geschrieben
Wenn du dich zufrieden gibts mit dem was ND da angestellt hat, dann ist doch alles in Ordnung, oder? Für mich persönlich hat ND einen Multiplayer entwickelt der für Noobs und Bobs gedacht worden ist. Allein die Tatsache, dass es die "Powerplays" gibt, nur um das schwächere Team zu stärken ist echt arm. Wenn jemand schlecht spielt dann sollte der jenige auch verlieren und es lernen und nicht durch "Double Damage" punkten. Von den Spawns möchte ich erst garnicht reden. Hinzu kommt, dass sich nach jedem Patch Unmengen an Fehler reinschleichen z.B. unsichtbare Gegner die dich ständig töten (war selbst schon einmal der Unsichtbare).

LG Ice

Dafür dass der Multiplayer für "Noobs und Bobs" gedacht worden ist, komme ich persönlich ziemlich gut damit klar, obwohl ich mich persönlich jetzt in keine der beiden Kategorien einordnen würde. Publics spielen nervt zwar wirklich auf Dauer, aber dafür gibt es Customs und FraggedNation.

Davon abgesehen bezog sich Argument mehr darauf, dass nach jedem Patch, bei dem irgendeine Waffe abgeschwächt wurde, sofort das Geschrei bei einer neuen losging. Blindfire auf der KAL-7 wurde abgeschwächt, die Fal war overpowered. Die FAL wurde abgeschwächt, die G-Mal war overpowered. Die G-Mal wurde abgeschwächt, die RoF-M9 ist overpowered. Die RoF-M9 wurde jetzt anscheinend auch wieder leicht gepatcht, jetzt ist die G-Mal wieder overpowered.

Im Endeffekt sollte man eventuell einfach mal akzeptieren, dass in einem Spiel, dass auf einem Loadout-System basiert, es immer gewisse Ungleichmäßigkeiten geben wird. Da wird es nie eine komplette Balance geben. Ich bin ja durchaus bereit einzusehen, dass es in manchen Fällen wirklich extrem unausgeglichen war, aber mittlerweile ist diese ganze Diskussion M9 gegen G-Mal einfach kompletter Blödsinn. Soll doch bitte jeder einfach das benutzen dürfen, was er gerne benutzen möchte, ohne dafür gleich geächtet zu werden. Die Tau scheint wirklich die einzige Waffe zu sein, die man gefahrlos benutzen kann, ohne den Zorn irgendwelcher Leute auf sich zu ziehen, weil die eigene Spielweise nicht mit der Vorstellung wildfremder Leute übereinstimmt.

Wie gesagt, totale Balance wird man nie erreichen, dafür müsste man alle wie bei U2 mit dem gleichen Loadout starten lassen. Und wenn man das berücksichtigt dann ist der MP jetzt gerade an einem Punkt, wo er wirklich sehr gut ausbalanciert ist, weil keine Waffe gravierende Vorteile gegenüber der anderen hat. Sich jetzt über irgendwelche Waffen noch aufzuregen erscheint mit persönlich dann einfach unfassbar kleinlich.

Geschrieben

Naja, in anderen Spielen/andere Entwickler kriegen ja auch ein halbwegs ausgeglichenes System hin, Max Payne 3 z.B., da sah ich nicht unbedingt "Die Mörderwaffe" die von jedem genutzt wurde, da waren eigentlich wirklich alle Waffen ausgeglichen!

Zu Uncharted 3: Guckt mal in's ND Forum, jeder 2. Thread trägt den Titel "Waffe xy ist OP (overpowered), da ist das geheule ja extremst, und gerade wegen denen, Patcht ND das Spiel zu Tode bzw. wieder in den Urzustand... bald, wenn's so weiter geht, ham wa wieder die FAL am Start... lachhaft was ND da macht, jede Waffe, bis auf die AK, wurden schon runtergedreht... was ist da dann der Sinn eines Nerfs wenn alle anderen mitgenerft werden?

Naja, Unbalanced 3 (passend :D) ist halt einfach so, bin gespannt mit welchen Murkspatches sie uns noch bombardieren, nachdem Patch 1.13 eh nicht großes hatte (abgesehen vom Abzo.. ehm Turniergedöns und nichtmal neue FARBEN oder Muster.

Das man mehr Farben haben kann beweist doch der "Late Join" Glitch in Koop, wo ich z.B. gestern einen Knallgrünen Sully sah :D

Geschrieben

Hmm dann lasst uns doch mal sehen welche Waffen Naughty Dog gepatch hat und warum.

Als erstes kam die FAL weil sie mit ich glaub es waren 3 oder 4 Schüssen gekillt hat, ich würde das overpowered nennen und die zu nerfen war richtig.

Dann der allgemeine Blindfire nerf bzw. für die KAL 7 hat alle Spieler genervt und wurde von allen verlangt. Nnaughty Dog hats gemacht = alles sind glücklich :redface:

So jetzt wurde die G-MAL abgeschwächt weil sie überdistanz vorallem mit der Präzision wesentlich stärker war als alle anderen Langwaffen mit ausnahme der Sniper. Um das auszugleichen wurde der Rückstos erhöht und der aim assist abgeschwächt. Jetzt und das ist meine meinung ist die Waffe vollkommen ok. Die Noobs treffen garnichts mehr und sie wird allgemein weniger benutzt und das wollten ja die meisten.

Das jetzt einige ankommen und sagen die M9 Feurrate ist overpowered war vorauszusehen und auch völlig gerechtfertigt. Meiner meinung nach hätte die garnicht den weg ins Spiel finden dürfen und gehört entfernt, jeder der was anderes sagt benutzt sie selber und provitiert davon.

Jetzt frag ich mich doch warum sich hier einige über die ganzen nerfs aufregen. Alles was ND bis jetzt an den Waffen getan hat hat enorm geholfen den Multiplayer besser zu machen.

Seid doch froh das Naughty Dog auf die Fans hört und in ihrem eigenen Forum mitliest sonst würden noch immer alle mit der KAL 7 rumlaufen und es gäbe eine Blindfire Party :biggrin5:

Geschrieben

M9 RoF ist nicht overpowered, und nein, ich nutze diese nicht, ich spielte bis gestern noch mit Marlowes M9 und jetzt mit meiner Chloes M9 (klingt seltsam :D).

Die Feuerraten Mod ist ganz und garnicht OP, man kann selbst mit ner AK Leute killen, die mit der RoF Mod auf dich ballern, von daher verstehe ich das geheule im ND Forum nicht... gut, nehmen wir an RoF wird noch weiter abgeschwächt, und dann? Mmmh, naja, mal schauen.

Geschrieben

Bitte? M9 ROF nicht OP Bitte? Beispiel: Du wirst von hinten im Gang von London hoch zur Camperecke angeschossen mit M9,Ak,G-Mal kannst du reagieren. Bei der M9 ROF bist du tot bis du dich umdrehst. Face to FAce M9 ROF die mit abstand stärkste Waffe! Selbst Eddys AK die sehr präzise ist macht da keinen Stich! Am besten M9 ROF mit 3D Brille aufn Kopf was machste dann? Aber hauptsache hier irgendeinen mist geschrieben. M9 ROF ist im Nahkampf sehr stark(auf Kal niveau) Und auch bis auf weite ditanz leicht zu aimen somit ist sie die stärkste Waffe und definitiv OP wär das anders sieht sollte mal den Augenarzt dringend aufsuchen!

Geschrieben

Is klar:D Mit M9 ROF kommen sogar Noobs wie du klar! Einfach jeder kann mit der Waffe spielen. Mir ist das eh egal da die Waffe auf FN zum glück verboten ist! Man braucht keine ROF um seine K/D zu halten Marlows,Flynns M) sind auch geil wenn man damit spielen kann.

Geschrieben

lol hab gestern nur g-mal gespielt unde jedes face to face vs m9,fal ect gewonnen sogar gegen welche mit hamma t-bolt und rpg...

Is doch alles bullshit ich wünschte es gäbe hacker mit special waffen die würde ich mir zu legen weil sie kaum jmd haben könnte ^^ die kal-7 is jez die beste waffe finde ich xDD seltsamer weiße

heute in eine 5er gruppe gekommen die alle kal-7 mit feuerrate und blindfeuer hatten und micro mit rof und blindfirepräzi und booster waffenexperte gold und rache gold(:dozey:)und dann noch unheimliche kricher haben alle gleichzeitig eingesetzt :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...