Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Du weißt aber schon das Du die DLC-Waffen nicht im Koop nutzen kannst.

Ich weiß :). Mit Chloes M9 komm ich gut klar xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Damit ich das jetzt richtig verstehe. Man kann ja jetzt auch die Spotts kaufen die ja sowieso im Spiel drin sind aber die kann man doch einfach mit inGame Geld kaufen oder nicht?

Wo ist denn da der sinn?

Jaja supi jetzt laufen alle schön mit Eddy's AK rum die ich mir so mühsam erspielt habe, ich hab nie einen ausser mir mit der rumlaufen sehn seit ich die hab. Ich könnte kotzen. :dozey:

Geschrieben
Damit ich das jetzt richtig verstehe. Man kann ja jetzt auch die Spotts kaufen die ja sowieso im Spiel drin sind aber die kann man doch einfach mit inGame Geld kaufen oder nicht?

Wo ist denn da der sinn?

Jaja supi jetzt laufen alle schön mit Eddy's AK rum die ich mir so mühsam erspielt habe, ich hab nie einen ausser mir mit der rumlaufen sehn seit ich die hab. Ich könnte kotzen. :dozey:

Es gibt ein paar neue Spottgesten, die man nur im Store kaufen kann und nicht mit inGame Geld..

Ich hab alle Waffen regulär freigespielt, somit auch Eddys AK, aber ich benutze die nur nie =P

Geschrieben

ich hab alle Waffen freigeschaltet außer 2 im Knallhart....

ich spiel eh nur mit Flynns M9....wollte die halt freigeschaltet haben...

ich kauf mir heute abend die Kleidungen für Eigene Charakter.... sehen super aus...

Geschrieben
Es gibt ein paar neue Spottgesten, die man nur im Store kaufen kann und nicht mit inGame Geld..

Das ist mir schon klar von den neuen hab ich mir sogar 2 gegönnt aber jetzt sind ja auch die alten Spotts im Store und das kapier ich nicht

Geschrieben
Das ist mir schon klar von den neuen hab ich mir sogar 2 gegönnt aber jetzt sind ja auch die alten Spotts im Store und das kapier ich nicht
Achso, okay.. Das wusste ich nicht. Wenn's so ist, seh ich da dann auch keinen tieferen Sinn mehr hinter, außer natürlich leider Geldmacherei.. =/
Geschrieben

LOL wer kauft sich denn bitte einen Spott den man durch InGame Geld, und durch sonst keinen weiteren Aufwand, bekommen kann, mit Echtgeld? Oh man, das ist wirklich EA Version 2 geworden :D

Geschrieben

Juhu, Heute erster Rampant 20:0 badadamm *freu*

und dann hatte ich auch noch turnier an.

Gibt es jetzt eigentlich ne neue formel, wie man die punkte berechnen kann. (die am Anfang des Patches veröffentlich wurde hat ja nicht ganz hingehauen)

PS: Wer sucht der findet ;)

Points = [1000 + (100*kills) + (25*assists) – (80*deaths)] * [1.2-(party size*0.2)]

Geschrieben
Juhu, Heute erster Rampant 20:0 badadamm *freu*

und dann hatte ich auch noch turnier an.

Gibt es jetzt eigentlich ne neue formel, wie man die punkte berechnen kann. (die am Anfang des Patches veröffentlich wurde hat ja nicht ganz hingehauen)

PS: Wer sucht der findet ;)

Points = [1000 + (100*kills) + (25*assists) – (80*deaths)] * [1.2-(party size*0.2)]

Hab heute auch 25 - 2 gespielt. Ebenfalls Rampant. Ca. 3500 Punkte bekommen :)

LG Ice

Geschrieben
Waffen usw. sind im (U3) Store. Habe mir: Elenas Gmal, Cutters KAL7, Eddys AK und Chloes M9 fürs erste gegönnt. Jetzt hat jede Waffe im Slot 3 Mods :D.

Man kann sich sogar die normalen Waffen kaufen, sprich nen Level 1er kann schon ne M9 haben :D

ja das ist cool

Außer Eddys AK habe ich Deine gekauften Waffen umsonst bekommen. Allerdings frage ich mich gerade warum man bei der KAL7 ein Zielfernrohr benötigt?

Ehrlich gesagt hat es mir eben auch kurz in den Fingern gejuckt mir eine KAL zu kaufen. Gestern ist halb Frankreich im Team-Ziel bei KOTH mit der KAL7 über mich hergefallen. Noch 24 Level und dann kommt das unnütze Teilchen eh wieder für lau..

Das könnte man aber nocht toppen indem man Level 1 Spielern die Rückstöße verkauft. Streu- oder Megabombe für 1.99€. :banghead:

das wäre kacke so mit lvl 2 megabombe

Hehe, es werden noch 2 DLC Ladungen kommen, wer weiß, was ND da reinpackt :D.

Diese Woche werd ich mir noch ALLE fehlenden Waffen kaufen, ich spiele nämlich die Modi nicht, die fie dafür verlangen und hab Null nerven auf die Schatzjagd

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

nein muss noch ne karte kaufen :dozey::mad1::skep:

Geschrieben
Du weißt aber schon das Du die DLC-Waffen nicht im Koop nutzen kannst..

Hä? :D Was meinst du mit dlc waffen? Meinst du die waffen die man sich jetzt kaufen kann und man auch mit schätzen freischalten kann? (Chloes M9, marlowes m9 usw...)

wenn ja, dann is das iwie unlogisch, weil man in koop eh alle mods drauf schrauben kann :D

Geschrieben
Warum zum geier gibts im Koop Modus eigentlich keinen Zoom Mod für M9/AK in der Sommer Beta letztes Jahr gabs das noch :/

In keiner Beta gabs den Koop-Modus zu spielen:biggrin5:

Geschrieben
In keiner Beta gabs den Koop-Modus zu spielen:biggrin5:

Öhm doch :biggrin5:

Du verwechselst das mit der Subway Beta letztes Jahr im Oktober da gabs kein Koop Modus da hast du recht aber ich rede von der Beta im Sommer bei der du wohl nicht gespielt hast.

Geschrieben

Ich versteh nicht wieso man sich die Waffen kauft, wenn man sie doch im Spiel freischalten kann? Schatzsucher auf Gold und das Spiel spielen. Ihr habt alle zu viel Geld :D

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...