Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Ich haben eben grad Plündern gespielt für die Trophie und was da abgeht ist echt schon krass.

Das ist als würde man mit geistig zurückgebliebenen spielen, keine sau nimmt den Schatz auf alle sind nur am Killfarmen obwohl das überhaupt nichts bringt...:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Das ist leider nichts neues, hab deshalb den Modus seit UC2 fast gar nicht mehr gespielt. Wenn man nicht zu viert oder fünft reingeht kann man es vergessen den Schatz zu machen,

Geschrieben
Haja nur deswegen ist Verhüllt DER beste booster! Schwer zu leveln Skelette sind das sprichwort und umgebung anpassen immer skelzor und marco an die umgebung passend färben. Aber schwer ist es nicht habe es jedes pretige von neuem gelevelt:D

Woran das wohl liegt...

Geschrieben

Du siehst ja die beiden maps und dann musst du dich halt entscheiden.

Ich spiele immer mit weißem Skelett. Kleiner Tipp zum Leveln spielt Plündern MIT Dlc habe gestern von level 10 bis 15 Verhüllt+Affenmensch auf Gold gemacht:D

Geschrieben
ich bin so lieb und sag dir die besten/effektivsten Booster

Booster1:Verhüllt,Anvisiert

Booster2:Affenmensch,Team Sicher

jo danke ;D

Naja... Verhüllt... bringt ja nichts außer dass man deinen SpielerPfeil nicht sieht und du keinen Mucks von dir gibst, oder? Der ist VERDAMMT SCHWER zu leveln, wie um's verrecken soll man 3 Gegner heimlich töten? In einem Match? Ich krieg ganz selten mal einen, also den werd ich nie in Silber, geschweigedenn Gold sehen :D

ja ich habe attentäter auch erst 6 x bekommen(sicher muss man 50 x attentäter schaffen für gold)

Haja nur deswegen ist Verhüllt DER beste booster! Schwer zu leveln Skelette sind das sprichwort und umgebung anpassen immer skelzor und marco an die umgebung passend färben. Aber schwer ist es nicht habe es jedes pretige von neuem gelevelt:D

du bist ja auch ca 8 x so gut wie ich ;) hast schon zig rampants(zügellos)und five not alives!(fünf mann tot)

mein bestest zu null in uc3 war 14:0 tdm(hätte 15 geschafft aber meine tollen teamkameraden haben alllles versaut)

Hm gibt es Tipps Verhüllt zu leveln? Das kommt mir unmachbar vor

Was meinst du mit "Spinnensinn"?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ich bin manchmal wegen schlechter internetverbindung unsichtbar da kann man das leicht schaffen :biggrin5:

Sprich Leute in der Lobby an und frag sie ganz lieb, ob du ihr Genick brechen darfst. So hab ich Verhüllt und Affenmensch gelevelt. Musst nur deinen Charme spielen lassen :)

lol sowas mach ich immer wenn da deutsche ein headset haben... was sagen die? "boar was will dieses kindergarten kind?" und killen mich dann extra bzw gehen zu 2-5 auf mich ...

Kann man auch zu zweit boosten. Bei der Team Aufteilung zur Zeit...

lol aber meine freunde machen das alles nicht...

du siehst den ROTEN spielerpfeil(gegnerpfeil) nicht. Sprich dumme gegner rennen ab und zu an dir vorbei :biggrin5:

Mit kombi affenmensch perfekt da du schell kletterst und lautlos kletterst!(meine favourite klasse)

ist man gaaanz leise?

Kein Problem. Der einzige Nachteil liegt im Head up da du gg Leichtfuß oder Anvisiert einen Nachteil hast ansonsten ist Verhüllt aber echt so ziemlich der beste! Zum leveln kann man halt nur sagen Graue Skelette, bei Teamaufteilung boosten oder am Hs wie bereits erwähnt fragen. Es ist nicht einfach aber auch nicht schwer! Manchmal muss man halt lang hinterherrennen bis man ihn stealthen kann:D

man kann auch so im nahkampf um den gegner rollen und dann einen schlagen(hat ein gegner immer gemacht konnte nix machen)

Geschrieben

Hab 2 Fragen.

1. Wie macht sich euer Meinung nach die Revolverheld Medallie am besten (welche Waffe, Karte, etc...)

2. Gibt es irgendein Tipp, wenn ich jemanden runtertreten, runterziehen oder rüberziehen will? Ich verliere ständige diese Zweikämpfe.

Geschrieben

2. Gibt es irgendein Tipp, wenn ich jemanden runtertreten, runterziehen oder rüberziehen will? Ich verliere ständige diese Zweikämpfe.

Hehe, ich mach das immer so: Wenn ich merke, dass da einer abhängt (:D), renn ich hin und drück einfach Viereck, ich weiß, kein Klasse Tipp, aber ich renn halt direkt auf ihn zu und das klappt sogut wie immer, wobei runterziehen nicht so einfach ist :D

EDIT: Gleich wieder Gold für diese Woche, ha, dann schon 3, fehlen nur noch 3 :D

Geschrieben
Hab 2 Fragen.

1. Wie macht sich euer Meinung nach die Revolverheld Medallie am besten (welche Waffe, Karte, etc...)

Zu 1. Revolverheld geht wohl am einfachsten mit der Para 9 und dann immer schön Blindfire auch wenn ich das immer mit der Raffica mache aber damit kommen die meisten nicht so klar.

Du kannst aber auch Waffenexperte benutzen und die Gegner mit der Langwaffe anschiessen und mit Waffenexperte Level 2 schnell auf Pistole wechseln und dem Gegner den rest geben.

Zu 2. Runterziehen sollte man immer nur wenn der Gegner einen nicht gesehen hat ansonsten wird man immer gekickt ist halt so.

Wenn du jemanden kicken willst dann wie shego gesagt hat hinrennen und schnell viereck drücken. ;)

Habe gehört das man nun im MP von UC3 nur noch gegen Leute spielt die ein ähnliches Level haben. Stimmt das bzw. wo kann man das einstellen? :emot-raise:

Wo hast du das denn gehört?

Naja jedenfalls ist das sicherlich nicht der fall ich bin Prestige 4 und bin gestern in eine Lobby gekommen wo keiner Prestige war...

Geschrieben

Falls es noch nicht bekannt ist:

Die neuen Kooperativ-Trophäen kann man in einem eigenen Spiel freischalten.

Vorteil: Man kann sich die Karten selbst aussuchen und muss nicht auf eine praktische Auswahl hoffen.

Geschrieben
Falls es noch nicht bekannt ist:

Die neuen Kooperativ-Trophäen kann man in einem eigenen Spiel freischalten.

Vorteil: Man kann sich die Karten selbst aussuchen und muss nicht auf eine praktische Auswahl hoffen.

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist schon lange bekannt ;) Das war selbst in UC2 schon so.

Aber trotzdem danke für deine Bemühungen =P

Geschrieben

Mit den ersten drei Tickets der Woche auf 7600 Punkte gekommen. Da muss sich NaughtyDog's Glitchfest schon mächtig ins Zeug legen, wenn es mir diese Woche wieder Gold verwehren will. ^^ (für diese Worte werde ich sicher bestraft)

Bilde ich mir das eigentlich nur ein oder ist die Drop Rate bei den neuen Schätzen äusserst niedrig? Habe in ein paar hundert Matches seit dem Patch lediglich zwei von denen bekommen und kann mich auch nicht daran erinnern, sie ein zweites mal gefunden zu haben (was mich aber eh nur umso mehr ärgern würde).

Geschrieben

Yeah, heute nach dem Store Update kann man sich alle Waffen die man normal durch Schätze kriegt, kaufen! Außerdem auch die "Spezial Waffen" wie die z.B. die PAX Gmail oder Piraten AK etc. :D

Geschrieben
Bilde ich mir das eigentlich nur ein oder ist die Drop Rate bei den neuen Schätzen äusserst niedrig? Habe in ein paar hundert Matches seit dem Patch lediglich zwei von denen bekommen und kann mich auch nicht daran erinnern, sie ein zweites mal gefunden zu haben (was mich aber eh nur umso mehr ärgern würde).
Also nach dem Patch habe ich bisher an 3 Tagen gezockt und habe auch 2 von den neuen Schätzen bekommen. Also habe in der Zeit weitaus weniger Matches bestritten als ein paar hundert.. ;) Spiele mittlerweile auch wieder mit Schatzsucher. Spielst du denn auch mit Schatzsucher? Solltest du vielleicht tun, wenn du die neuen Schätze haben möchtest :smile:
Geschrieben

Den Stress mit den noch geringeren Dropraten tu ich mir mal nicht an, ist echt schlimm, bekam erst 2(!!!!!) von den neuen Schätzen! Also 2 Stück, keine 2 Sets!

ND wird eh alles im PS Store anbieten bald, nur für ne Trophäe is das hart

Geschrieben
Den Stress mit den noch geringeren Dropraten tu ich mir mal nicht an, ist echt schlimm, bekam erst 2(!!!!!) von den neuen Schätzen! Also 2 Stück, keine 2 Sets!

ND wird eh alles im PS Store anbieten bald, nur für ne Trophäe is das hart

Die neuen Schätze braucht man doch gar nicht für die beiden Schatz-Trophäen oder bin ich grad verwirrt..? o.O

Und noch eine Frage zu der Medaille "Durchgang verboten": In der Beschreibung dieser Medaille steht, dass man fünf Leute killen muss, während des Ziels "Mein Königreich".. Stimmt das wirklich? Ich dachte dazu gehören auch Kills, die man erzielt, wenn man bei Revierkampf und Kettenreaktion in einem eroberten Gebiet steht und dann Gegner killt. Kann jemand dazu was sagen und ist sich dabei zu 100 % sicher? Wäre super ;)

Geschrieben

Das alleine langt noch nicht, die Gegner müssen bei King of the Hill auch in der Markierung stehen. So dumm sind aber selten fünf Spieler. Der Hügel wird erorbert und dann wird die Markierung von außerhalb verteidigt. Anderst habe ich das bislang noch nicht gesehen und deswegen auch noch keine dieser Medaillen.

Edit: Natürlich bin ich mir nicht 100% sicher da ich noch keine "Durchgang verboten" Medaille habe.

Geschrieben
Das alleine langt noch nicht, die Gegner müssen bei King of the Hill auch in der Markierung stehen. So dumm sind aber selten fünf Spieler. Der Hügel wird erorbert und dann wird die Markierung von außerhalb verteidigt. Anderst habe ich das bislang noch nicht gesehen und deswegen auch noch keine dieser Medaillen.

Edit: Natürlich bin ich mir nicht 100% sicher da ich noch keine "Durchgang verboten" Medaille habe.

Hm, das kann egtl. nicht sein.. Ich habe vor dem Patch um die 13 Medaillen davon bekommen und ich bin mir egtl. ziemlich sicher, dass die Gegner nicht im Hügel stehen müssen. Meiner Meinung nach muss man nur selbst im eroberten Hügel stehen. Meine Frage ist halt, ob da wirklich nur Mein Königreich für zählt oder auch beispielsweise Revierkampf.. Denn Mein Königreich ist mit einem guten Team nach 1 1/2 Minuten oft gewonnen und da killt man garantiert keine 5 Gegner..
Geschrieben

Durchgang verboten funktinoniert neben KOTH auch in Revierkampf(dort ist es am einfachsten) Du eroberst ein Gebiet und bleibst drin stehen jetzt musst du einfach noch 5 gegner killen während du IN dem gebiet bist wenn sie reinrennen zählen nahkampf kills auch solange es noch DEIN gebiet ist sobald es weiß also keinem gehört zählt es nicht mehr.

Geschrieben

Nein, mit Schatzsucher spiele ich bisher nicht. Aber das habe ich auch bei all den vorigen Schätzen nicht regelmässig getan und kam gut damit klar.

Werde ich ab Prestige 5 aber wohl tun. ^^

Hardcore wird wieder eine Qual.:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...