Nebelkrieger94 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hi, ist es möglich eine Gruppe mit 10 Leuten zu erstellen, und dann normal online zu spielen? Ich hatte schon mal eine Gruppe mit 9 leuten gesehen... So kann man ja vlt das ein oder andere boosten^^
Skarn483 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hallo. Welche Waffen nutzt ihr eigentlich...bzw. was sind die besten? Lang und Kurzwaffe? Danke
FAKE1234RS Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hi,ist es möglich eine Gruppe mit 10 Leuten zu erstellen, und dann normal online zu spielen? Ich hatte schon mal eine Gruppe mit 9 leuten gesehen... So kann man ja vlt das ein oder andere boosten^^ Nein geht nicht. Man kann nur zu fünft in die Spielvermittlung:smile:
Dennis309 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 hört auf zu boosten euer account wird nur auch gesperrt
FAKE1234RS Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 hört auf zu boosten euer account wird nur auch gesperrt Genau meine Meinung, es geht sowie so fast nicht. Man braucht schon ernormes Glück damit sich zwei Gruppen treffen, weil viele Online unterwegs sind und auch die die Map-Packs haben. Also: "Stop boosting and start playing:cool2:."
Skarn483 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Wie gesperrt? Wurde schon mal jemand gesperrt?
Dennis309 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 ja schon sehr viele. gibt auch YT vids.
Skarn483 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Aha ok. Also ich finde in UC 3 sind die Trophäen nicht so schwer wie in UC 2. Ich meine speziell den MP nicht KOOP.
Marcel_5397 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ist vielleicht schon ein alter Hund, frage aber trotzdem da ich mich nimmer so recht errinere:Ich bin gertade dabei einen freund zu helfen alle Skullz-Skins zu bekommen mir selbst fehlen noch 2 (SKELZOR,FRANCIS) mom sind wir dabei Mr. Kahn zu bekommen bzw den SILBERNEN LÖWEN braucht er noch. Die Frage nun: wer lässt ihn fallen? oder ist des rein zufällig? Wir zocken zuzweit... Der gepanzerte Typ direkt vor Drazas Terrain lässt den silbernen Löwen fallen
GTA FREAK 22 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Der gepanzerte Typ direkt vor Drazas Terrain lässt den silbernen Löwen fallen aha ok, also der beim Wasserfall... Vielen dank
ElinatorManu Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 hört auf zu boosten euer account wird nur auch gesperrt Ja Dennis, hör doch endlich das Boosten auf
Gast Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Was meint ihr mit "boosten" ?(also ich weiß was es heißt aber wie macht man das in uc3)(wills net können) wenn dennis antwortet ist es dass was du mal bei team ziel gemacht hast
LegendAS Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 In letzter Zeit ist Sony aber drauf:D haufenweise account sperren für booster/glitcher Nur die Top 20 des Leaderboards wird nicht gesperrt mit ihren 55435 Trilliarden Kills, -20000 Toden und einer 0,2er KD.
shego Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Nur die Top 20 des Leaderboards wird nicht gesperrt mit ihren 55435 Trilliarden Kills, -20000 Toden und einer 0,2er KD. Dafür können die ja nix, das hat ja ND vermasselt, warum sollten Leute, die nur wegen dem Bugtastischen Verhalten und Programmierkenntnissen von ND gesperrt werden? Wenns stimmt, dass ND wirklich sperrt, find ich das richtig gut! Jeder der meint, bescheißen zu müssen soll von mir aus einen Permabann bekommen! Solche Leute braucht keiner in Spielen, die sich nur durch Ihre Schummeleien Ihren Rang, Ihre Stati usw. er"arbeitet" haben.-....
Dennis309 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Wieso wenns stimmt? Natürlich stimmt das! Es wurden halt nur die extrem booster gesperrt und ab JETZT wohl jeder.
LegendAS Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ja aber die sollen die Leaderboards wenigstens fixen, die müssen diese Cheater ja nicht sperren, nur halt die rechtmäßigen Leute wieder an die Spitze bringen. @Dennis: Also alle 3TDM Booster sind bald weg vom Fenster?
Gast Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Richtig, so macht das Leaderbord keinen Sinn. Platz 1 mit einer K/D über 14.x und Kills über einer Million ist mehr als unrealistich.
Dennis309 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ich weiß nur von paar leuten die sehr viel geboostet habn zb. OdyDerCoole dass sie gesperrt wurden er hat auchn video drüber gemacht was da steht. Ich denke,dass jetzt nurnoch die "neuen" booster gesperrt werden also sandropoli zb. wird wohl nicht vielleicht hat er und Sk nicht zu oft geboostet.
shego Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Mann mann mann... wegen nem Spiel wo sie bescheißen riskieren sie Ihren Account und damit alles gekaufte... tststs. Naughty Dog und Sony sollen jeden sperren, angeblich sperrt Sony jetzt auch Leute die Sharen, nur zur Info
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.