Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Den kannst Du noch gar nicht freischalten, erst wenn der Turnier Modus von Naugthy Dog nächste Woche freigeschaltet wird.

Die Voraussetzungen um den zu bekommen weiß ich allerdings auch nicht, müsste ich jetzt im Spiel nachsehen.

Geschrieben
Den kannst Du noch gar nicht freischalten, erst wenn der Turnier Modus von Naugthy Dog nächste Woche freigeschaltet wird.

Die Voraussetzungen um den zu bekommen weiß ich allerdings auch nicht, müsste ich jetzt im Spiel nachsehen.

Is doch schon frei, man kann schon seine "Karten" setzen.

Geschrieben

So, nach ein paar Partien Tournament Spielen, habe ich das System teilweise durchschaut...

Es gibt jede Woche ein Tournament, du bekommst pro Tournament 10 Tickets. Man kann an einem Tournament-Spiel mitmachen, indem man ein Ticket einsetzt. Gewinnt man dieses Spiel, bekommt man für dieses Turnier Punkte, verliert man das Spiel gibts nichts...

Wie genau die Punkte berechnet werden, weiß ich leider nicht, bloß das man weniger Punkte bekommt, wenn man in einer Gruppe spielt: 20% weniger für jedes Teammitglied. (also bis zu 80% weniger)

Für die Punkte, die man im Turnier erwirtschaftet, wird man in ein Tier eingeteilt. Gold-Tier benötigt 18500 Punkte. Wenn du 6 mal ins Gold Tier kommst, schaltest du den Charakter frei.

Ich kann das jetzt noch nicht so gut einschätzen, aber ich denke das wird recht hart. Ich habe jetzt 3 Turnierspiele gespielt (alleine, keine Gruppe) und 2 davon gewonnen, für die ich etwas mehr als 4000 Punkte bekommen habe.

Pro gewonnenes Spiel habe ich also 2000k gewonnen, diese sind aber SEHR gut gelaufen (2er - 4er KDR)

Will man, ohne zusätzlich Tickets zu kaufen, den Charakter freischalten, muss man pro Match mindestens 1850 Punkte bekommen, ohne ein einziges Spiel zu verlieren.

Da man für 1850 Punkte trotzdem recht gut spielen muss, stelle ich mir das echt hart vor. In einer Gruppe kann man das wahrscheinlich schon vergessen, alleine ist dafür die Wahrscheinlichkeit höher zu verlieren.

Es kann aber sein, dass man in anderen Modi (nicht TDM) evt. mehr Punkte bekommt.

Die die den Chara unbedingt haben wollen müssen sich wohl die Tickets im Store kaufen. (Werd ich sicher nicht :D)

BTW: hat jemand ne ahnung, was und wer dieser Naruto ähnlich Lappen namens Spider soll und ist?

Geschrieben

Fazit nach 3 Stunden:

KEINE BUGS! Für mich sehr wichtig und ND scheint dieses Mal alles richtig gemacht zu haben :)

Allerdings gibts 3 negative Sachen: Jeder, wirklich jeder läuft jetzt mit M9 ROF und Spyder rum. Die neuen Helme mögen zwar nett sein, aber sie ziehen das Spiel ein bischen ins Lächerliche wie ich finde. Es macht zwar sicherlich Spaß die neuen Schatzsets zu suchen aber allerdings kann man jetzt noch böser mit Kal spielen...

Naja, ich finde aber, dass wir vom "Gozilla Patch" nicht enttäuscht wurden und muss ND am Ende doch loben.

Geschrieben
So, nach ein paar Partien Tournament Spielen, habe ich das System teilweise durchschaut...

Es gibt jede Woche ein Tournament, du bekommst pro Tournament 10 Tickets. Man kann an einem Tournament-Spiel mitmachen, indem man ein Ticket einsetzt. Gewinnt man dieses Spiel, bekommt man für dieses Turnier Punkte, verliert man das Spiel gibts nichts...

Wie genau die Punkte berechnet werden, weiß ich leider nicht, bloß das man weniger Punkte bekommt, wenn man in einer Gruppe spielt: 20% weniger für jedes Teammitglied. (also bis zu 80% weniger)

Für die Punkte, die man im Turnier erwirtschaftet, wird man in ein Tier eingeteilt. Gold-Tier benötigt 18500 Punkte. Wenn du 6 mal ins Gold Tier kommst, schaltest du den Charakter frei.

Ich kann das jetzt noch nicht so gut einschätzen, aber ich denke das wird recht hart. Ich habe jetzt 3 Turnierspiele gespielt (alleine, keine Gruppe) und 2 davon gewonnen, für die ich etwas mehr als 4000 Punkte bekommen habe.

Pro gewonnenes Spiel habe ich also 2000k gewonnen, diese sind aber SEHR gut gelaufen (2er - 4er KDR)

Will man, ohne zusätzlich Tickets zu kaufen, den Charakter freischalten, muss man pro Match mindestens 1850 Punkte bekommen, ohne ein einziges Spiel zu verlieren.

Da man für 1850 Punkte trotzdem recht gut spielen muss, stelle ich mir das echt hart vor. In einer Gruppe kann man das wahrscheinlich schon vergessen, alleine ist dafür die Wahrscheinlichkeit höher zu verlieren.

Es kann aber sein, dass man in anderen Modi (nicht TDM) evt. mehr Punkte bekommt.

Die die den Chara unbedingt haben wollen müssen sich wohl die Tickets im Store kaufen. (Werd ich sicher nicht :D)

BTW: hat jemand ne ahnung, was und wer dieser Naruto ähnlich Lappen namens Spider soll und ist?

Ah, danke, ich glaube, jetzt hab ich es auch verstanden... ;)

Die Punkte berechnen sich folgendermaßen:

Points = [1000 + (10*kills) + (2.5*assists) – (8*deaths)] * [1.2-(party size*0.2)]

Man kann die Tickets soweit ich weiß nur in TDM einlösen.

Gruppe kannst du demnach total vergessen, kriegst praktisch garkeine Punkte mehr.

Ich habe da nur die leise Vorahnung, dass da wieder geboostet wird um den Charakter zu bekommen.

Es ist nach der Rechnung unmöglich mit den 10 Tickets auf Gold zu kommen. Selbst mit einem 50:0 ist würde man nur auf 1500 Punkte kommen. Man muss also für den Skin zahlen, die Waffen kann man aber erreichen.

Der Charakter kannst du Public sowieso vergessen, da man den schon aus 1km Entfernung brennen sieht^^

ND hat ein Gewinnspiel veranstaltet, wo Spyder gewonnen hat und dann seinen eigenen Spielcharakter ins Spiel einbinden durfte.

@ troll hab dich mit der m9 ROF geownt :D jetzt nichtmehr durch live patch wurde spyders m9 bearbeitet!

Nicht du.... xD Ich hab mich so über dich aufgeregt, das kannst du mir glauben. Ich war kurz davor, dich zuzuflamen, habs dann aber aus Zeitmangel gelassen :D

Geschrieben
Is doch schon frei, man kann schon seine "Karten" setzen.
Dann entschuldige ich mich für meine Falschmeldung, konnte den Modus vor ein paar Stunden nicht starten.
Danke für die Erklärung, wird ja wirklich hart für die jenigen die den Char wollen. Andererseits läuft dann auch nicht jeder damit rum was auch Sinn und Zweck sein wird, oder eher der Verkauf der Tickets?
Geschrieben
Dann entschuldige ich mich für meine Falschmeldung, konnte den Modus vor ein paar Stunden nicht starten.

Danke für die Erklärung, wird ja wirklich hart für die jenigen die den Char wollen. Andererseits läuft dann auch nicht jeder damit rum was auch Sinn und Zweck sein wird, oder eher der Verkauf der Tickets?

Am Anfang war es Version 1.13.055, eine halbe Stunde später war es 1.13.065, da wurde dann das Turnier um 9 Uhr gestartet.

Verkauf der Tickets, aber es hat natührlich einen netten Nebeneffekt.

Geschrieben

Ach so danke, da war ich schon im UC2 Multiplayer.

Gibt es sonst noch irgendwelche spektakulären Neuerungen im UC3 MP? Würde auch gerne mal die beiden neuen Legacy Embleme sehen.

Geschrieben

Also habe ich das richtig verstanden: Ich muss innerhalb von 7 Tagen jedes mal (6 Mal), mindestens eben 1 Mal pro Woche den Goldrang erreichen, da die Stati ZURÜCKGESETZT WERDEN pro Woche, also insgesamt für den Charakter 6x18500.

Also Kurzfassung: Man muss einmal pro Woche mindestens einmal im Goldrang sein, und das 6 Mal für den Chara (6 Mal daher, da, wie gesagt, alles zurückgesetzt wird alle 7 Tage).

DAS IST VERDAMMT HART!

Man wird zum einen: "Gezwungen" oft Uncharted 3 zu spielen, da man nur eine Woche Zeit hat und zum anderen MUSS man Tickets gegen ECHTES Geld kaufen, weil mit 10 pro Woche kommste nicht weit... gewinnst ja auch nichmal alle... boah, das is krass....

EDIT: LOL, die Belohnungen die man bekommt, gelten ja nur für eine Woche, sprich, wenn du Bronze bist, bekommst du ja die goldenen Waffen, aber nur eine Woche, denn das wird AUCH zurückgesetzt, angeblich solls beim Dschin Charakter dann auch so sein, so machts zumindest die Runde im ND Forum.

Also das wäre verarsche deluxe.

Geschrieben

Die Punkte berechnen sich folgendermaßen:

Points = [1000 + (10*kills) + (2.5*assists) – (8*deaths)] * [1.2-(party size*0.2)]

Man kann die Tickets soweit ich weiß nur in TDM einlösen.

Gruppe kannst du demnach total vergessen, kriegst praktisch garkeine Punkte mehr.

Ich habe da nur die leise Vorahnung, dass da wieder geboostet wird um den Charakter zu bekommen.

Es ist nach der Rechnung unmöglich mit den 10 Tickets auf Gold zu kommen. Selbst mit einem 50:0 ist würde man nur auf 1500 Punkte kommen. Man muss also für den Skin zahlen, die Waffen kann man aber erreichen.

Habe die Formel auch gerade gefunden, vermute aber, dass die Falsch ist. Ich habe ein wenig durchgerechnet (Habe in dem einen Spiel ca. 1600 gewonnen, im anderen ca. 2400) habe versucht da auf die werte zu kommen, aber iwiw klappt das nicht.

Ganz stimmt die also nicht, die Frage ist auch, ob die kompletten Teamkills zählen, oder nur die eigene.

Geschrieben

Sigh, so viel zu der Hoffnung vieler (mich mit eingeschlossen) das mal nicht alles zurückgesetzt wird. Thanks, Naughtyducks.

Whatever, zumindest konnte ich mich nun endgültig für die M9 entscheiden. Durch den höheren Rückstoss ist der Langstrecken-Vorteil der G-MAL für mich kaum noch wahrnehmbar.

Geschrieben

Ich hatte auch so um die 12 Millionen. Kein über Betrag, wenn man die lange Zeit bedenkt, aber schon genug, um fast alles NOCHMAL zu kaufen, was es überhaupt zu kaufen gibt.

Hatte zwar daran gedacht, nur gab es nichts mehr zu kaufen. Von der Wunderlösung Schätze kaufen war dann letztendlich doch nichts zu sehen.

Wirklich schade.

Geschrieben
Ich hab es auch noch total verpeilt und mein Geld nicht ausgegeben, bevor ich Prestige gemacht habe :banghead::banghead::banghead:

Da waren sicher einige Mille dabei :(

Naja, auch egal...

Habs auch vergessen, aber mich interessieren die ganzen eigenen Schurken sowieso nicht.

Geschrieben

Soweit ich weiss, gibt es keine offiziellen Zahlen. Aber ich habe die Nacht einige Stunden gespielt und wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere (ist schliesslich schon eine Weile her, das ich gelevelt habe), dauert es schon auf den Anfangs Rängen bedeutend länger.

Würde ich jetzt aber auch nicht meine Hand für ins Feuer legen, da meine Erinnerung mich auch trügen könnte.

Möglicherweise hat jemand schon den gleichen Eindruck gewonnen oder aber kann mich Lügen strafen.

Geschrieben

Das die viel länger dauern ist mir erst aufgefallen als ich in der Rangliste geschaut hab. Auf Level 12, Prestige 4 hatte ich genau soviel Erfahrung wie welche mit Level 19. An sich ist es ja gut wenn das leveln länger dauert, dann wird es nicht so schnell langweilig^^.

Geschrieben

Ich bin beim Turnier jetzt in Bronze, hab 11.800 Punkte aber alle 10 Tickets verbraten! Aber da steht ja, unter Profil und dann Turnier, nix von nem Sielg? Was bedeutet "Platzierung insgesamt"?

Also das mit dem Turnier is echt undurchsichtig, is im Grunde doch nur ein Wettspiel, oder?

Achja, wenn der Store updatet heute, kauf ich mir 200 Tickets, sonst sitzen meine Ur-Enkel noch dran lol

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...