Troll221 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Viele Noobs haben sich durch die Imbalance (Blindfire, QB, FAL-SS, G-MAL...) und Farming bei Plunder/TO eine hohe Quote erarbeitet und diese mit dem quitten nur verteidigt. Ich finde deshalb die Quote ein schlechtes Kriterium um sich einen sauberen ersten Eindruck zu machen. Eine Quote ist genauso ein guter Anhaltspunkt wie jeder andere Wert in der Statistik... Sehe ich ganz genauso! Big Uncharted 3 news coming tomorrow. Be sure to check out our Naughty Dog blog, the PlayStation blog, and over at IGN.com for the full details of everything that's going down. Na da bin ich aber mal gespannt
openMINDED Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich kann schon verstehen, dass es für Dich ausgelutscht ist, nachdem quitten nicht mehr möglich ist Zurück zu den Clans. Praktisch jeder mit ner LB Quote über 4 und einer effektiven über 3 ist quitter. Aber das ist nicht das Problem. Viele Noobs haben sich durch die Imbalance (Blindfire, QB, FAL-SS, G-MAL...) und Farming bei Plunder/TO eine hohe Quote erarbeitet und diese mit dem quitten nur verteidigt. Ich finde deshalb die Quote ein schlechtes Kriterium um sich einen sauberen ersten Eindruck zu machen. Eine Quote ist genauso ein guter Anhaltspunkt wie jeder andere Wert in der Statistik... Verstehe nicht wirklich warum du dich immer noch über das ganze quitten und co. aufregst. Zumal du selber genauso quittest wie alle anderen auch... [url=http://www.youtube.com/watch?v=wtajboWXucM]Uncharted 3 Lordidude rage quit. - YouTube[/url]
shego Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Verstehe nicht wirklich warum du dich immer noch über das ganze quitten und co. aufregst. Zumal du selber genauso quittest wie alle anderen auch... Lach Lordidude wird da ganz schön gedisst grins. Aber auch richtig so, wenn man angeblich immer predigt, dass RQ scheiße sei, es aber selbst tut. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
BusterKeaton1337 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hab da mal nee Frage, was ist/sind quitten/quitter überhaupt?
FAKE1234RS Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Quitten ist das verlassen des Matches weil man schlechter als die Gegner ist. Ist im Grunde nichts schlimmes (z.B in Battlefield ganz normal), aber es in UC3 wird man gleich als n00b bezeichnet wenn man das macht.
otoritakeo Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Wenn jemand vor dem Spielende das Spiel verlässt weil er a) wütend ist (RageQuitter) oder b) seine K/D schützen will (Ragequitter / Faker) (was nicht mehr geht)
BusterKeaton1337 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ah ja, also quit - the game - habs jetzt verstanden:smile: !! Danke !! Gibts denn dafür keine Strafen mehr? Bei Uncharted 2 gibts doch für so etwas Ausstiegsstrafen (Zeit, Geld, Level)?
Johan_Micoud Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Zurück zu den Clans.Praktisch jeder mit ner LB Quote über 4 und einer effektiven über 3 ist quitter. Aber das ist nicht das Problem. Viele Noobs haben sich durch die Imbalance (Blindfire, QB, FAL-SS, G-MAL...) und Farming bei Plunder/TO eine hohe Quote erarbeitet und diese mit dem quitten nur verteidigt. Ich finde deshalb die Quote ein schlechtes Kriterium um sich einen sauberen ersten Eindruck zu machen. Eine Quote ist genauso ein guter Anhaltspunkt wie jeder andere Wert in der Statistik... Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, was ist eine LB Quote?
D199687550H Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Buster coole Sache es sollte wirklich wie in Uncharted2 sein das das Quitten in Uncharted3 nicht als Niederlage zählt sondern nur z.b 5000 Dollar abgezogen werden und man 1 Minute lang warten muss das wäre für mich voll kommen okay weil es gibt typen die sind in einem 5Team immer unterwegs haben 2000 Siege nur 50 Niederlagen pff wie ich sowas nicht ab kann da würde ich am liebsten gar nicht mehr weiter spielen weil das so kein Spaß macht wenn die immer zu 3 mindestens auf einen ballern während die Kollegen von einem zu falls Spiel gerade nach einer anderen Richtung laufen .. Ich fände es cool wenn es wie in U2 wäre :> Ich frag mich auch was ein LB Quote ist ?
shego Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 2 Minuten warten und 25 % Geld UND Levelabzug, das wÄre ne Strafe Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
D199687550H Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Für mich kein Thema bin Reich und kann mir 2 Minuten nehmen hauptsache keine dummen Spieler die einen nur nerven mit ihrem Team in CWs okay aber so is das ja wie alle gegen 1nen Shego lass ma demnächst wieder Koop zsm spielen
shego Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich habe mal ne Frage, könnte auch Einbildung sein, aber; Ist das Autoaim stärker wenn man mit der Fal oder GMal zoomt? Kommt mir nämlich ganz so vor. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2r
openMINDED Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich habe mal ne Frage, könnte auch Einbildung sein, aber; Ist das Autoaim stärker wenn man mit der Fal oder GMal zoomt? Kommt mir nämlich ganz so vor.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2r Ist keine Einbildung. Das Autoaim ist definitiv stärken wenn man mit den Waffen reinzommt. Besonders bei der Dragon & der T-Bolt ist der Autoaim extrem.
D199687550H Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich liebe nahzoom das hilft bei jeder Waffe sehr stark :> außer Handwaffen ^^ geht ja leider nicht Es ist keine Einbildung es ist so keiner weiß was sich Naughty Dog da gedacht hat warum man schneller stirb beim nahzoom geschätzte Schüsse die dan weg bleiben denke ich sind 7 Schuss Munition wenn man ran zoomt.
XeNoN356 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, was ist eine LB Quote? Mit LB Quote meint er wohl die Leaderboard Quote;)
shego Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Traritrara DER PATCH IST DA! . Er ist 263MB groß Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Gast Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 @Shego: 51% werden mir bei UC3 noch angezeigt, hätte mich auch gewundert wenn es anders gekommen wäre. Na dann habe ich demnächst viel vor bei U3 Edit: Prestige 4 ist freigeschaltet
otoritakeo Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ja, der Patch wirkt echt vielversprechend... Habe aber nur kurz angespielt, ein Match. Blöd das der Patch genau dann kommt, wenn ich in den Urlaub weg fahre. Die neuen Spotte sind mir recht egal, der Backflip zum Beispiel dauert viel zu lang, aber die Trophäen sind echt geil. (nur schade, dass man dafür die Mappacks braucht... Die muss ich mir jetzt wohl shar..., äh kaufen.) Neue Prestiges sind auch cool... Wie viele gibt es jetzt eigentlich? Ist das wie vor vielen Monaten behauptet wurde, das es 5 gibt, wobei das 5. dann bis lvl 100 geht? Der neue Skellet-Charakter sieht auch sehr cool aus, obwohl der sicher nicht so leicht zu kriegen ist... Mal sehen wie das mit dem Tournament Modus funktioniert. Tickets werde ich mir auf jeden fall nicht für geld kaufen. (--> Schwachsinn (mMn.)) Lustig fände ich jedoch wenn man das wie beim Online Poker machen würde, dass man an die Gewinner wieder Geld fließen lässt, und ND. einen kleinen Anteil insgesamt einbehält. Aber so etwas würde wahrscheinlich rechtlich nicht ganz so leicht umzusetzen sein... Auf jedenfall interessanter Patch. Grüße Otoritakeo
shego Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich kapiere es nicht, wie ums verrecken schalte ich den Dschinn frei? Ich kapier nicht was der meint mit "6 Siege in Gold bei Turnier", wie mach ich das??? Ich hab das ganze überhaupt nicht gecheckt, ich will aber den Chara, sieht sau gut aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.