Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe so glück ich spiele manchmal mit welchen die ich von hier oder youtube kenne(ohne verabredung) ;D

Genau wie eben als ihr mich auseinander genommen habt ;(

Geschrieben
Genau wie eben als ihr mich auseinander genommen habt ;(

eher der rain in f4ce oder wie er geschrieben wird...

boar ich habe so glück :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:37

wisst ihr eig. wie meine freunde meine kino sachen schauen können,sie wissen(und ich)nicht wie man die schaut(wenn man die schickt)

Geschrieben
Apropos Riot Shield Glitch: Ich sah auch einen, der Glitchte sich durch die Wände, indem er irgendwie, es hat zumindest so ausgesehen, gegen die Wand schlägt und die ihn dann verschluckt.

Wie machte der das? :D

vor ne wand und dann nach vorne rennen und immer wieder Viereck drücken.

Weiß nicht, ob es nur mit Einsatzschild geht oder auch ohne...

Aber geht glaub ich nicht bei jeder Wand.

Geschrieben
Apropos Riot Shield Glitch: Ich sah auch einen, der Glitchte sich durch die Wände, indem er irgendwie, es hat zumindest so ausgesehen, gegen die Wand schlägt und die ihn dann verschluckt.

Wie machte der das? :D

brauchst einsatzschild und para oder micro!

dann vor x beliebige wand schild raus und viereck + r1 klicken(also die ganze zeit gleichzeitig)

brauchst aber übung(dann kannst du es in 1 sekunde)ich könnts dir auch beibringen :biggrin5:

ich könnte dir dann auf syrien zeigen wie du auf alle türme kannst(fast alle) :biggrin5:

aber manchmal fällt man in den abrund... :dozey:(falsche wand oder so)

Geschrieben
Heute kommen die Patchnotes von 1.13

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

was sind den patch notes?

sagen die da was im patch kommt?

ich kann so einen coolen glitch in flughafen(benutze ich nicht!)der geht sogar in tdm! :biggrin5:

Geschrieben
was sind den patch notes?

sagen die da was im patch kommt?

ich kann so einen coolen glitch in flughafen(benutze ich nicht!)der geht sogar in tdm! :biggrin5:

Patch Notes, das sind die Dinge, die geändert werden mit dem Patch.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Patch Notes, das sind die Dinge, die geändert werden mit dem Patch.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

ah verstehe danke für die schnelle antwort!

haben eig. hier aufm forum so wenig uc3 oder haben die schon stern ect?

weil ich sehe hier ca 15 leute die hier mal was schreiben...

wisst ihr eig. wie meine freunde meine kino sachen schauen können,sie wissen(und ich)nicht wie man die schaut(wenn man die schickt)

findet ihr auch ganz oft deutsche in uc3(mit headset?)ich finde fast jedes spiel welche o.O

Geschrieben
ah verstehe danke für die schnelle antwort!

haben eig. hier aufm forum so wenig uc3 oder haben die schon stern ect?

weil ich sehe hier ca 15 leute die hier mal was schreiben...

findet ihr auch ganz oft deutsche in uc3(mit headset?)ich finde fast jedes spiel welche o.O

Also nochmal: Die Patchnotes sind eine AUFZÄHLUNG der Dinge, die mit dem kommenden Patch geändert/verbessert/verschlimmert etc. werden, nur um das nochmals klar zu stellen. Woher hat der Poster überhaupt die Info, dass die Notes heute kommen? Heute heißt bei uns MEZ so gegen 1-3 Uhr wahrscheinlich.

Zu den Spielern: U3 hat ja schon ein gewisses Alter, und DLC kamen jetzt auch schon lange nicht mehr, zumindest keine relavanten die die anderen mal wieder in U3 lockt.

Geschrieben

Du musst ins Kino bei UC3 gehen und dann musst du L1 drücken, meine ich. Da sollte auch vorher unten im Kino das L1-Symbol auftauchen, dann kannst du das entsprechende Video herunterladen und es dir danach anschauen.

Ja, man findet tagsüber relativ viele deutsche Spieler, weil die Spielersuche offensichtlich bemüht ist, Spieler zu finden, die nicht allzu weit weg von deinem Standort sind. Denn je höher die Entfernung, desto höher meistens auch der Lag.. Daher ist es gut, dass das so ist. Bei UC2 traf man nämlich irgendwann fast nur noch auf nervige Südamerikaner, was sich auch auf den Spielspaß ausgewirkt hat, da der Lag immer krasser wurde..

Geschrieben

Ja die Deutschen wollen uns beschimpfen xD wenn wir denen mal nen Kill stehlen oder Sie killen deshalb Headset ..

Du musst deine Kino Datei einfach Hochladen dan wen es hochgeladen ist Viereck drücken dan kommt das video dan klickst du X auf das Video und dan steht da an Freund senden und dan schickst du es ab dann hat derjenige das in seinem Kino wenn er genug Platz hat für 1 Video sonst muss er einfach irgendeins raus suchen und löschen

Geschrieben
Ja die Deutschen wollen uns beschimpfen xD wenn wir denen mal nen Kill stehlen oder Sie killen deshalb Headset ..

Du musst deine Kino Datei einfach Hochladen dan wen es hochgeladen ist Viereck drücken dan kommt das video dan klickst du X auf das Video und dan steht da an Freund senden und dan schickst du es ab dann hat derjenige das in seinem Kino wenn er genug Platz hat für 1 Video sonst muss er einfach irgendeins raus suchen und löschen

achso danke!!!

weiß einer wie man sich sachen chert?

mein freund hat pax g-mal!!!

:biggrin5:

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 15:07

übrigens hab ich die comic con para 9 nicht wie bekommt man die oder hat bekommen????

Geschrieben
Ja, man findet tagsüber relativ viele deutsche Spieler, weil die Spielersuche offensichtlich bemüht ist, Spieler zu finden, die nicht allzu weit weg von deinem Standort sind. Denn je höher die Entfernung, desto höher meistens auch der Lag.. Daher ist es gut, dass das so ist. Bei UC2 traf man nämlich irgendwann fast nur noch auf nervige Südamerikaner, was sich auch auf den Spielspaß ausgewirkt hat, da der Lag immer krasser wurde..

Am besten zockt man eh mitten in der Nacht, keine Lags, man findet die Spieler innerhalb von Sekunden und meistens noch müde Mitspieler ;)

PATCH NOTES SIND DRAUßEN!

Geschrieben
achso danke!!!

weiß einer wie man sich sachen chert?

mein freund hat pax g-mal!!!

:biggrin5:

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 15:07

übrigens hab ich die comic con para 9 nicht wie bekommt man die oder hat bekommen????

Sharen is hier nich erlaubt im Forum nach zu fragen ..

Ich um ehrlich zu sein scheiß auf diese texturen

Geschrieben
Sharen is hier nich erlaubt im Forum nach zu fragen ..

Ich um ehrlich zu sein scheiß auf diese texturen

achso danke wusste nicht dass es verboten ist :J:

Geschrieben
Wenn du ein vorher ein paar der letzten Posts gelesen hättest, hättest du gesehen, dass die hier schon vor ungefähr 8 Stunden gepostet wurden =P

Die hab ich wahrscheinlich auch noch selber gepostet :D

Geschrieben

weiß einer wie die musik von der fraggednation montage heißt(oder wie das video heißt)????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...