Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Bei welchem Turnier spielst du mit?

so ein youtube turnier

Geschrieben
Also wer das beste video am schluss hat?

ne einfach 2 gegen 2

Geschrieben

Heilige Mutter Gottes, ich habe heute viele Runden mal wieder Kompetetiv gespielt nach langer Zeit und habe eines festgestellt: Nur noch Leute mit Internet aus Timbuktu sind im MP!

Das höchste der Gefühle waren mal 3 Balken, da schämt man sich ja fast mit seiner vollen Stärke, ich rage richtig raus immer. Das merkt man aber auch am Spiel, sowas von verlaggt, das hab ich noch selten erlebt.

Ganz ehrlich, kompetetiv wurde zu nem richtigen Rattenloch lol. Außerdem isses voll monoton, jeder hat dieselbe Waffe, ja sogar den selben Kickback (Megabombe, scheint ja mittlerweile sehr gefragt zu sein) und wie gesagt, unspielbar so verlaggt wie das ganze ist, ich frage mich warum das Matchmaking mich mit Leuten, die am Arsch der Welt sitzen verbindet

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Heilige Mutter Gottes, ich habe heute viele Runden mal wieder Kompetetiv gespielt nach langer Zeit und habe eines festgestellt: Nur noch Leute mit Internet aus Timbuktu sind im MP!

Das höchste der Gefühle waren mal 3 Balken, da schämt man sich ja fast mit seiner vollen Stärke, ich rage richtig raus immer. Das merkt man aber auch am Spiel, sowas von verlaggt, das hab ich noch selten erlebt.

Ganz ehrlich, kompetetiv wurde zu nem richtigen Rattenloch lol. Außerdem isses voll monoton, jeder hat dieselbe Waffe, ja sogar den selben Kickback (Megabombe, scheint ja mittlerweile sehr gefragt zu sein) und wie gesagt, unspielbar so verlaggt wie das ganze ist, ich frage mich warum das Matchmaking mich mit Leuten, die am Arch der Welf sitzen verbindet

also bei mir laggen die nicht aber gleiche waffen ist öfters dabei

Geschrieben
also bei mir laggen die nicht aber gleiche waffen ist öfters dabei

Wie gesagt, das nächste Mal mach ich mal Fotos, mal ein Balken, mal 2, das höchste 3 und das merkt man.

Naja, ab ins Koop Gebiet

Geschrieben

Ich hätte mal 2 kurze fragen, die ihr mir vllt. beantworten könntet :P

1) Wurde bei U3 schon mal The-Legend_10 gesichtet, bzw. spielt er noch überhaupt ( oder ist er doch beim 2er geblieben??)

2) Warum gibt es eig. keine K/d mehr bei Plündern, regt mich richtig auf, ich gebe mein leben so zu sagen beim Plünder und dann so eine Schei*e. Ist, finde ich, dumm gemacht weil dann kann man ja einfach immer nur auf Sieg spielen und den schatz weg bringen und auf k/d keine rücksicht nehmen, finde ich dumm..

Geschrieben

2) Geht es darum nicht bei plündern? Den Schatz ins Ziel beringen und auf Sieg spielen?

Ach nee, stimmt manche Nasen meinten Sie könnten da durch Kills gut leveln und haben den Schatz noch NIE in der Hand gehabt. Deswegen keine Punkte und Einfluss in die K/D Statistik.

Geschrieben

2) Warum gibt es eig. keine K/d mehr bei Plündern, regt mich richtig auf, ich gebe mein leben so zu sagen beim Plünder und dann so eine Schei*e. Ist, finde ich, dumm gemacht weil dann kann man ja einfach immer nur auf Sieg spielen und den schatz weg bringen und auf k/d keine rücksicht nehmen, finde ich dumm..

Ehm exakt DAS ist das Ziel bei Plündern, auf Sieg spielen und die anderen behindern wo es nur geht.

Das man da nich mehr wie bekloppt Kills farmen kann war die bislang beste Entscheidung von ND!

Ich glaub ich spiel den Modi auch mal wieder, da kann man wenigstens mit weniger Quitts rechnen und steht am Ende nich alleine gegen 5 Mann da.

Geschrieben
Wenn man da echt auf den Schatz spielt, hat man am Ende unterirdische K/D's (Unlucky Medallien sin auch Medallien^^) aber dafür auch ne Menge Spaß:)
K/D, K/D, K/D..

Kennt ihr auch noch was anderes?

Geschrieben

Plündern macht ja echt Bock, und es quittet wirklich sogut wie nie einer. Finds entspannend das ich niemehr allein sein werde, zumindest in Plündern, lach.

Wie fixiert manche auf Ihre 'K/D' sind wundert mich auch immer wieder, früher aus Spaß gespielt und heut werden die Stati als virtueller Schwanzvergleich genutzt....

Geschrieben

weil warscheinlich noch noch nie einer so bemerkt hat...die Uncharted 2 maps waren alle mehr oder weniger synchron aber die von Uncharted 3 eigentlich fast gar nicht, evt. england!

für mich persönlich finde ich ist das eine verschlechterung und sollte fürs nächste Uncharted zumindest ausgelichen werden! Ist nicht so das die Maps schlecht sind nein im Gegenteil bloß ist es jetzt eigentlich immer so das auf den viel größeren Maps immer die paar Spieler an einem punkt in etwabatteln und sonst ist tote hose! auserdem waren die alten maps fürs plündern besser!

Ich finde man sollte zumindest 50/50 machen fürs nächste Uncharted!

Geschrieben

Und bessere Grafik, vergiss nicht bessere Grafik. U3 ist voll der Rückschritt was Grafik angeht (sagte ich ja schon, allein die Details, man wird nass bei durch's Wasser rollen etc)

Auch die Charaktere wurden stark gedowngraded, manche sehen total Japanisch aus, Schlitzaugen pur, also Chloe z.B. lol.

Die Maps: Joa, es gibt halt so knackpunkte bei Maps, ist bei eigentlich jedem Spiel so

Geschrieben
2) Geht es darum nicht bei plündern? Den Schatz ins Ziel beringen und auf Sieg spielen?

Ach nee, stimmt manche Nasen meinten Sie könnten da durch Kills gut leveln und haben den Schatz noch NIE in der Hand gehabt. Deswegen keine Punkte und Einfluss in die K/D Statistik.

Okay Danke für euren Ganzen Antworten. Hört sich auch plausibel an.

Aber Ihr müsst es mal so sehen, ich bin einer der Macht alles für den Schatz bzw. für das Team. Ich machhe in jdm. Spiel min. 1x den Schatz rein. Notfalls riskiere ich ein Kill, aber egal. Aber trotzdem habe ich immer eine Quote von min. 2-3 gehabt. Und dann finde ich es schade das, das nicht zählt. Ich kennen auch paar Kumpels die bei U2 nie den schatz mal angefassst haben, die habe ich auch immer angeschanutz, aber so welche wie ich haben es finde ich verdient, das es zählt.

Weil letztes habe ich mal wieder Deatmatch normal gespielt, das ist ja der letzte Dreck geworden. Was mir etwas spaß macht, ist Knallhart, sonst war immer Plündern mein Spiel, aber so finde ich U3 einfach aus meiner Sicht scheiße. Grafik wie gesagt zurück gegangen und ja, hoffe bei U4 wir alles besser gemacht, aber bis dahin, gibt es bestimmt schon die Ps4:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...