Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Shaddix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr das auch manchmal, dass eure Granaten aufeinmal verschwinden?

Ein Gegner kommt mit Blindfire angerannt und ich schmeiße eine Granate vor mich hin, um den Gegner wenigstens noch mitzureißen. Aber die Granate versinkt im Boden...

So wie ich das sehe, passierte mir das häufiger in Chateau im Haus , dass Granaten aufeinmal verschwinden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr das auch manchmal, dass eure Granaten aufeinmal verschwinden?

Ein Gegner kommt mit Blindfire angerannt und ich schmeiße eine Granate vor mich hin, um den Gegner wenigstens noch mitzureißen. Aber die Granate versinkt im Boden...

So wie ich das sehe, passierte mir das häufiger in Chateau im Haus , dass Granaten aufeinmal verschwinden..

"Versinkt" die richtig im Boden? Oder kann es einfach sein dass der Gegner Dreieck drückt und die dann einfach wegwirft? Wäre jetzt die einzig logische Erklärung die mir einfallen würde, denn ich habe irgendwie noch ne Granate im Boden versinken sehen...Das Einzige was manchmal vorkommt ist dass mein Typ die Wurfanimation komplett durchführt und trotzdem keine Granate wirft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das auch manchmal, dass eure Granaten aufeinmal verschwinden?

Ein Gegner kommt mit Blindfire angerannt und ich schmeiße eine Granate vor mich hin, um den Gegner wenigstens noch mitzureißen. Aber die Granate versinkt im Boden...

So wie ich das sehe, passierte mir das häufiger in Chateau im Haus , dass Granaten aufeinmal verschwinden..

Ich hab öfters dasselbe Problem wie Johan, er sieht aus als würde er eine Granate werfen, aber er tut es dann gar nicht mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein, dass der Gegner die Granate weggeworfen hat. Ich habe damals nur immer gesehen wie die Granate über meinen toten Körper lag und dann verschwand. Wahrscheinlich konnte ich nicht sehen, dass der Gegner die einfach weggeworfen hat.

Vorhin meinte ein Kumpel , dass seine Granate verschwand. Ich habe das gerade nochmal im Kino angeschaut und der Gegner hat sie weggeworfen..

Danke für die schnellen Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe jetzt doch das ziel, lvl 35 zu werden. es hat mich doch die sucht befallen. finde das gp jetzt viel geiler als früher. nicht wegen dem blindfire gedlönz, sondern weil man allg nicht mehr so viele schüsse braucht um jmd zu killen.

Das hat mich bei dem U2 multiplayer immer genert man schießt und schieß auf einen trifft zwar aber der stirbt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang hatte ich große Schwiereigkeiten mit dem neuen MP... fand den in der Beta auch besser. Nach den Änderungen klappt es mittlerweile besser, auch wenn die Blindfire-Noobs immernoch nerven.

Mittlerweile ist meine Kill/Death Ratio bei 2.30 :D

Wenn ihr gut genug seid, könnt ihr mich gerne adden... mir fehlen noch ein paar gute Spieler für Partys... alleine, mit zufälligen Leute ist es eigentlich nur ein Glücksspiel (um den Sieg).

Wurde irgendwie erwähnt, ob die ersten UC2 Maps auch übernommen werden? Flooded (Molten) Ruins und Highrise sind nun wirklich nicht die Maps, die ich haben will... Museum war auch eher bescheiden.

Maps wie Village, Train Wreck und Co. würde ich gerne wiedersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt sind die Wichtige Informationen für den Multiplayer erstellt, natürlich werden ich auch weitere Information in diese Bereichen erweitern wenn die Vollversion am 02.11.11 erscheine wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sind die Wichtige Informationen für den Multiplayer erstellt, natürlich werden ich auch weitere Information in diese Bereichen erweitern wenn die Vollversion am 02.11.11 erscheine wird!

also werden bei sachen wie schatzjagt, kettenreaktion und so keine kills und tode mehr mitgezählt damit man auch wirklich für das team spiel

interesant

ich hab eine frage ich hab bei einem U2 online spiel die medalie "keinen schritt weiter" bekommen

die 5000 punkte gebracht hat das fand ich ziemlich viel weil man ja selbst für team sachen wie schatzerobern nur 4000 bekommt und für die meisten einfachen medalien nur 25 oder 50

deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weis wann man das teil bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...