Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
soweit ich weiß kann man die skellete schlechter treffen und elena(oder frauen)laufen schneller...und drake ist halt der lauteste,und die dounats kann man leichter treffen

Aber hab das gefühl skelette sind dafür schneller zu töten. und versuch mal im eigenen spiel mit der t-bolt oder anderer waffe in die hüfte von nem dicken zu schiessen da gibt es nur wenig bis keinen schaden die sind auch nicht so schlecht. aber würde ja gern mal wissen ob es wirklich so krasse unterschiede gibt und ob man das eventuel irgendwo nachlesen kann. hab leider bis jetz nichts gefunden im inet und im lösungsbuch steht auch nichts.

ach und ich mein eher Chloe is die lauteste mit ihrem NEIN bei granatten:biggrin5:

Geschrieben
Aber hab das gefühl skelette sind dafür schneller zu töten. und versuch mal im eigenen spiel mit der t-bolt oder anderer waffe in die hüfte von nem dicken zu schiessen da gibt es nur wenig bis keinen schaden die sind auch nicht so schlecht. aber würde ja gern mal wissen ob es wirklich so krasse unterschiede gibt und ob man das eventuel irgendwo nachlesen kann. hab leider bis jetz nichts gefunden im inet und im lösungsbuch steht auch nichts.

ach und ich mein eher Chloe is die lauteste mit ihrem NEIN bei granatten:biggrin5:

ja aber wenn drake klettert bekommt der fast ein orgasmus(kp wie das geschrieben wird)

sonst gibt es nicht sooooooooo große unterschiede

Geschrieben
Das mit den Charakteren bildet ihr euch nur ein da gibt es überhauptkeine unterschiede, ausser das man die Skelette vllt. ab und zu mal übersieht.

Dann probier mal einen dicken aus mit 2 controller und schiess ihm in sein hüftspeck xD am besten t-bolt

Geschrieben
Dann probier mal einen dicken aus mit 2 controller und schiess ihm in sein hüftspeck xD am besten t-bolt

Was willst du mir jetzt damit sagen bzw. was soll das bringen. :skep:

Geschrieben

Ach, jetzt verspäten sich sogar die Notes?? Da haben sie wohl entweder zu viel vorgenommen oder die Leute zu früh heiss drauf gemacht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Was sind OmG! denn für unfaire Menschen?

Ich sende denen eine Anfrage zum CW, der Status bleibt bis zuletzt "Pending". Und dann tragen sie uns als Verlierer ein, obwohl sie nie akzeptiert haben! Ich will das melden! Das ist so unfair! Johan Micoud ist doch da Mod, kannst du da nichts gegen tun?

Geschrieben
Was sind OmG! denn für unfaire Menschen?

Ich sende denen eine Anfrage zum CW, der Status bleibt bis zuletzt "Pending". Und dann tragen sie uns als Verlierer ein, obwohl sie nie akzeptiert haben! Ich will das melden! Das ist so unfair! Johan Micoud ist doch da Mod, kannst du da nichts gegen tun?

Du hast sie für eine bestimmte Zeit herausgefordert. Sie haben sie angenommen. Du und dein Team seid nicht zum verabredeten Zeitpunkt erschienen, sie haben also das Recht nach einer Viertelstunde das Match für sich als Sieg durch Aufgabe einzutragen. Genau das haben sie gemacht.

Lies dir bitte noch einmal die Regeln auf der Seite durch, da steht dass die User für das Festsetzen von Matches und das pünktliche Erscheinen mit ausreichend Spielern selber verantwortlich sind.

Wenn du weitere Fragen hast klär das bitte über die FN-Seite direkt, denn das gehört hier wirklich nicht rein.

Geschrieben
Was willst du mir jetzt damit sagen bzw. was soll das bringen. :skep:

Nun, da er T-Bolt genannt hat, soll das zeigen, das sie mehr aushalten.

Ein T-Bolt Schuss sollte ja nun mal mit einem Treffer immer töten (mal von Spezialfähigkeiten und Hunter Arena abgesehen).

Wäre mir auch neu, das es Unterschiede gibt. Aber wenn ein Doughnut wirklich einen T-Bolt Schuss wegstecken kann, wäre das zweifellos einer. Kann's aber nicht ausprobieren.

Geschrieben
Nun, da er T-Bolt genannt hat, soll das zeigen, das sie mehr aushalten.

Ein T-Bolt Schuss sollte ja nun mal mit einem Treffer immer töten (mal von Spezialfähigkeiten und Hunter Arena abgesehen).

Wäre mir auch neu, das es Unterschiede gibt. Aber wenn ein Doughnut wirklich einen T-Bolt Schuss wegstecken kann, wäre das zweifellos einer. Kann's aber nicht ausprobieren.

Er meinte dass die Donut Charas mehr Fläche zum draufschiessen haben.

Geschrieben
Weiß einer ob bestimmte Charaktere Vorteile bringen? Ausser jetz die zusätzlichen Booster. Bei den dicken Charakteren, z.B. gibt es wenn man mit der t-bolt in die hüfte schiesst nur einen vorleger besser gesagt halber schaden.

Das meinte ich. Das bestätigt das, was ich gesagt habe.

Geschrieben

Nächste Woche soll das Labor geändert werden, was da kommen soll wurde noch nicht bekannt gegeben.

Naughty Dog, Inc.

The next Lab is coming to Uncharted 3 multiplayer early next week. Look for details on the message of the day soon!

Geschrieben
Nächste Woche soll das Labor geändert werden, was da kommen soll wurde noch nicht bekannt gegeben.

Naja, vermutlich irgend ein unkreatives Power-Weapon Spiel, oder keine Kickbacks.

Hoffentlich kommts mit Patch 1.13/1.14

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...