Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Schon wieder dieser blöde Bug, ND bekommens einfach nicht hin. Das ist das schlimmste, was einem passieren kann. Ich hoffe für alle, dass das schnellstmöglich behoben wird. :frown:

Bin dem in Uncharted 2 schon zum Opfer gefallen, aber durch deine Warnung passiert mir das hoffentlich nicht in U3. Danke! ;)

So ein skandal ist dieser bug auch wieder nicht. Ich meine viele leute möchten gern wieder von vorne beginnen. Und wenn diese reseten können, müssen sie kein zweiaccount machen.

Geschrieben

Lach ganz ehrlich: Ich sehe das mit dem Bug genau so! Die Leute motzen ja dauernd rum a la "Öööh ich will wieder ein paar Mal das selbe machen (Prestige wie's so schön heißt)" Und damit ham se's doch, lach

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
So ein skandal ist dieser bug auch wieder nicht. Ich meine viele leute möchten gern wieder von vorne beginnen. Und wenn diese reseten können, müssen sie kein zweiaccount machen.

Ich glaube die haben Sie nich mehr alle so verlieren Sie Skelzor,Marco polo,Dschingles Khan, Donut Drake, Sir Francis Drake , DM-Arena/Jäger Schätze und alles weil DM arena dauert ja schon scheiß lange etwas frei zu schalten was man haben möchte ^^

Ich hab mir einen 2 Acc angelegt und zocke mit dem auch nur Koop-Modus bis ich die richtigen Waffen in der Hand habe ^^

Geschrieben

Also ich hätte keine Lust nochmal neu zu beginnen und ALLE Waffen in den Kompetitiv-Modi noch einmal freizuschalten - da muss ich konkret an die Talbot Fal-SS denken, wofür ich 1,5 Monate ausschließlich Knallhart spielen musste - nein danke! :skep:

Dann sind da noch die Freischaltungen aus dem Koop-Modus, die wie ihr schon sagtet sehr zeitintensiv sind. Ich hab z.B. auch Elena's Katzenohren, die kaum jemand meiner PSN-Freunde hat und ich bezweifle, dass ich sie beim 2. Mal auch so schnell bekommen würde. :emot-raise:

Wer alles doppelt und 3fach machen will, soll sich einen neuen Account zulegen und der Bug gehört auf jeden Fall gefixt. Denn nicht jedem gefällt's, wenn seine hart erspielten Freischaltungen weg sind und die ins Spiel investierte Zeit vergeudet ist. :facepalm:

Geschrieben

Seht ihr, sagte ich doch: Der "sehr große Patch" den ND meint, kommt erst noch. Laut "Nachricht des Tages".

Außerdem: Das RPG Labor macht ja mal übelst Spaß, ist eeewig her das ich einen kompetetiv Modi gespielt hab :D..

Ich bin aber richtig heiß auf den Patch, den ND soo hoch lobt bislang.

Ich hoff endlich, dass ich meine Lieblinge (Bösewichte) in Coop spielen kann :D das ist mein einziger Wunsch :D

Geschrieben
Seht ihr, sagte ich doch: Der "sehr große Patch" den ND meint, kommt erst noch. Laut "Nachricht des Tages".

Außerdem: Das RPG Labor macht ja mal übelst Spaß, ist eeewig her das ich einen kompetetiv Modi gespielt hab :D..

Ich bin aber richtig heiß auf den Patch, den ND soo hoch lobt bislang.

Ich hoff endlich, dass ich meine Lieblinge (Bösewichte) in Coop spielen kann :D das ist mein einziger Wunsch :D

Denn wunsch hät ich auch D: Helden sind alle so lowies :( macht mit denen kein fun mehr weil man die so oft im spiel bekommt.

RPG-Labor ich glaube ich gehe jetzt erstmal nicht ins Labor, weil wenn ich einma mit der RPG treffe stirbt der Gegner nich sondern hockt sich kurz hin und dan muss ich nachladen und in der Zeit könnte er mich killen das würde mich nur nerven.

Geschrieben

Toll hab gerade TDM gespielt ich würge einen der nichtmal laggt 10 Sekunden später steht da ich wäre von ihm gefaustet worden .. dan spawnte ich direkt hinter einem feind wollt ihn grad würgen und spawnte aufeinma bei meinem team -_- behinderter bug

Geschrieben

Powerplays sollen verschwinden?? Woher weißt du das? Ich fände das eher schade, so gab's ja nicht nur ein Mal spannendere Matches als ohne.

Geschrieben

Hoffentlich wird mit dem Patch endlich die Customization verbessert.

Durch den Multiplayer-Trailer und die Beta hat man ja gesehen, was möglich ist und Eric-ND meinte bereits vor einiger Zeit zu einem bekannten Thread zu diesem Thema im naughtydog-forum, dass sie dran arbeiten und sehen, was sich machen lässt. Das Statement ist jetzt schon einige Monate alt, also kann es gut sein, dass sie die Sache wirklich angegangen sind und während dieser Zeit gute Resultate entstanden sind.

Das alleine würde schon einiges umkrempeln und den MP attraktiver machen.

Falls die Customization sich doch nicht mit dem großen Patch ändert, gebe auch ich die Hoffnung auf, dass sich da jemals etwas ändern wird.

Aber abwarten und Tee trinken, noch sind wir alle unwissend und können bloß spekulieren. ;)

Geschrieben

Naja die Custom. ist wirklich erbärmlich, vor Release tönten sie noch groß damit. Es wäre zumindest ein Schritt in eine richtige Richtung

Geschrieben
Patch hin oder her, man wird sich immer über was aufregen...

Weiss einer wieso im prglabor die booster nicht aktiviert sind?

Weil man dann Schnellfeuer mit RPG haben könnte, was wirklich böse is ;)

Geschrieben
Weil man dann Schnellfeuer mit RPG haben könnte, was wirklich böse is ;)

Würde etwas abwechslung bringen... Nein ich dachte man könnte anvisiert ohne grossen aufwand aufleveln. In syrien oder jemen... Hab heut zweimal labor gezockt; habe jämmerlich versagt. Vermisse echt die tbolt und die pistole. Hab in letzter zeit wirklich fast nur labor gespielt.

Geschrieben
Würde etwas abwechslung bringen... Nein ich dachte man könnte anvisiert ohne grossen aufwand aufleveln. In syrien oder jemen... Hab heut zweimal labor gezockt; habe jämmerlich versagt. Vermisse echt die tbolt und die pistole. Hab in letzter zeit wirklich fast nur labor gespielt.

Me too.

Am besten wäre nur T-Bolt ohne Schrottknarre dann heißt es T-Bolt Skill an die Macht !

Hab heute auch Labor gezockt schöne Kills gemacht hab mich gewundert warum keine power Plays auftauchten und ich kein Rückstoß sah D:

Das was mich dan nervte 3 Mitspieler in meinem team haben mich getötet weil Sie kill stehlen wollten -_- Labor kann man jetzt in die Tonne kloppen wenn sowas passiert.

Geschrieben
Hab heute auch Labor gezockt schöne Kills gemacht hab mich gewundert warum keine power Plays auftauchten und ich kein Rückstoß sah D:
Es gibt beim Team-Deathmatch nur mit RPG Power-Plays, hatte ich gestern erst. Und meiner Meinung nach passen die überhaupt nicht zu diesem Spielmodus.

Wenn man sich mühsam einen kleinen Vorsprung erarbeitet hat, kommt gleich das Power-Play "Markierter Mann" und dieses Power-Play ist sehr unfair, denn aus weitester Entfernung kann man den Gegner problemlos mit der RPG töten. Der Gegner kann somit den Rückstand problemlos wieder aufholen. Immer wenn wir dieses Power-Play gegen uns hatten, wurde der Rückstand relativ schnell aufgeholt und die Gegner haben fast noch gewonnen, das nervt mich halt hier besonders, weil es so einfach ist das PP auszunutzen. In einem normalen TDM ist das gegen gute Teams nämlich nicht so einfach.

Von daher finde ich, dass die Power-Plays bei diesem Modus nichts zu suchen haben, wohingegen ich die Power-Plays im normalen TDM ganz cool finde. Und ich finde auch gut, dass man bei dem RPG-Labor keine Booster und Kickbacks hat..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...