LegendAS Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Lohnt es sich, einen Five Not Alive (4 mit einer RPG, dann letzten mit einer SAS) zu Rockshow für die Best Plays zu schicken, oder ist das nicht gut genug?
Troll221 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Das weißt du nachher;) Ich hab heut auch nen Kill eingeschickt, bei dem ich 4 Spieler mit einer Granate in die Luft jage. Es ist natührlich nicht sonderlich schwer, sondern einfach nur Glück, aber vllt kommts ja trotzdem in ne Folge. Nun mal zum Patch: Ich habe ein paar Spiele mit G-Mal gemacht und dabei ist mir kein sonderlich großer Nachteil aufgefallen, es benutzen also immernoch sehr viele diese Waffe. Danach ein paar Spiele mit AK und dabei wurde ich positiv sehr überrascht. Die Leistung hat sich schon um einiges verbessert und ist jetzt genauso gut, wenn nicht ein bischen besser als die M9. Im Moment ist es meine Standart-Waffe, da ich mit ihr gut umgehen kann und früher damit schon die Maps gerockt hab:D Mir ist aber auch aufgefallen, dass es mehr FAL's und weniger M9's gibt, was ich eigentlich ganz gut finde. Bei dem "DLC On" kommen alle Maps, alte sowie DLC. Schaltet man das jetzt aus, kommen nur alte Maps.
LegendAS Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Der Typ muss einen erst als Freund annehmen, sonst kann man dem das nicht schicken oder?
Troll221 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Nein, du musst dann beim Namensfeld auf "Online-ID eingeben" und dann halt den Namen eingeben.
Cortez513 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Also ich lauf eigentlich immer rum, uns schieße auf alles was sich bewegt Im Deathmatch kommt es vorallem auf dein Aiming an, also trainier dir ein gutes Zielen an. Lange in der Deckung hocken bringt eher wenig... Versuch lieber schon beim um die Ecke laufen zu zielen, und auf einen Gegner gefasst zu sein. Im Endeffekt sollte man den Dreh schon rausbekommen... Na dann werd ich mal ne Menge trainieren (also wahrscheinlich auch ne Menge Deaths einstecken), aber was solls. Macht ja gut Laune
Lauriids Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Das Labor ist schon da man sieht es nur nicht weil es noch nicht Aktivert wurde. Wenn das nächste Live Update kommt wieder diese Modus freigeschalten und noch beendigung ist diese modus wieder deaktivert:cool2: Wenn's denn hoffentlich nix kostet
shego Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Wenn's Labor was kostet sind die aber bei mir unten durch. Das wird kostenlos sein, ansonsten kann denen keiner mehr helfen
Lauriids Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Wenn's Labor was kostet sind die aber bei mir unten durch. Das wird kostenlos sein, ansonsten kann denen keiner mehr helfen Naja ich erwarte nich zu viel...Fort 5.99, Schatten-Überleben hat auch was gekostet Geldgeil-Naughty Dog
openMINDED Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Meine Meinung zum patch: Patch ist absolut klasse. Hatte heute beim zocken so viel spaß wie lange nicht mehr. Der Stopping Power nerf zeigt sich und Leichtfuß ist dadurch endlich wieder ein brauchbarer booster. Aber das beste ist die AK. Die AK macht jetzt so viel spaß und kann nun endlich mit den anderen Waffen mithalten, so wie es von anfang an hätte sein sollen:smile: Was mir auch noch auffällt ist, dass der Aim-Assist bei der Dragon & T-Bolt verringert wurde. So kommt es mir zumindest vor und das finde ich sehr gut. Denn vor allem mit der Dragon Sniper ist das aimen (für mich) nun definitv einfacher geworden. Zum DLC-toggle brauch ich wohl nicht viel zu sagen außer, endlich ist er da:biggrin5: Dank dem Patch freue ich mich nun noch mehr auf die neuen Maps. Werde hoffentlich nicht enttäuscht werden. Und zum Labor: Das Labor wird auf jeden fall kostenlos sein. Was anderes wurde von ND auch nie gesagt.
shego Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 ALso zur AK: Die ist doch immer noch relativ schwach auf dem Hühnerbrüstchen, oder? Der DLC Toggle hilft wie gesagt enorm, hätte ich nicht gedacht, es kamen fast nur DLC Maps dran als er an war, klasse. Jetzt bin ich nur gespannt, wie's weitergeht in der Community. Wann kommen die Maps, heute (Mittwoch) oder Morgen?
Starkiller_999 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ich hab gelesen heute ,aber es scheint so als wären sie nicht da( Ich kann die neuen Maps nit finden)
shego Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ich hab gelesen heute ,aber es scheint so als wären sie nicht da( Ich kann die neuen Maps nit finden) Wenn heute dann zwischen 16 und 18 Uhr, dann ist Update, hoffe schon heute
IceCreaM Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wenn heute dann zwischen 16 und 18 Uhr, dann ist Update, hoffe schon heute Ja, ca. gegen 17 Uhr dürften auch die Maps bei uns eintrudeln. LG Ice
Vegetto300 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Jetzt sag ich auch mal meine Meinung zum neue Patch 1.09(1.08) das Beste an den Patch ist diese DLC an und Ausschaltung. Sonst hat sich für mich nix geändert die G-Mal ist immer noch für die lääägger nummer 1 ist die beste Waffen ich habe keine unter schiede gefunden. Wenn ich DLC ein geschaltet habe. Aber wenn ich DLC aus geschalte habe da merk mach schon das die G-Mal weniger schade macht als vorher. Wie kann das sein. Das nervt einfach nur noch. Aber da kann NaughtyDog leider nix machen. Lääger bei lääger
Mr_Sprint88 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hallo liebe U3 Spieler, ich habe mittlerweile alle Trophies gesammelt, bis auf die 2 Online. Leider komme ich nicht ins Spiel rein. Jedes mal beim Verbindungsaufbau kommt er bei" synchronisiert Leveldaten" nicht weiter. Internetverbindung habe ich. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon mal. Liebe Grüße
Lauriids Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hallo liebe U3 Spieler,ich habe mittlerweile alle Trophies gesammelt, bis auf die 2 Online. Leider komme ich nicht ins Spiel rein. Jedes mal beim Verbindungsaufbau kommt er bei" synchronisiert Leveldaten" nicht weiter. Internetverbindung habe ich. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon mal. Liebe Grüße Das ist komisch... liegt es eventuell am Nat-Typ?, welchen hast du denn?
shego Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Also heute kommen dann doch die Maps? Sicher?
Mr_Sprint88 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Das ist komisch... liegt es eventuell am Nat-Typ?, welchen hast du denn? Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Mein Nat Typ ist Typ 2
Vegetto300 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Also heute kommen dann doch die Maps? Sicher?Ja ganz sicher schau einfach ab 15:00 oder 16:00 hier vorbei PlayStation®Store-UpdateAber bitte nix reinschreiben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.