Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
wenn man auf lvl 75 ist und Sachen gekauft hat, sind diese wieder weg, wenn man wieder auf Level 1 anfängt?

Waffen, Booster und Rückstöße sind weg.

Du behälst nur Spott, Kleidung und Elemente für dein Symbol.

Geschrieben

Immernoch keine Spur eines Updates, mal schauen wann wir ihn sehen :D. Der Patch ist schon relativ wichtig :D.

Ui ui die Amis kriegen ja Morgen schon die neuen Maps xD

Patch 1.08 und 1.09 kommen zwischen 11 und 12 Uhr.

wer sagte das? :D Unserer Zeit?

Geschrieben
Achso.

Und wie oft geht es wieder das mit bei Level 1 anfangen?

Bis jetzt 3 Mal, aber es sollen noch weitere "Prestiges" kommen.

Patch 1.09 should be live between 2-3pm PST today.

Demnach müsste es morgen früh in Europa online sein.

Geschrieben
Hey Leute,

wie eliminiere ich einen Gegner der neben mir an einem Absatz hängt?

Drücke immer Viereck, aber am Schluss haut mich immer der Gegner und ich bin tod.

Nochmals zu dieser Frage zurück.

Ich rede nicht vom Runtertretten und Runterziehen...

Ich meine wenn zwei verfeindete Spieler irgentwo nebeneinander "hängen", dann kann man ja dem anderen einen Fusstritt verpassen und dieser ist dann eliminiert. Wie geht das?

Geschrieben
Nochmals zu dieser Frage zurück.

Ich rede nicht vom Runtertretten und Runterziehen...

Ich meine wenn zwei verfeindete Spieler irgentwo nebeneinander "hängen", dann kann man ja dem anderen einen Fusstritt verpassen und dieser ist dann eliminiert. Wie geht das?

Achso, du musst den linken Stick in die gewünsche Richtung drücken (Rechts oder links) und dann "Kasten" drücken.

Geschrieben
Eine Frage noch, sind die Sachen aus den Kisten dann auch weg, wenn man wieder auf Level 1 startet?

Welche Kisten?

Meinst Du die Schätze?

Nein, die behält man.

Geschrieben
Soweit ich es richtig mitbekommen habe sind ja die neuen Maps für FH-Member umsonst oder?

Sie sind der 15. und letzte Download der für FHC Mitglieder kostenlos runtergeladen werden kann.

Geschrieben

Am Mittwoch kommt das letzte DLC für den FHC. Kurz: Ja

Edit: Hui, drei Antworten innerhalb einer Minute. UC3 ist wahrlich beliebt :-)

Geschrieben

Danke für die 3 (!) Antworten innerhalb einer 1 Minute :D Schnelle Sache. Ähhm mal was anderes, reicht eigentlich so'n Standard-Headset von Sony für die PS3 aus oder ist dit Schrott? Wollte mir eins günstig bei eBay schießen. Habe festgestellt dass komplett ohne Kommunikation echt sch**** ist.

Geschrieben
Danke für die 3 (!) Antworten innerhalb einer 1 Minute :D Schnelle Sache. Ähhm mal was anderes, reicht eigentlich so'n Standard-Headset von Sony für die PS3 aus oder ist dit Schrott? Wollte mir eins günstig bei eBay schießen. Habe festgestellt dass komplett ohne Kommunikation echt sch**** ist.

Kommt drauf an.

Wenn Du wirklich nur ein wenig kommunizieren möchtest kann es reichen. Hab Jahrelang mit so einem Ding gespielt. Das Hauptproblem ist, dass Mikro und Hörer so nahe beieinander sind. Bei den Mitspielern hallt es dann immer, weil es ein Echo gibt. Aber für zwischendurch ein wenig reden ist es okay. Man darf sich nicht mehr erwarten als es kostet :smile:

Ich selber spiele mit einem 7.1 Surround Sound Headset und logisch kann da jedes andere einpacken :biggrin5:

Habe aber wie gesagt auch 3 Jahre lang damit Online gespielt und hatte meinen Spass dabei. Wenn Du nicht zuviel Geld ausgeben möchtest und gelegentlich mit Headset zocken möchtest ist es zu empfehlen ;)

Geschrieben

Also bei Headsets geb ich nicht viel aus, mein 9.99'er Logitech Headset ist wunderbar, klar zu verstehen und zu hören.

Auf meinem PC nutze ich aber ein etwas teuereres :D

Geschrieben
Waffen, Booster und Rückstöße sind weg.

Du behälst nur Spott, Kleidung und Elemente für dein Symbol.

Und die MP Skins die man sich kauft behält man doch wohl auch oder?

Schätze also auch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...