RaZor-FTW Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Das geile is ja auch immer wenn diese Typen mit ihrer hammer 6er KD ankommen und sich dann voll blamieren, einfach zum totlachen.
sven123456 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ich hät da paar Fragen wegen der Power Waffe...Wie lange dauert es exakt bis eine Waffe nach dem aufheben wieder da ist? Die Zeit beginnt beim aufheben zu zählen und nicht dann wenn die Power Waffe leer ist oder? Und eine Frage noch, gibts mitlerweile schon Bilder mit der Vogelperspektive der Maps? Es dauert 3 Minuten bis sie wieder da ist, nachdem man sie aufgehoben hat und die Zeit beginnt vom aufheben. Auf IGN.com gibt es ein paar, ich glaub aber nur von Chateau und Airstrip. Airstrip: http://www.ign.com/wikis/uncharted-3-drakes-deception/Airstrip Chateau: http://www.ign.com/wikis/uncharted-3-drakes-deception/Chateau Das Graue unten, was besseres hab ich bis jetzt noch nicht gefunden
devil4king Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Es dauert 3 Minuten bis sie wieder da ist, nachdem man sie aufgehoben hatWoher weißt du das bitte? Habe auch immer mal wieder darauf geachtet und so genau hätte ich es jetzt nicht sagen können
sven123456 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Woher weißt du das bitte? Habe auch immer mal wieder darauf geachtet und so genau hätte ich es jetzt nicht sagen können Mein Bruder hatte mal Langeweile, weil unser Internet nicht ging und hat alleine ein Deathmatch gespielt und hat es so rausgefunden
Schilum23 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Es dauert 3 Minuten bis sie wieder da ist, nachdem man sie aufgehoben hat und die Zeit beginnt vom aufheben.Auf IGN.com gibt es ein paar, ich glaub aber nur von Chateau und Airstrip. Airstrip: http://www.ign.com/wikis/uncharted-3-drakes-deception/Airstrip Chateau: http://www.ign.com/wikis/uncharted-3-drakes-deception/Chateau Das Graue unten, was besseres hab ich bis jetzt noch nicht gefunden Vielen Dank Hab mich echt schon lange gefragt wie lange es dauert bis sie wieder da is Auch danke für den Link, schade das es nur die 2 sind, aber ist schon mehr als was ich bis jetzt gefunden hab^^
Lordidude Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Mein Bruder hatte mal Langeweile, weil unser Internet nicht ging und hat alleine ein Deathmatch gespielt und hat es so rausgefunden Oder man geht in den Cinema mode von JEDEM match und beobachtet
kevin-_-zocker98 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 ach und jetzt ist Marcii___x3 auch noch auf dem forum -.- suchti
Marciii___x3 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 ach und jetzt ist Marcii___x3 auch noch auf dem forum -.-suchti Schau mal aufs Datum, seit wann du dabei bist und mach hier nicht solche Behauptungen Wenn noch was ist, PN. Kindergarten :b ---------- Sry, weiter mit dem Thema ----------
selver61 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hey Leute, wie eliminiere ich einen Gegner der neben mir an einem Absatz hängt? Drücke immer Viereck, aber am Schluss haut mich immer der Gegner und ich bin tod.
RaZor-FTW Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Musst nur Viereck drücken aber das geht nur wenn du auch nah genug dran bist.
shego Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Das runtertreten ist behindert, der runterzieh Radius ist viel höher, da brauchste schon glück
IceCreaM Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Das runtertreten ist behindert, der runterzieh Radius ist viel höher, da brauchste schon glück Ja, ist immer wieder lustig anzusehen, wie ich in der Luft runtergezogen werden. LG Ice
Troll221 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Das passiert mir auch oft. Trotzdem tritt man öfter jmd runter, da es schneller geht.
Mister-It Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Das runtertreten ist behindert, der runterzieh Radius ist viel höher, da brauchste schon glück Dann hab ich wohl immer Glück ^^ Ich renn aber auch selten direkt auf den Gegner an der Kante zu, sondern nähere mich seitlich. Klappt ganz gut!
RaZor-FTW Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Also ich muss sagen das ich eigentlich keine Probeme mit dem runtertreten/auf die kantehauen habe wenn man hin rennt und schnell drückt is das kein Problem ausser natürlich derjenige laggt. Bevor das Runterziehen gepatcht wurde konnte man ja garkeinen ziehen da find ichs jetzt schon besser gelöst.
shego Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Wann kommt'n nun der Patch 1.09? Sagten doch Montag, und der ist bald vorbei
T-Rex-T_BRS Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Wann kommt'n nun der Patch 1.09? Sagten doch Montag, und der ist bald vorbei frag ich mich auch. aber hiess ja das die amis und japaner den am 9ten kriegen und wir in den nächsten 24 stunden danach.
Troll221 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Von dem 1.08 ist doch auch noch nichts zu sehen, oder?
T-Rex-T_BRS Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Von dem 1.08 ist doch auch noch nichts zu sehen, oder? die kommen ja auch beide zusammen Frag mich nur welche zeitzone sie nehmen. In santa monica is es grad mal um nachmittag und in japan is es schon der 10.04. morgens um 4
TeleTrophies Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 wenn man auf lvl 75 ist und Sachen gekauft hat, sind diese wieder weg, wenn man wieder auf Level 1 anfängt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.