Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Endlich ein DLC Toggle! NUr noch gegen so gute Gegener zu Spielen hat echt keinen Spaß mehr gemacht, vorallem , wenn man nach 'ner etwas längeren Pause nichts mehr drauf hat ;)

Ich denk, dass das Labor (wie bei Uncharted 2) kostenlos sein wird, hoffe ich zumindest ;)

Fände ich gut wenn das Labor kostenlos wäre. Finde die beiden Patches in Ordnung, mal sehen was sonst noch so kommt.

Das mit dem DLC wird allerdings anders laufen als Du es Dir erhofft hast:

DLC TOGGLE NOTE: The DLC toggle places players into two distinct pools: players searching for DLC and players who are searching for default maps. When the switch is toggled “On” in order for you to be pooled in the DLC group you’ll have to make sure you have downloaded the latest DLC maps. All players with the latest DLC maps will be pooled into the DLC group once the toggle is in the “On” switch. If you want to play the default maps and occasionally get DLC maps leave the toggle in the off position.
DLC ON = nur DLC-Maps (die letzten müssen vorhanden sein), DLC OFF = normale Maps und gelegentlich DLC-Maps

Geschrieben

G-MAL stopping power reduced by 50%

Die reduzierung der Bewegungsgeschwindigkeit wird um die Hälfte reduziert wenn man von der G-Mal getroffen wird. Der Rest bleibt beim alten, 2 Treffer mit den 3 Salven und tot ist man.

Geschrieben
Könnte mir vielleicht jemand erklären, was ND jetzt genau an der G-MAL gedrosselt hat?

Wenn du jetzt angeschossen wirst von der Gay-Mal, wirst du nicht mehr so langsam als wärst du in der Max Payne 3 Bullet Time :D

Geschrieben

Man, die Schlawiener haben ja schon die neuen Maps auf Ihren PS3's :D.

Die Patch Notes sind ganz ok, also wie gesagt, die AK wurde stärker, sieht man schon mehr AK's? :D

Geschrieben

Bitter :/

Ich hoffe das diese ganzen Cheater alle gebannt werden !

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2UHBa_l6SpQ&feature=youtube_gdata_player]Uncharted 3 | Cheating/Boosting - iBiiiZa_Deary96 - YouTube[/url]

Geschrieben
Der Modus würde mir gefallen, aber da der FHC ja ausläuft darf ich dann Labor wohl als erstes Non-FHC DLC löhnen .. :mad1:
Da wirst du mit Sicherheit nichts für löhnen müssen, das wird alles kostenlos spielbar sein, da getestet werden soll, wie die Community diese Spielmodi aufnimmt und ob sie möglicherweise etabliert werden könnten oder ähnliches..
Toll also immer noch keine neuen Prestige :banghead::banghead::banghead:

Immerhin kommt der DLC On/Off Switcher...

Leider.. =/

Ja, hört sich schon mal ganz gut an, hoffentlich wird es auch so umgesetzt ;)

Geschrieben
Ich habe Tennisfreak auf das Video mal angesprochen, seht selbst :D

Ich hab Tennisfreak als Freund.....er geht manchmal raus aber sonst ist nichts an ihm...

Geschrieben

Players can no longer infinitely hold a high-five pose to avoid being grabbed by a Choker in Co-Op modes

Schade, dass war doch immer so witzig. :D

Bin schon auf das "Labor" gespannt, war in UC2 auch eine nette Abwechslung.

Geschrieben
Schade, dass war doch immer so witzig. :D

Bin schon auf das "Labor" gespannt, war in UC2 auch eine nette Abwechslung.

Am Anfang war's eine nette Abwechslung,am Ende nich so :emot-what:

Geschrieben

Das mit dem DLC wird allerdings anders laufen als Du es Dir erhofft hast:DLC ON = nur DLC-Maps (die letzten müssen vorhanden sein), DLC OFF = normale Maps und gelegentlich DLC-Maps

Das steht da doch gar nichts so!

In dem Video war außerdem zu sehen, dass als der Switch auf "on" war,

die Auswahl zwischen Schiffsfriedhof und Flugplatz war!

Letzteres ist bekanntermaßen keine DLC-Map.

Wenn du die DLC's auf "on" hast, werden also, so wie ich das sehe,

normale und DLC-Maps zur Auswahl stehen.

Ich schätze, wenn man auf "aus" hat kommen halt nur normale Maps.

Geschrieben

Dann habe ich das hier wohl falsch übersetzt.

DLC TOGGLE NOTE: The DLC toggle places players into two distinct pools: players searching for DLC and players who are searching for default maps. When the switch is toggled “On” in order for you to be pooled in the DLC group you’ll have to make sure you have downloaded the latest DLC maps. All players with the latest DLC maps will be pooled into the DLC group once the toggle is in the “On” switch. If you want to play the default maps and occasionally get DLC maps leave the toggle in the off position.
Ab Montag werden wir es sehen, bin schon gespannt drauf.
Geschrieben
Ich habe Tennisfreak auf das Video mal angesprochen, seht selbst :D
Marciii hör doch mal auf, der Junge kann doch machen was er will und wenn er in jede spiel rausgeht ist doch egal wieso redest du dich so auf verstech ich nicht. Woll du solltest mal lieber ganz ruhe sein mit den 1021 Quitte die du hast :D

ich habe nur 182 :D

Geschrieben
Marciii hör doch mal auf, der Junge kann doch machen was er will und wenn er in jede spiel rausgeht ist doch egal wieso redest du dich so auf verstech ich nicht. Woll du solltest mal lieber ganz ruhe sein mit den 1021 Quitte die du hast :D

ich habe nur 182 :D

Wo haste das her? Is das überhaupt echt :D ?

Schick ma Link :) bitte

Geschrieben
Wo haste das her? Is das überhaupt echt :D ?

Schick ma Link :) bitte

Geht doch mal auf NaughtyDog.com und da log dich ein da kannst du oben bei Suche eine Spielername eingeben und da bekommst du alles von den Spieler zu sehen :cool2:

Geschrieben
Geht doch mal auf NaughtyDog.com und da log dich ein da kannst du oben bei Suche eine Spielername eingeben und da bekommst du alles von den Spieler zu sehen :cool2:

Jaa ich kann mich da leider nich einloggen,klappt immer nich :skep::emot-what::dozey:

Naja kannste meine Stats auch posten/PN schreiben?

Geschrieben

Ich hät da paar Fragen wegen der Power Waffe...

Wie lange dauert es exakt bis eine Waffe nach dem aufheben wieder da ist?

Die Zeit beginnt beim aufheben zu zählen und nicht dann wenn die Power Waffe leer ist oder?

Und eine Frage noch, gibts mitlerweile schon Bilder mit der Vogelperspektive der Maps?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...