TheScynther09 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ist das Kartenpaket, dass demnächst erscheint mit Schiffsfriedhof etc. denn im FHC enthalten? Hab noch nichts für U3 gekauft und überlege zwischen FHC und einzelnen DLC's.
garry3football Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich habe Tennisfreak auf das Video mal angesprochen, seht selbst Da hört man schon so viel gutes über den jungen Mann und siehe da, gestern hatte ich auch mal die Ehre. Wir haben Deathmatch auf Wüstendorf gespielt und nach 3 Toden kam das natürlich unvermeidbare: er verließ das Spiel. Ist schon ein sehr netter und ruhiger Zeigenosse.
Schilum23 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ist das Kartenpaket, dass demnächst erscheint mit Schiffsfriedhof etc. denn im FHC enthalten?Hab noch nichts für U3 gekauft und überlege zwischen FHC und einzelnen DLC's. Ja das nächste Kartenpaket ist im FHC enthalten, ist das letzte DLC vom FHC.
shego Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 War klar.. ich reg mich deshalb auf, weil ich es anders verstanden habe mit dem FHC, und nicht nur ich wie ihr bestimmt wisst! Ich komme mir in mehrere n Punkten verarscht vor. Zum einen wurde nie erwähnt, das es weitergeht mit DLC's nach dem FHC zu ddem Zeitpunkt, zum anderen eben wie gesagt wurde nur Resteverwertung betrieben. Im Preis fühle ich mich nicht verarscht, aber übelst im Inhalt....
Schilum23 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 War klar.. ich reg mich deshalb auf, weil ich es anders verstanden habe mit dem FHC, und nicht nur ich wie ihr bestimmt wisst! Ich komme mir in mehrere n Punkten verarscht vor. Zum einen wurde nie erwähnt, das es weitergeht mit DLC's nach dem FHC zu ddem Zeitpunkt, zum anderen eben wie gesagt wurde nur Resteverwertung betrieben. Im Preis fühle ich mich nicht verarscht, aber übelst im Inhalt.... Ja stimmt ja auch teilweise, aber man hat immer ein kleines Risiko wenn man ein Paket kauft und nicht genau weiß was das beinhalten wird... Man hätte ja auch warten können was da für DLC kommen und es dann erst kaufen oder eben nicht, wenn mans sofort kauft ist man auch ein wenig selber schuld... ich find aber auch das die Inhalte etwas besser sein hätten können, aber verarscht fühl ich mich nicht Wann kommen den die Infos zum Patch^^, ich hoffe die Releasen den Patch (mit den neuen Prestige^^) heute
RaZor-FTW Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Infos zum Patch sollen eig. heute kommen ka wo die bleiben^^ Ich glaub du wirst enttäuscht wenn du auf die Prestiges hoffst.
Schilum23 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sondern ihr alle überrascht Es ist echt so langweilig das jeder mit Prestige 3 und Lvl 75 rumrennt
shego Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Mit dem neuen Patch werden keine neuen Prestiges kommen! Is auch gut so, nervt ja nur und brauch man doch nicht zum spielen .
Gast Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 War klar.. ich reg mich deshalb auf, weil ich es anders verstanden habe mit dem FHC, und nicht nur ich wie ihr bestimmt wisst! Ich komme mir in mehrere n Punkten verarscht vor. Zum einen wurde nie erwähnt, das es weitergeht mit DLC's nach dem FHC zu ddem Zeitpunkt, zum anderen eben wie gesagt wurde nur Resteverwertung betrieben. Im Preis fühle ich mich nicht verarscht, aber übelst im Inhalt....Dem schließe ich mich an, entspricht auch meiner Meinung.Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sondern ihr alle überrascht Es ist echt so langweilig das jeder mit Prestige 3 und Lvl 75 rumrennt Ich weiß auch nicht woran das Problem liegt ein paar neue Prestige Zeichen zu designen oder die Level zu erhöhen. Hier kam das Argument das der MP noch rege genutzt wird. Wenn ich in einem halben Jahr keine Lust mehr auf den UC3 MP habe dann interessieren mich die dann eventuell erscheinenden Prestige auch nicht mehr.Mit dem neuen Patch werden keine neuen Prestiges kommen! Is auch gut so, nervt ja nur und brauch man doch nicht zum spielen .Man kann aber braucht ja nicht in den nächsten Prestige zu wechseln. So langsam wäre es schon an der Zeit. Kollegen von mir haben 50.000.000 EP und gurken im aktuellen Prestige rum.
Schilum23 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Mit dem neuen Patch werden keine neuen Prestiges kommen! Is auch gut so, nervt ja nur und brauch man doch nicht zum spielen . Erklär mir mal warum das gut ist... Wenn sie kommen zwingt dich keiner auf Prestige zudrücken, aber die die es wollen können es machen... Glaub nicht das ich der einzige bin der gerne Levelt... Ich weiß auch nicht woran das Problem liegt ein paar neue Prestige Zeichen zu designen oder die Level zu erhöhen. Hier kam das Argument das der MP noch rege genutzt wird. Wenn ich in einem halben Jahr keine Lust mehr auf den UC3 MP habe dann interessieren mich die dann eventuell erscheinenden Prestige auch nicht mehr. Ganz genau, wenn ich dann keinen Bock mehr auf U3 hab komm ich sicher nicht wegen den neuen Prestige zurück...
RaZor-FTW Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich würde sofort auf Ansehen erhöhen drücken
Schilum23 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich logischerweise auch^^ und dann endlich wieder andere Mods spielen anstatt Hardcore/Knallhart, der blöde letzte Schatz kommt eh nicht...
Kadaj6632 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 also maps gibt es langsam wirklich ausreichend, neuer prestige wäre mal nötig oder eine andere neue innovation
shego Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Toll, und dann? Nehmen wir an ND veröffentlich bis Prestige 5, in 2 Tagen haben die Freaks das wieder erreicht, und dann? Prestige 10 wäre auch in einer Woche fertig bei den ganzen Freaks die da rumrennen, man levelt ja schneller als in einem CoD . Also mal ehrlich, so viel mehr Motivation bringts auch nicht
Schilum23 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Was juckt mich das wie schnell einer die Prestige macht? Für mich sind die nicht nach 2 Tagen oder ner Woche erledigt und mit dem 5ten Prestige kommen ja auch noch die Leveln bis 100 und die werden wohl etwas dauern und da man dann weiß das es keine weiteren Prestige gibt kann man alle Booster Hochlevel, wenn man will... Nichts könnte für mich motivierender sein das Spiel zu spielen als wenn sie die neuen Prestige freischalten Das du dich über den FHC aufregst kann ich ja noch verstehen, aber wie du so gegen Prestige sein kannst nicht^^
VfB-xandi Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 also maps gibt es langsam wirklich ausreichend, neuer prestige wäre mal nötig oder eine andere neue innovation Zum Thema "Neue Innovation": Habe auf ND gelesen, dass das Labor mit verschiedenen Spielmodi wieder eingeführt wird!
Gast Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Neu ist gut, aber ich weiß wie Du es gemeints hast. Der Modus würde mir gefallen, aber da der FHC ja ausläuft darf ich dann Labor wohl als erstes Non-FHC DLC löhnen ..
Vegetto300 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Neue Information zu Patch 1.08 und 1.09 alle Information finde ihr hier Uncharted 3 Patch/Live Update etc.
Schilum23 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Toll also immer noch keine neuen Prestige :banghead: Immerhin kommt der DLC On/Off Switcher...
sven123456 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Endlich ein DLC Toggle! NUr noch gegen so gute Gegener zu Spielen hat echt keinen Spaß mehr gemacht, vorallem , wenn man nach 'ner etwas längeren Pause nichts mehr drauf hat Neu ist gut, aber ich weiß wie Du es gemeints hast.Der Modus würde mir gefallen, aber da der FHC ja ausläuft darf ich dann Labor wohl als erstes Non-FHC DLC löhnen .. Ich denk, dass das Labor (wie bei Uncharted 2) kostenlos sein wird, hoffe ich zumindest
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.